{Rückblick} Frischlackiert-Challenge im Mai und Juni 2017

#nailart
Rückblick Frischlackiert-Challenge Mai 2017 – Nailart-Sammlung

Hallo ihr Lieben! Was war das wieder für eine fantastische Challenge! Dank euch gibt es wieder wunderschöne Nailart-Galerien und ganz ganz viel Inspiration für Nailarts. Danke an alle, die dabei waren! Ich gebe euch heute zum Abschluss der Challenge eine kleine Zusammenfassung, was alles gepinselt wurde. Und auch meine Designs seht ihr noch mal auf einen Blick. Los geht´s!
 
Anmerkung: Die Ladezeiten können bei diesem Beitrag etwas länger sein, da sich mehrere InLinkz-Galerien im Beitrag befinden. Die dauern leider immer etwas. Habt bitte etwas Geduld.
 
Rückblick Frischlackiert-Challenge Mai 2017 – Nailart-Sammlung
 
Frischlackiert-Challenge Mai 2017 - nailartchallenge
 
 

Thema 1: Märchenhaft

 
Frischlackiert-Challange - märchen - fairytale nailart tutorial - by frischlackiert
 
Hach, das war ein ganz tolles Thema. So viele verschiedene Interpretationen gab es dazu! Ich habe mich für ein Dornröschen-Design entschieden. Zum Beitrag kommt hier HIER.
 
Auf Instagram habe ich meine Favoriten ausgesucht:
 

 
Hier kommt ihr zum Bild auf Insta, bei dem die Mädels alle verlinkt sind.
 
Und hier die Galerie dieses Themas:
 
[inlinkz_linkup id=712612 mode=1]  

 
 

Thema 2: Gradient

 
Gradient Nailart mit Decals – Verlauf Streifen mit Stamping – Frischlackiert-Challenge - by frischlackiert
 
Hier habe ich mich an einem Schnipsel-Design versucht. Das Gradient ist auf meiner Nailart-Matte entstanden und wurde dann ausgeschnitten und als Sticker auf die Nägel geklebt. Wie ich das genau gemacht habe, könnt ihr HIER nachlesen.
 
Auf Instagram habe ich meine Favoriten ausgesucht:
 

 
Hier kommt ihr zum Bild auf Insta, bei dem die Mädels alle verlinkt sind.
 
Und hier die Galerie dieses Themas:
 
[inlinkz_linkup id=714270 mode=1]  

 
 

Thema 3: Kariert

 

 
Das Thema Kariert wollte ich schon länger mal umsetzen. Es wurde bei mir klassisch Schwarz-Rot. Die Muster habe ich aufgestempelt und leider ist mir alles ein wenig zu voll geraten. Zum Beitrag gelangt ihr HIER.
 
Auf Instagram habe ich meine Favoriten ausgesucht:
 

 
Hier kommt ihr zum Bild auf Insta, bei dem die Mädels alle verlinkt sind.
 
Und hier die Galerie dieses Themas:
 
[inlinkz_linkup id=715607 mode=1]  

 
 

Thema 4: Glitter-Placement

 
Frischlackiert-Challenge Glitter Placement Nailart - by frischlackiert
 
Hier habe ich mit größeren Rauten-Glitter-Teilchen rumgespielt. Herausgekommen ist ein Blau-Silbernes Glitter-Design. Gefällt mir ganz gut, auch wenn das Placement ganz schön aufträgt. Den Beitrag dazu könnt ihr HIER nachlesen.
 
Auf Instagram habe ich meine Favoriten ausgesucht:
 

 
Hier kommt ihr zum Bild auf Insta, bei dem die Mädels alle verlinkt sind.
 
Und hier die Galerie dieses Themas:
 
[inlinkz_linkup id=716824 mode=1]  

 
 

Thema 5: Strand & Meer

 
Frischlackiert-Challenge – Strand und Meer – beach nails - nailart and tutorial by frischlackiert
 
Das war eines meiner Lieblings-Themen! Ich habe mal wieder Waterspottet Nails ausprobiert und diesmal ist es mir auch ganz gut gelungen. Auf dem Ringfinger kam dann echter Sand zum Einsatz. Eine kleine Anleitung zum Design könnt ihr HIER nachlesen.
 
Auf Instagram habe ich meine Favoriten ausgesucht:
 

 
Hier kommt ihr zum Bild auf Insta, bei dem die Mädels alle verlinkt sind.
 
Und hier die Galerie dieses Themas:
 
[inlinkz_linkup id=718126 mode=1]  

 
 

Thema 6: Einhorn

 
Frischlackiert-Challenge – Einhorn Nailart - Unicorn Mermaid Glitter – by frischlackiert
 
Dieses Thema spaltete die Nagellack-Blogger-Welt – die einen lieben es, die anderen nicht. Dazwischen scheint es nichts zu geben 😉 Ich mag Einhörner immer noch sehr gern, daher durften diese Fabelwesen Teil der Challenge sein. Ich habe mit Glitter-Puder experimentiert. Wie ich das genau gemacht habe, lest ihr HIER.
 
Auf Instagram habe ich meine Favoriten ausgesucht:
 

 
Hier kommt ihr zum Bild auf Insta, bei dem die Mädels alle verlinkt sind.
 
Und hier die Galerie dieses Themas:
 
[inlinkz_linkup id=719733 mode=1]  

 
 

Thema 7: Jeans Look

 
Frischlackiert-Challenge – Jeans Look Nailart with Stamping and Patches – Tutorial - by frischlackiert
 
Noch so ein Lieblings-Thema! Jeans geht eigentlich immer – und so wollte ich diesen nie enden wollenden Trend auf die Nägel bringen. Diesmal mit Patches in Form von süßen Schmetterlingen. Mir gefällt das Design richtig gut und ich zähle es absolut zu meinen Lieblings-Designs der Challenge. Den Beitrag zum Design findet ihr HIER.
 
Auf Instagram habe ich meine Favoriten ausgesucht:
 

 
Hier kommt ihr zum Bild auf Insta, bei dem die Mädels alle verlinkt sind.
 
Und hier die Galerie dieses Themas:
 
[inlinkz_linkup id=721049 mode=1]  

 
 

Thema 8: Mandala

 
Frischlackiert-Challenge – Mandala Nailart – turqouise Nails – Catrice ICONails – Reverse Stamping – by frischlackiert
 
Ich schäme mich ja schon fast, dass ich so viele unbenutzte Mandala-Stamping-Plates zu Hause habe. Das wollte ich ändern und so kam das Thema kurzerhand mit in die Challenge. Auch euch scheint das Thema sehr viel Spaß gemacht zu haben. Ich habe ein Reverse-Stamping in Mint auf die Nägel gebracht. Den Beitrag gibt´s HIER.
 
Auf Instagram habe ich meine Favoriten ausgesucht:
 

 
Hier kommt ihr zum Bild auf Insta, bei dem die Mädels alle verlinkt sind.
 
Und hier die Galerie dieses Themas:
 
[inlinkz_linkup id=722267 mode=1]  

 
 

Thema 9: Roségold

 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Der würdige Abschluss der Challenge war das Thema Roségold. Auch hier wart ihr wieder sehr begeistert und habt tolle Designs gepinselt. Ich habe wieder gestempelt, weil ich den Catrice Lack mal testen wollte. Alle Infos zum Design findet ihr HIER.
 
Auf Instagram habe ich meine Favoriten ausgesucht:
 

 
Hier kommt ihr zum Bild auf Insta, bei dem die Mädels alle verlinkt sind.
 
Und hier die Galerie dieses Themas:
 
[inlinkz_linkup id=722941 mode=1]  

 

Danke für diese wunderbare Challenge!

 
Rückblick Frischlackiert-Challenge Mai 2017 – Nailart-Sammlung
 
Leider kam ich nicht so oft dazu, eure Beiträge regelmäßig zu kommentieren, ich hoffe, ihr seht es mir nach, die letzten Monate war so viel los, dass mir da leider die Zeit fehlte… Mein Tag könnte gut und gerne 30 Stunden haben, damit ich alles schaffe, was ich mir so vornehme 😉
 
Ich hoffe, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr im Oktober in der nächsten Runde wieder dabei seid. Und wenn ihr Ideen für neue Themen habt, könnt ihr sie mir gern in die Kommentare schreiben! Ich freu mich drauf!
 

Danke für eure tollen Nailarts!

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
{Instagram} Nicht jammern, austoben!
Nächster Beitrag
{Gastbeitrag bei Lilalack} Stamping-Sonntag – Himbeermarmelade mit Spitze

Weitere Beiräge anschauen

10 Kommentare.

  • Super Beitrag, da konnte man nochmal schön sehen, was du und alle anderen Nailoholics für die Challenge so gepinselt haben 😉

    Ich war ja dieses Mal gar nicht mit einem Design vertreten, da ich erst ab der Hälfte überhaupt die Beiträge mitverfolgt hatte … – im Oktober aber bestimmt <3

    • frischlackiert
      4. Juli 2017 15:52

      Freut mich, dass es dir gefällt! Finde es selbst immer ganz schön, noch mal alles auf einen Blick zu sehen. Jaaaa… im Oktober bist dabei 🙂 Juhu!

  • Es war mal wieder fabelhaft. Vielen Dank dafür. Ich freue. Ich schon auf Oktober 🙂
    Zu meiner Überraschung war Mandala dann Lieblingsthema, obwohl ich vorher noch gar nicht wusste was ich pinseln soll.

    • frischlackiert
      4. Juli 2017 15:53

      Das freut mich <3 Mir macht die Challenge auch immer wieder viel Spaß, daher gab es ja auch schon so viele Runden. Danke für deine wunderschönen Nailarts! Das Mandala war einsame Spitze!

  • Deine Designs waren wie immer einfach nur fabelhaft! Ich freue mich schon tierisch auf die Oktober Challenge 🙂
    Mein Lieblingsthema war natürlich Roségold ♥

    • frischlackiert
      4. Juli 2017 15:54

      Vielen vielen Dank, liebe Samy! Natürlich Roségold, was denn sonst 🙂 Diese Flakies muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

  • Wow, wie toll all diese Designs ausstehen, richtig klasse! Ich fand die Themen auch wieder richtig gut ausgewählt. Leider habe ich es kein einziges Mal geschafft mitzumachen 🙁 Für Oktober nehme ich es mir fest vor!
    Danke, dass Du immer wieder diese tolle Challenge organisierst :-*

    • frischlackiert
      4. Juli 2017 15:56

      Vielen Dank! Ich hoffe, mir fallen für Oktober wieder neue Themen ein… wird ja auch immer schwieriger. Vor allem etwas zu finden, bei dem möglichst viele mitmachen können … Würde mich riesig freuen, wenn du im Oktober dabei wärst <3

  • Was für eine rundum tolle Challenge! Deine Designs sind allesamt super genial und die Galerien sind echt beeindruckend – so viele tolle Teilnahmen! Wahnsinn! Mein Lieblingsthema war ganz klar Mandala ♥ Für Oktober bin dann hoffentlich öfter als nur zwei Mal dabei 😀

    • frischlackiert
      5. Juli 2017 16:40

      Ich war auch mal wieder baff, wie viele tolle Nailarts da wieder zusammen gekommen sind! Oh ja, das würde mich riesig freuen <3

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites