{Sticker Gigant} Ombre Nudista – Babyboomer Nägel zum Aufkleben

#favorite, #nailart, #trend

{WERBUNG*} Endlich! Es gibt Babyboomer-Nagelsticker* von Sticker Gigant! Vorbei sind die Zeiten von Schwamm, Getupfe und jeder Menge Sauerei. Nun kann man den Look einfach aufkleben. Wurde ja auch mal Zeit. Die Sticker heißen Ombre Nudista* und sind ganz neu im Shop von Sticker Gigant. Sie erschienen Anfang September als Teil der ersten Box, zusammen mit Blumenhochzeit und Streifengold. Nun habe ich endlich mal diese Sticker hier ausprobiert. Die Fotos sind etwas angelegt an die Bilder meines geschwammtupften Babyboomer-Designs aus dem Jahr 2016. Echt krass, wie schnell die Zeit hier auf dem Blog vergeht. Hach.
 
 
Babyboomer Nägel zum Aufkleben – mit Sticker Gigant Ombre Nudista – by frischlackiert
 
Babyboomer Nägel zum Aufkleben – mit Sticker Gigant Ombre Nudista – by frischlackiert
 
Und so sehen die Sticker aus. Das Nude befindet sich auf beiden Seiten des Stickers, somit kann man einen Sticker für zwei Nägel benutzen, wenn man denn kurze Nägel hat. Bei mir passt es noch gerade so, wenn die Nägel länger werden, leider nicht mehr 😀 Aber ich muss eh mal wieder kürzen. Im Moment wachsen sie gerade wieder wie Unkraut. 😅
 
Babyboomer Nägel zum Aufkleben – mit Sticker Gigant Ombre Nudista – by frischlackiert
 
Ich persönlich finde das Nude leider einen Ticken zu dunkel für meine Haut, aber es geht noch. In der Packung wirkt es dunkler als auf den Nägeln. Zum Glück. Trotzdem hätte ich einen helleren Ton gewählt, wenn ich selbst getupft hätte.
 
Babyboomer Nägel zum Aufkleben – mit Sticker Gigant Ombre Nudista – by frischlackiert
 
Das Aufkleben der Sticker war wie immer recht unkompliziert. Jedoch ist es bei einfarbigen Stickern so, dass man eventuelle Blasen oder Falten im Sticker deutlicher sieht, als bei Stickern mit Mustern. Das lenkt einfach ab. Hier sieht man alles gnadenlos. Und ich habe echt ewig die Sticker mit dem Finger glatt gestrichen, damit ja nix hoch steht oder ungleichmäßig aussieht. Das hätte mein kleines Monk-Herz einfach nicht vertragen 😉 Aber dann als der Topcoat (glänzende Versiegelung von Sticker Gigant) noch drüber war, sah alles fein glatt aus. Puh…
 
Babyboomer Nägel zum Aufkleben – mit Sticker Gigant Ombre Nudista – by frischlackiert
 
Falls ihr die Nagelsticker noch nicht kennt, schicke ich euch mal schnell auf YouTube zu meiner Anleitung zum Aufkleben von Nagelstickern – da könnt ihr sehen, wie das mit den Stickern so funktioniert.
 
Sticker Gigant Nagelsticker – Ombre Nudista – Babyboomer Nailart – by frischlackiert
 
Babyboomer Nägel zum Aufkleben – mit Sticker Gigant Ombre Nudista – by frischlackiert
 
Omre Nudista gibt es übrigens hier im Online Shop von Sticker Gigant – 24 Sticker kosten 9,95 Euro und halten echt lange. Ich kann insgesamt vier Maniküren damit machen. Und wenn man die zu großen Sticker auch noch zurecht schneidet, geht da noch viel mehr. Zudem halten die Sticker auch viel länger als klassischer Nagellack. Also eine echte Alternative.
 
Ich bin ganz happy – das Design ist mit den Stickern viel schneller und einfacher auf die Nägel gebracht als mit Schwamm und Co. Man braucht kein Liquid Latex und keine fünf Schichten Lack. Hier hat Sticker Gigant echt was tolles raus gebracht. Wobei ich mich ja gefragt habe, ob es nicht eher hätte Gradient Nudista heißen müssen – wir wissen ja jetzt alle, dass Ombre eigentlich etwas anderes ist 😉 Jetzt fehlt mir nur noch die Blumenhochzeit auf den Nägeln, diese Sticker warten hier noch auf mich – da freue ich mich auch schon drauf!
 
 

Was sagt ihr zu Ombre Nudista?

 
 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Chevrons
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Mix & Match

Weitere Beiräge anschauen

13 Kommentare.

  • Endlich endlich endlich können deine ganzen Kritiker von damals wieder ruhig schlafen 😀 Doch nur aufgeklebt.
    Die Ombre Nudista – jaja Gradient natürlich – steht dir gut und wartet hier auch noch auf mich. Ich hoffe ich bekomme sie so schön aufgeklebt wie du.
    Und bitte nicht kürzen. Ich finde sie gerade peeeeeerfekt ♥

    • frischlackiert
      12. Oktober 2018 11:33

      Haha 🙂 NEIN, damals war wirklich getupft. ECHT! Manno 😀 Oh ja, diese Sticker stehen dir sicher auch richtig toll. Will ich sehen!
      Und das mit dem Kürzen … mir gehen die langen Nägel echt auf den Keks gerade. Ich werde sie definitiv kürzen, aber keine Sorge – nicht ganz ganz kurz. Aber so 2 mm müssen definitiv weg. Sie wachsen ja wieder 😉

  • Perfekt. Einfach perfekt. Ich liebe das Design und deine Fotos damit…. ich knie nieder.

    • frischlackiert
      16. Oktober 2018 16:59

      Awww… Danke liebste Steffy. Das freut mich sehr. Diese Sticker sind aber auch hübsch.

  • Sehr hübsch!

  • Sieht bei dir wirklich toll aus! 🙂 Ich fürchte, bei meiner blassen Haut sähe das seltsam aus.

    • frischlackiert
      19. Oktober 2018 9:47

      Hm. Das kann ich dir natürlich nicht sagen… Ich bin ja auch sehr blass, bei mir passt es noch gerade so.

  • So schön dezent und wahrscheinlich die perfekte Basis für weitere Designs. 🙂

    LG Lotte

    • frischlackiert
      19. Oktober 2018 9:47

      Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen… Du bringst mich da schon wieder auf Ideen 😉

  • Sieht wieder toll aus. Ich bewundere immer, wie du das so super hinkriegst!

  • Wow! Ich liebe diese Nägel! Ich habe dich gestern zufällig entdeckt und bin jetzt ein Fan deines Blogs! Lg

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites