Willkommen auf meinem Blog!

 

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich möchte dir hier etwas über mich erzählen, damit du weißt, wer hier auf dem Blog lackiert, schreibt und fotografiert. Ich bin Steffi und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich bin 35 Jahre alt und blogge hier seit 2013 regelmäßig über alle Themen rund um Nagellack und Nailart. Ich freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast und ein Stück meiner Leidenschaft mit mir teilst!

Zum Bloggen bin ich eher zufällig gekommen. 2013 habe ich angefangen, Blogs zu lesen und mir abzuschauen, was andere so tolles auf die Nägel zaubern. Also habe ich das nachgepinselt – und es war Liebe auf den ersten Pinselstrich! Seit dem lackiere ich meine Nägel etwa zwei Mal die Woche und halte alles auf Bildern fest. Denn ich fand es immer so schade, dass man ein liebgewonnenes Design einfach ablackiert und dann auch vergisst. So startete der Blog als ein persönliches Lack-Tagebuch. Und bis heute ist er es geblieben. Nur sind noch mehr Themen, Tipps und Tricks und Einblicke hinter die Kulissen dazu gekommen. Außerdem entstand hier schon nach kurzer Zeit eine tolle Gemeinschaft an Nagellack-Verrückten, die ich alle sehr ins Herz geschlossen habe. Einige von ihnen habe ich sogar schon getroffen – so wandert die Leidenschaft vom Digitalen ins echte Leben. Schöner könnte es doch nicht sein.

Ich blogge aus Leidenschaft

Das Bloggen ist für mich ein tolles Hobby geworden. Ich gebe zu – ein recht zeitintensives Hobby 😉 In jedem Beitrag stecken viele Stunden Arbeit. Denn nicht nur das Lackieren ist aufwändig, sondern auch alle “Arbeiten” drum herum. Die rund 100 Bilder, die ich für jeden Beitrag produziere, wollen nicht nur fotografiert, sondern auch ausgewählt werden. Dazu kommt das Schreiben der Beiträge und allerlei technischer Kram, den ich anfangs ganz schön unterschätzt habe. Trotzdem macht mir das Bloggen immer noch Spaß. Denn ich habe mich in den letzten Jahren auch weiter entwickelt. Ich ließ mich von anderen Blogs inspirieren – aber auch von euch Lesern, die ihr mir immer wieder Ideen für neue Themen und Beiträge gebt. So kann ich nicht nur über das schreiben, was MICH interessiert, sondern auch EUCH.

Wenn du eine Frage zum Thema hast, dann schreib mir einfach eine E-Mail oder einen Kommentar. Ich habe zwar nicht auf jede Frage eine Antwort – ich bin schließlich keine professionelle Nageldesignerin – aber vielleicht helfen euch meine Erfahrungen ja trotzdem weiter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog abonniert, in der Seitenleiste findet ihr die Links zu den entsprechenden Kanälen. Dann verpasst ihr auch in Zukunft nichts mehr 🙂 Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Rumstöbern! 

Eure Steffi Frischlackiert

 

 

 

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü