{Frischlackiert-Challenge // HELP edition} Zusammenfassung

#frischlackiertchallenge, #nailart

Wir haben es geschafft – alle neun Themen dieser besonderen Frischlackiert-Challenge sind auf den Nägeln – wir haben eine fantastische Runde hinter uns. In diesem Beitrag möchte ich meine Designs für euch noch mal zusammenfassen und ein letzes Mal auf die Spendenmöglichkeit hinweisen.

Bei dieser Challenge geht es um Hilfe. Wir wollen als Nagel-Community gemeinsam Gutes tun und für geflüchtete Menschen aus der Ukraine spenden. Der Krieg dauert jetzt schon über 100 Tage an, das Leid der Menschen wächst jeden weiteren Tag. Deswegen danke ich euch von Herzen, dass ihr so fleißig mitgepinselt und gespendet habt. Für jedes gepostete Bild der Challenge sollte ein Euro gespendet werden.

Falls ihr jetzt noch spenden möchtet:
Die Spendenaktion ist noch bis zum 30. Juni 2022 geöffnet!

Bis jetzt sind sagenhafte 540,00 Euro zusammengekommen. Wahnsinn! DANKE an alle, die bereits gespendet haben!

Hier könnt ihr spenden

Klickt auf den Link zu meiner Spendenaktion bei Help e. V. und spendet direkt an die Hilfsorganisation. Eure Spende wird dann innerhalb der Aktion gezählt, so wissen wir immer, wie viel Geld über die Challenge gesammelt wurde.

Jeder Euro zählt!

Mehr über die Idee zur Challenge, zu den Themen und zur Hilfsorganisation HELP e. V. könnt ihr in diesem Beitrag genau nachlesen.

INFO: Das Spenden könnt ihr im vorhinein machen, zwischendurch oder nach der Challenge, ganz easy z. B. über PayPal. Jeder Euro zählt! Aber: Niemand MUSS spenden. Ich kontrolliere das auch nicht. Trotzdem hoffe ich, dass so viele wie möglich von euch mitmachen, denn so können wir gemeinsam wirklich helfen. Spenden könnt ihr auch anonym, sodass am Ende nur HELP e. V. eure Spendendaten zwecks Abwicklung hat.

Peace & unity

Dieses Thema lag mir besonders am Herzen, einfach weil es das ausdrückt, was die HELP edition der Challenge in die Welt tragen soll. Ich sehne mich nach dem Tag, an dem alle Menschen begreifen, dass sie alle auf der gleichen Welt leben, die gleiche Luft atmen, die gleichen Sorgen und Freuden haben – und wir alle friedlich und tolerant miteinander leben können.

Ich habe ein Gradient aus Hellblau und Pastellgelb mit einem weißen Stamping gepinselt. Dazu gab es ein paar goldene Flakies.

Hier geht es zum Beitrag.

Cherry blossoms

Hier habe ich freihand gepinselt und es ist leider gar nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe 😉 Das ist einfach Übungssache und ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht soooo viel Erfahrung damit. Trotzdem war ich dann doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis meiner Kirschblüten auf den Nägeln.

Hier geht es zum Beitrag.

Zodiac Sign

Mein Fische-Nailart war recht aufwändig, hat mir aber riesigen Spaß gemacht beim Pinseln. Auch ihr habt mir euer Sternzeichen gezeigt und wahre Kunstwerke geschaffen. Bei mir kam eine getupfte Farbbasis mit schwarzem und weißem Stamping auf die Nägel.

Hier geht es zum Beitrag.

Light & tender

Bei diesem Thema sollte es hell und zart auf den Nägeln werden. Ich entschied mich für einen Aquarell-Look in Blau, dazu gab es zarte Waterdecals auf dem Naturnagel.

Hier geht es zum Beitrag.

Calm nature

In der Natur kann man einfach mal abschalten und die Ruhe genießen. Genau das sollte dieses Thema ausdrücken. Ich liebe die Berge, daher versuchte ich mich an einem Layered Stamping (mit mehreren Schichten), um eine schlichte Berglandschaft auf die Nägel zu bringen.

Hier geht es zum Beitrag.

Beautiful wildlife

Natur sollte auch bei diesem Thema eine Rolle spielen. Hier sollte die Wildnis auf die Nägel – ob Tiere oder Pflanzen – Hauptsache wild und schön. Ich habe mich für ein mattes Leo-Muster in verschiedenen Farben entschieden.

Hier geht es zum Beitrag.

Color of the year

Very Peri ist die Farbe des Jahres. Und dieses leicht violette Blau hat es mir wirklich angetan. Eine fantastische Farbe für die Nägel. Ich habe mich von einer spontanen Eingebung leiten lassen und kreierte ein Galaxy Nailart in der Farbe des Jahres.

Hier geht es zum Beitrag.

Graphical Blobs

Bei diesem Thema habt nicht nur IHR euch schwer getan – sondern auch ICH 😉 Irgendwie hatte ich eine Idee im Kopf, die ich dann aus Zeitgründen und aufgrund fehlender Inspiration nicht auf die Nägel bringen konnte. Ich möchte das Thema auf jeden Fall noch mal angehen. Am Ende ist es hier ein Stamping-Nailart geworden, bei dem man die Blobs leider nur erahnen kann.

Hier geht es zum Beitrag.

Favorite gradient

Zum Abschluss der Challenge wollte ich gerne euren liebsten Farbverlauf auf euren Nägeln sehen. Ich schwankte zwischen den cremigen Farben eines Sonnenaufgangs und einem Holo-Gradient. Letztendlich habe ich mich für Holo entschieden, da die anderen Designs alle vollkommen ohne ausgekommen waren – da wollte ich doch noch etwas Bling Bling auf den Nägeln.

Hier geht es zum Beitrag.

Das war die HELP edition der Frischlackiert-Challenge

Es war mir eine große Freude, wieder mit euch gemeinsam zu pinseln. Danke für all eure investierte Zeit, eure Kommentare, eure Posts und eure Spenden. Es war wirklich großartig zu sehen, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können. DANKE!

Alle Designs der Challenge könnt ihr auf Instagram unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge anschauen.

Bis zur nächsten Challenge!

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge // HELP edition} favorite gradient

Weitere Beiräge anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Menü