Mein GLOWcon Nailart

#nailart

Heute gibt es mal wieder exciting news! Ich fahre am Samstag zusammen mit Leni von Nailsreaload.de nach Bochum zur GLOW! Ich bin schon ganz hibbelig, da ich die liebe Leni endlich mal persönlich treffen kann. Wir sind schon die ganzen Tage gegenseitig am “connecten”, wie und was wir da alles planen. Daher hatte ich auch für Leni letze Woche ein Geburstagsdesign gepinselt, weil sie mir beim WhatsAppen gesteckt hatte, wann sie Geburtstag hat ^^ Und weil ich mich so auf unser Weiber-Wochenende freue, dachte ich, dass ich ihr was lackiere. So kam es dazu.
 
Zurück zum Thema: Die GLOW. Das Logo zeigt die Buchstaben der Messe als Leuchstoffröhren und das wollte ich unbedingt mal auf die Nägel bringen.
 
Ta daaaaa!
 
 
IMG_1477_2
 
 

Was ist die GLOW?

 
glowcon
 
glow_weiss
 
Die GLOW ist Deutschlands erste Beauty Convention und findet am Samstag, den 30.01.2016 in Bochum statt. Hier gibt jede Menge Stände und Aktionsflächen von vielen Marken und Newcomer-Brands aus den Bereichen Beauty und Styling. Außerdem werden den ganzen Tag über angesagte Social-Talents und Beautyexperten auf der GLOW-Stage auftreten. Dort gibt es zwischendurch auch Music Acts zu sehen. Mit einem Special-Ticket kommt man sogar in die Meet & Greet Area. Wer mehr darüber erfahren will, kann gern auf www.glowcon.de mal vorbei schauen. Leider sind schon alle Tickets ausverkauft, Leni und ich konnten uns jedoch schon Anfang Januar das “Pink Ticket” sichern.
 
 

Mein Basislack – ILNP summer crush

 
IMG_1431
 
Als Basis entschied ich mich für den knalligen ILNP Lack mit dem Namen summer crush. Ein Neon-Pink-Korall mit kleinen Holo-Flakies. Gekauft habe ich diesen Lack bei Hypnotic Polish.
 
IMG_1426
 
Farblich passt er nicht soooo perfekt zum GLOW Logo, aber erstens habe ich nur warme Pinktöne (weil sie besser zu meiner Haut aussehen) und zweitens wollte ich diesen Kandidaten hier schon länger mal lackieren.
 
IMG_1429
 
Nach drei schnell getrockneten Schichten war ich dann auch zufrieden mit der Deckkraft. Er ist eben sehr jelly, damit man die Flakies durchsehen kann.
 
IMG_1413
 
IMG_1423
 
Der Lack ist so knallig, dass ich ihn kaum aufs Foto bekommen konnte. Die beiden unteren Bilder habe ich mal etwas dunkler gelassen, damit man mal die Leuchtkraft sehen kann. Bäm.
 
IMG_1421
 
Love.
 
IMG_1417
 
 

Mein GLOW-Nailart

 
glow messe bochum nailart nageldesign
 
Für das kleine Nailart habe ich mir das Logo der GLOW mal genauer angeschaut. Weiße Linien und schwarze Punkte. Müsste doch zu machen sein, oder? Also habe ich mir einen Nailart-Pinsel geschnappt, meinen weißen Wild White Ways von Essence und Licorice von Essie. Und dann habe ich das Logo abgemalt. Zuerst die schwarzen Punkte, dann die weiße Leuchtstoffröhre und dann die kleinen schwarzen “Aufhängungen”, die ich als Striche gemalt habe. Fertig ist das GLOW-Nailart! Leider leuchtet es nicht im Dunkeln, das wäre jetzt noch der Knaller gewesen 😀 Habe aber leider keinen Leuchte-Lack…
 
glow messe bochum nailart nageldesign
 
glow messe bochum nailart nageldesign
 
glow messe bochum nailart nageldesign
 
Na ja, hier und da etwas zitterig, aber von Weitem voll OK 😀
 
IMG_1494
 
Also, dann packe ich jetzt mal die Koffer, denn am Freitag geht es schon los! Ich freue mich auf ein tolles Wochenende, auf die Stände und Aktionen, die uns auf der Messe erwarten werden (Makeup-Tutorial mit Boris Entrup!) und natürlich vor allem auf Leni! Sie hat auch einen Beitrag dazu geschrieben – schaut doch gern mal bei ihr vorbei!
 
Wir werden auf jeden Fall unsere Kameras dabei haben und euch gaaaanz viele Bilder knipsen. Den Eventbericht könnt ihr dann nächste Woche lesen.
 
Und ich freu mich jetzt noch ein bißchen 😀
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Meine Beauty Lounge Erlebnisse mit ANNY + Gewinnspielauslosung
Nächster Beitrag
Meine Erlebnisse auf der GLOWcon

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü