{Frischlackiert-Challenge} Roségold

#nailart
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert

Jetzt ist es soweit: Das letzte Thema der Frischlackiert-Challenge ist dran! Es nimmt einen Trend in den Fokus, der nicht mehr neu, dafür aber immer noch ungebrochen ist. Ich spreche von ROSÉGOLD. Und ich bin auch etwas traurig, dass es jetzt schon wieder vorbei ist. Wir haben zwar diese Challenge länger zelebriert als sonst, da der Abstand der Themen etwas größer war, dennoch kommt es mir vor, als hätten wir die Challenge gestern erst angefangen… Schnief.
 
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Ich habe mich für das Design wieder für ein Stamping entschieden. Ich wollte zwar auch meine roségoldenen Metall-Folien, die ich in Leipzig auf der Messe gekauft habe, verwenden, aber dann lachte mich der Lack von Catrice so an, dass ich mir meine Folien doch noch aufgehoben habe.
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Begonnen habe ich mit einem ANNY. Die Farbe heißt new arrival* und sie steht schon ziemlich lange unlackiert hier rum. Und sie passt sooo gut zur Farbvorgabe! Ein schimmeriges Rostrot mit tollen Lackiereigenschaften.
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Nach zwei Schichten absolut deckend und super schnell trocken. Der Schimmer kommt auch wunderschön raus, das gefällt mir richtig gut! Ich bin echt happy, dass ich ihn jetzt endlich mal lackiert habe, denn ich muss zugeben, dass ich ihn doch wirklich unterschätzt habe. Ich mag die Farbe sehr.
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping –Butter London Bit Faker – by frischlackiert
 
Auf den Ringfinger wollte ich noch etwas Glitzer und habe mich da für Butter London Bit Faker* entschieden. Leider leider passt er farblich nicht ganz perfekt, da er doch eher kupfer ist. Na ja. Aber er glitzert. Und er ist so voll gepackt damit, dass man in zwei Schichten ein vollständig deckendes Ergebnis bekommt. Er trocknet jedoch etwas matt, daher empfehle ich hier auf jeden Fall einen Topcoat, damit der Glitzer wieder strahlt.
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Gestempelt habe ich dann mit der MoYou Holy Shapes 05. Hier ist ein durchsichtiger Stamper genau richtig, damit man auch gerade stempelt. Zuerst kam das schwarze Dreieick mit dem schwarzen Jolifin Stamping-Lack auf die Nägel. Da die Form nicht zu 100% übertragen wurde (bei solchen vollflächigen Motiven ja gern mal ein Problem), habe ich die fehlenden Teile mit einem kleinen Pinsel nachgemalt.
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Danach kam ein Muster aus Linien und einem kleineren Dreieck drüber. Das habe ich dann mit dem Go for Gold* von Catrice gemacht. Ich habe den Lack auch schon komplett getragen, Bilder findet ihr hier. Und der Lack stempelt wirklich ausgezeichnet! Die Linien und die Flächen wurden super gut übertragen und sogar auf Schwarz deckt er fantastisch.
 
Catrice ICONails Kollektion – neue Lacke 2017 – 7 Tage Halt – Rosegold Kupfer Nagellack 11 Go for Gold – by frischlackiert
 
 

Das fertige Design

 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Und dann kam noch eine Schicht HK Girl Topcoat drüber. Und fertig ist das Design! Mir gefällt es richtig richtig gut und ich bin zur Abwechslung mal voll zufrieden damit.
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Dank durchsichtigem Stamper sind die Dreiecke sogar in der Mitte und der Abstand stimmt sogar. Bin richtig stolz auf mich 😀
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Und diesmal haben die Motive auch auf den Daumen gepasst!
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge – Roségold Nailart mit Dreieick Stamping – ANNY new arrival – by frischlackiert
 
So, das war´s. Die Challenge ist zu Ende. Es gibt keine weiteren Themen mehr, ab jetzt müsst ihr euch selbst überlegen, was lackiert wird 😉 An dieser Stelle sage ich schon mal DANKE an alle fleißigen Bienchen, die so kreativ mitgepinselt haben! Es hat mal wieder riesig Spaß mit euch gemacht. Demnächst fasse ich die Challenge auch noch mal für euch in einem extra Post zusammen. Dann gibt es alle Designs von mir und von euch noch mal auf einen Blick. Die nächste Challenge startet dann im Oktober! Könnt ihr euch ja schon mal in den Kalender eintragen 😉
 
Aber jetzt will ich auch EURE Roségold Designs sehen! Ich bin schon sehr sehr gespannt, wie ihr dieses recht freie Thema umgesetzt habt! Unten gibt es die Galerie für eure Designs und auf Insta postet ihr eure Bilder einfach unter #frischlackiertchallenge.
 
 

Eure Nailarts zum Thema ROSÉGOLD:

 
[inlinkz_linkup id=722941 mode=1]  
 
 
 
(*pr-sample / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
Sally Hansen Color Therapy – Aura’nt You Relaxed?
Nächster Beitrag
{Instagram} Nicht jammern, austoben!

Weitere Beiräge anschauen

17 Kommentare.

  • Liebste Steffi,

    ich bin verzückt. Durch und durch. Das ist perfekt geworden. Alles stimmt und ist am richtigen Platz. Das perfekte Stamping haut mich um! Da kann man nix anderes zu sagen ♥

  • Wow!!! Der Anny lack ist wunderschön und was du draus gemacht hast erst recht!!! 🙂

    Finde es auch schade, dass die Challenge schon wieder vorbei ist… hab mich auf jeden Montag gefreut weil ich wusste, da ist sicher ein neuer Post online.
    Aber ich denke nicht, dass dir die Ideen ausgehen 😉

    • frischlackiert
      27. Juni 2017 11:13

      Vielen vielen Dank :-* Nein, sicher gehen mit die Ideen nicht aus, ich habe noch so viel, was ich hier gern zeigen möchte 🙂 Die nächste Challenge startet dann wieder im Oktober!

  • Ein tolles Design, wow <3 <3

    Ich habe jetzt auch nur einen Solo-Lack in die Galerie eingefügt, weil mein Design nicht funktioniert hat … naja, vllt klappts ja beim nächsten Mal mit dem Stampen xD

    • frischlackiert
      27. Juni 2017 11:13

      Macht ja nix, solo ist auch okay. Ich freue mich über jede Teilnahme!

  • Uhalala! Mega nice Kombi! <3 Gefällt mir sehr gut 🙂

  • Ach Steffi, ich bin verliebt in dieses Design! Die Farben sehen super zusammen aus und es ist einfach toll! Ein gelungener Abschluss für die tolle Challenge! 🙂 Ich freue mich schon auf Oktober! 😉

    • frischlackiert
      27. Juni 2017 11:14

      Danke, liebe Julia! Ich freue mich, dass du so fleißig mitgepinselt hast! Danke auch dafür <3

  • Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an! Ich finde die Kombi von dem rost-roten schimmernden Anny mit dem Stamping und dem butter London Lack wirklich perfekt! Du hast halt einfach ein Händchen für deine Schätze 🙂

    • frischlackiert
      27. Juni 2017 11:15

      Ohhhh…. dankeeee … Das ist ein tolles Kompliment. Ich drück dich!

  • Dein Design sieht auch wieder total hübsch aus. Vielen Dank für die tolle Challenge! Es war meine erste und hat mir sehr viel Spaß gemacht

    • frischlackiert
      27. Juni 2017 15:28

      Dankeschön! Das freut mich sehr! Mir hat es mit euch auch großen Spaß gemacht! Ich hoffe, du bist im Herbst wieder dabei 🙂

  • Also ich finde, dass der Glitzer farblich sehr gut zum Gesamtbild passt – aber vielleicht macht das auch nur die Kamera. 😀
    Danke für die schöne Challenge, auch wenn ich dieses Mal nur bei einem Design aktiv dabei sein konnte – die schönen Designs habe ich mir trotzdem sehr gern angeschaut!

    Liebe Grüße ♥

    • frischlackiert
      28. Juni 2017 9:59

      Also “in echt” war mir der Glitzerlack einfach zu kupfern… Ich danke dir <3

  • […] das zu glauben? Die Frischlackiert-Challenge ist einfach schon wieder um. Das letzte Thema ist der wunderschönen Farbe Roségold gewidmet. Ich […]

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites