{Frischlackiert-Challenge} Zusammenfassung

#nailart
Frischlackiert-Challenge Zusammenfassung

Was für eine tolle Challenge! Ein Monat – Neun Themen – 30 Galerie-Beiträge pro Thema – insgesamt 1000 Insta-Bilder. Wahnsinn! Ich möchte euch nun eine kleine Zusammenfassung geben, welche Themen es gab und was genau dazu gepinselt wurde. Ich verlinke euch meine Beiträge und auch noch mal alle Nailart-Galerien. Es wird ein langer Post, also fangen wir einfach mal an, oder?!
 
 
Frischlackiert-Challenge Zusammenfassung
 
 

Und das waren die Themen

 
Nailchallenge Mai 2016 – Frischlackiertchallenge
 
Den Ankündigungs-Post könnt ihr euch hier noch mal anschauen. Dort habe ich die Themen alle noch mal erklärt. Außerdem gibt es oben in der Menüleiste einen Link allgemein zur Challenge. Und nun kommen für euch noch mal alle Designs auf einen Blick. Viel Spaß!
 
 

The Power of Flower

 
Frischlackiert-Challenge – the power of flower – Nailart
 
Wir starteten die Challenge mit ein wenig “Aufwärmen” – Das erste Thema brachte uns Blümchen auf die Nägel. Ich habe selbst welche gepinselt. Den Beitrag könnt ihr hier nachlesen.
 
Und das waren eure blumigen Designs:
 
[inlinkz_linkup id=628515 mode=1]  
 

Tape & Vinyls

 
tape nailart black and orange - nail vinyls
 
Ich habe das erste Mal so richtig ALLE Nägel vollflächig getaped, und das hier ist dabei heraus gekommen. Den Beitrag dazu gibt´s hier.
 
Eure getapten Designs:
 
[inlinkz_linkup id=630645 mode=1]  
 

Mother´s Day

 
Nailart mother´s day - Muttertag - Liebe
 
Zum Muttertag haben wir alle die Liebe auf die Nägel gebracht! Ich habe mich für Herzchen und einem gezeichneten MAMA Schriftzug entschieden. Hier kommt ihr zum Design.
 
Eure Liebesgrüße an die Mama:
 
[inlinkz_linkup id=631498 mode=1]  
 

Negative Space

 
Frischlackiert-Challenge negative space nailart
 
Für mich ein ganz neues Thema! Ich habe das noch nie probiert, da ich immer fand, dass meine Nägel zu Gelb für sowas sind… Aber ihr hattet euch das Thema gewünscht, also wurde es kurzerhand mit aufgenommen. Ich habe gestempelt, etwas schief und wackelig, aber im Nachhinein fand ich das doch gar nicht so schlecht. Den Beitrag dazu gibts hier.
 
Eure Negative Space Nails:
 
[inlinkz_linkup id=632109 mode=1]  
 

Watermarble

 
Frischlackiert-Challenge water marble nailart
 
Das war wohl das größte Angst-Thema. Watermarble war auch für mich Neuland und ich war total geflashed, dass es bei meinem ersten Versuch gleich so toll geklappt hat. Mein Marble könnt ihr hier anschauen.
 
Eure Marble-Designs:
 
[inlinkz_linkup id=632345 mode=1]  
 

Sparkle & Glitter

 
Frischlackiert-Challenge – sparkle and glitter
 
Hach, dieses Thema muss irgendwie in jeder Challenge sein ^^ Ich bin ein großer Glitzer-Fan und habe dazu noch Pink und Leo-Muster kombiniert. Hier könnt ihr euch das Gefunkel anschauen. Achtung, Sonnenbrille aufsetzen 😀
 
Eure Glitzer-Nägel:
 
[inlinkz_linkup id=634301 mode=1]  
 

Reverse Stamping

 
Frischlackiert-Challenge Reverse Stamping ILNP
 
Hier hatte ich wohl immer noch nicht genug vom Glitzer 😉 Ich habe mich für ein Holo-Design entschieden – das Ergebnis gibt es dann hier zu sehen.
 
Eure Reverse-Stampings:
 
[inlinkz_linkup id=634874 mode=1]  
 

Splatter Nails

 
Frischlackiert-Challenge Splatter Nails
 
Das war auch eine neue Technik für mich: Gesplattert habe ich nämlich noch nie. Und dazu habe ich mich für frühlingshafte Pastellfarben entschieden und für ein Design “auf die harte Tour”. Die Geschichte dazu gibt´s hier zu lesen.
 
Eure Splatter-Sauereien:
 
[inlinkz_linkup id=635477 mode=1]  
 

Henna Look

 
IMG_9373_INSTA
 
Das letzte Thema der Challenge war Henna. Hier ging es um die filigranen Muster, die man sich normalerweise auf die Haut malt. Ich habe mich für die klassischen Henna-Farben mit Stamping entschieden. Hier kommt ihr zum Beitrag.
 
Eure Henna-Nails:
 
[inlinkz_linkup id=636571 mode=1]  
 

Daumen-Bild-Zusammenfassung

 
Frischlackiert-Challenge Zusammenfassung
 
Und es gibt zum Abschluss auch noch meine gesammelten Daumen-Bilder als Collage. Wobei – ein Bild ist geschummelt, da ich da kein Bild vom Daumen gemacht habe 😉
 
 

Die Challenge auf Instagram

 
Schaut euch auch unbedingt die vielen tollen Bilder auf Instagram an – unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge sind über 1000 Bilder zusammen gekommen, die von der Mai-Challenge stammen. Die anderen sind von den vorherigen Challenges 😉
 
Wow! Was für eine tolle Beteiligung wieder! Wahnsinn. Ich bin total happy, dass euch die Challenge so gut gefallen hat und so viele Mädels auch tatsächlich ALLE neun Themen mitgepinselt haben. Vielen vielen Dank dafür, das freut mich riesig! (Ihr könnt übrigens noch einige Tage eure Designs nachträglich in die Galerien eintragen, sie sind noch ein wenig geöffnet!) Und es bestätigt mich, dass es auch weiterhin Challenges geben wird – die nächste startet dann im Oktober wieder. Infos dazu gibt´s dann natürlich rechtzeitig hier zu lesen.
 

Es bleibt mir nun nichts weiter zu sagen als: DANKESCHÖN! Ich hab euch lieb! ❤

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} henna look
Nächster Beitrag
Alles Thermo, oder was? BOW polish!

Weitere Beiräge anschauen

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Schön war’s! 🙂 Danke dir für die Organisation. 🙂 ♥

    Antworten
  • Es war toll und hat mir großen Spaß gemacht – du hast es wieder einmal perfekt organisiert! <3

    Antworten
  • Aleksandras_Bunte_Welt
    31. Mai 2016 12:27

    Liebe Steffi,
    vielen lieben dank für so eine tolle Challenge :*
    Leider konnte ich nicht an allen Themen mitmachen da ich im Urlaub war 😉
    Ich freue mich schon auf die nächste Nail Challenge ; )
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche :*
    Lg Aleksandra

    Antworten
    • frischlackiert
      31. Mai 2016 12:40

      Ich danke EUCH für´s Mitmachen! Ich freue mich auch schon – auch, wenn ich erst mal froh bin, dass mal eine Pause ist 😉 Liebste Grüße!

  • Es hat super viel Spaß gemacht. Danke. 🙂

    Antworten
  • Wirklich eine tolle Challenge! Es hat super viel Spaß gemacht! Nochmal Danke fürs Organisieren. 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      1. Juni 2016 16:30

      Gerne! Mir hat es auch viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf die nächste im Oktober! Und so, wie die Zeit im Moment rennt, ist das auch gar nicht mehr so lange hin … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü