{Frischlackiert-Challenge} mother´s day – spread love!

#nailart
Nailart mother´s day - Muttertag - Liebe

An alle Mütter da draußen: Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag! Ich kenne so viele tolle Muttis, die sich für ihre Kiddies stark machen – inklusive meiner lieben Mama. Das sollte mal gewürdigt werden und deshalb gibt es diesen Tag (von den Verkaufswünschen der Einzelhändler mal abgesehen). Auch in der Frischlackiert-Challenge dreht es sich heute um die Liebe für die Mama. Oder wem auch immer ihr eure Liebe ausdrücken möchtet. Ich habe heute ein Herz-Design gepinselt (liegt ja nahe, oder?!) – und zwar wieder mit Nailvinyls.

 
 
Nailart mother´s day - Muttertag - Liebe
 
 

ANNY – really cozy

 
ANNY really cozy
 
Die Basis meines Designs bildet ANNY really cozy, den ich zusammen mit Leni von Nailsreloaded in Bochum bei unserem Glow-Wochenende gekauft habe. Sie hatte mich damals schon durch ihre tollen Bilder angefixt und nun musste ich ihn auch haben. Isser nicht toll?
 
ANNY really cozy
 
Wieso habe ich nicht schon viel früher lackiert? Er ist echt ein Traum. Die Farbe ein gedecktes Mauve in absoluter Creme-Konsistenz. Super aufzutragen und deckend in zwei Schichten. Ihr seht ihn hier ohne Topcoat.
 
ANNY really cozy
 
Das Trocknen hat etwas gedauert, aber ich hatte zum Glück gestern Zeit, auf der Terasse zu sitzen und dort mein Buch weiterzulesen.
 
ANNY really cozy
 
Ich finde die Farbe sooo toll und bereue es kein bisschen, ihn gekauft zu haben. Nur, dass er so lange unlackiert rum stand.
 
ANNY really cozy
 
ANNY really cozy
 
 

Mein MAMA-Design

 
Verwendet habe ich:
 
ANNY endless love - really cozy
 
ANNY really cozy und (wie passend!) endless love*. Die beiden passen doch mal sowas von zusammen, oder?! Den rosanen ANNY habe ich euch HIER auch schon mal Solo gezeigt.
 
Nailvinyls Svenjas Nailart Herz
 
Dazu Nailvinyls von Svenjas Nailart in Herzform. Schön finde ich, dass es Herzen mit unterschiedlichen Größen sind. Die Vinyls, die außen drum waren, habe ich mir auf einem anderen Blatt aufgehoben. Kann man ja noch mal verwenden.
 
Ich habe jeweils das größte Herz genommen und es mittig auf den Nagel geklebt. Das ging super einfach und ich war gespannt, ob ich die Dinger je wieder vom Nagel herunter bekommen würde 😉
 
Nailart mother´s day - Muttertag - Liebe
 
Mit einem Schwamm habe ich dann endless love und really cozy auf das Herz getupft, sodass ein runder Verlauf entsteht. Denn der sollte möglichst weich werden. Das hat auch ganz gut geklappt.
 
Das Entfernen ging auch ganz gut, ich habe mit einer spitzen Pinzette am Rand das Herz etwas angehoben und konnte es recht einfach abheben. Trotzdem musste ich noch ein klein wenig mit NLE korrigieren, aber nicht so doll, wie beim letzten Mal 😀
 
IMG_7352
 
Mit meinem neuen Nailart-Pinsel* vom BornPrettyStore habe ich dann noch die Buchstaben MAMA in die Herzen geschrieben. Leider sind die Buchstaben nicht sehr mittig, aber na ja. Gibt halt immer was zu Meckern 😉
 
Nailart mother´s day - Muttertag - Liebe
 
Nailart mother´s day - Muttertag - Liebe
 
Nailart mother´s day - Muttertag - Liebe
 
Leider ist mein HK Girl Topcoat so dickflüssig geworden, dass er mehr und mehr Blasen wirft. Habe den Fehler gemacht, die beiden Reste, die ich noch hatte, zusammen zu kippen. Da muss wohl doch mal Nachschub her…
 
Nailart mother´s day - Muttertag - Liebe
 
Auf dem Daumen ist dann übrigens die “Negativ-Form” der Vinyls getupft worden. Die Herzen bilden hier auch einen kleinen Verlauf. Fand ich irgendwie süß dazu.
 
Nailart mother´s day - Muttertag - Liebe
 
 
Nailchallenge Mai 2016 – Frischlackiertchallenge
 
Am Donnerstag geht es dann mit dem Thema “Negative Space” weiter. Ich hoffe, ich komme heute noch zum Vorpinseln, denn die Woche ist jetzt schon voll ohne Ende. Schade, denn dann muss ich mein Mama-Design auch leider schon wieder ablackieren.
 
Und jetzt bin ich mega gespannt auf eure Designs, die ihr wie immer unten in der Gallerie verlinken könnt. Auf Insta könnt ihr übrigens unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge alle Beiträge der Insta-Mädels sehen.
 
Und, was ich noch sagen wollte:
MAMA, ich habe dich lieb!

 
 

Eure Muttertags-Liebe gibt es hier ❤

 
[inlinkz_linkup id=631498 mode=1]  
 
 

Genießt noch das schöne Wetter heute :-*

 
 
(* pr-samples / kostenlose Testprodukte)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} tape & vinyls
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} negative space

Weitere Beiräge anschauen

18 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Aaaah die Farbe habe ich schon bei tine bewundert. Richtig toll. 🙂

    Antworten
  • Als ich “really cosy” gelesen habe, musste ich sofort an Bochum denken 🙂 Danke nochmal für dieses tolle Wochenende und die super Erinnerungen. Ich finde es total klasse, dass dir ‘really cosy’ auch so gut gefällt. Die Farbe ist wirklich toll.

    Dein Design sieht klasse aus! Heute mache ich auch mit. Ich habe zwar bis jetzt erst Unterlack drauf, aber das wird schon.

    Antworten
    • frischlackiert
      8. Mai 2016 21:36

      ^^ Ich fand es auch toll mit dir :-* Danke, du Liebe! Freu mich schon auf deine Pinselei! Liebste Grüße!

  • “Really cozy” gefällt mir auch extrem gut, ist wirklich eine schöne Farbe. Und gut, dass es diesmal mit den Vinyls besser geklappt hat 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      8. Mai 2016 21:38

      Irgendwie war ich angefressen wegen des letztes Designs… Daher habe ich die Vinyls gleich nochmal verwendet 😉 Übung macht den Meister und so … :-*

  • Dein Design ist echt toll geworden! 🙂
    Alle Designs heute sind so hübsch, leider bin ich mit meinem nicht so zufrieden. Aber naja. 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      8. Mai 2016 21:39

      Ach was… ich finde heute auch alle Designs toll! Love is in the air <3 Danke dir!

  • Das Design sieht toll aus! Und Respekt, dass Du die Herzen wieder abbekommen hast, ich habe so etwas auch schon mal versucht und habe mir beim Entfernen alles zerstört 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      8. Mai 2016 21:40

      Also, es war schon etwas Geknibbel, aber mit Pinzette gingen die Herzen ganz gut ab. Der ANNY war zum Glück schnell trocken, dann ging das…

  • Oh ganz toll geworden, vor allem der Verlauf ist sehr schön geworden! 🙂 Zeitlich schaffe ich es heute leider nicht an der Challenge teilzunehmen, aber für das Negative Space Thema hab ich schon was in petto 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      8. Mai 2016 21:42

      Dankeschön, liebe Marina! Macht ja nix, dann freue ich mich auf dein Negative Space Design :-*

  • Oooh das sieht toll aus, really cozy ist ein sehr schicker Lack! Da hattest du eine wirklich hübsche Idee für dein Design 🙂

    Antworten
  • Das sieht echt herzallerliebst aus! 🙂
    Schön, dass du da das Herzchen außenrum mit dem Ombreeffekt verziert hast.
    Das war irgendwie schwerer zu formulieren, als ich dachte ^^
    Auf jeden Fall finde ich es sehr passend und schön!
    Mache auch wieder am Donnerstag bei “negative space” mit!
    Lg, MOna

    Antworten
    • frischlackiert
      11. Mai 2016 13:05

      Dankeschön, liebe MOna <3 Freu mich schon auf dein Design am Donnerstag :-*

  • Anna-Kathrin
    12. Mai 2016 19:47

    Ein richtig toller Post! Der Verlauf auf dem Daumen ist wirklich toll!❤️

    Gruß, Anna-Kathrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü