{Frischlackiert-Challenge} sparkle & glitter

#nailart

Hello ladies! Es ist endlich das Glitzer-Thema bei der Frischlackiert-Challenge an der Reihe! Jeah! Ich habe ja gestern schon angekündigt, dass ich mich ausgetobt habe und deshalb gibt es heute wahnsinnig viele Bilder ^^ Also, ihr müsst euch heute bis zur Galerie ganz unten eine Weile durch die Glitzer-Bilder Scrollen.
 
Ich möchte aber vorher noch mal loswerden, wie toll ich eure Designs vom letzten Thema Water Marble fand! Auf dem Blog und auf Insta habe ich soooo viele schöne Design gesehen, die alle mit viel Liebe und vermutlich auch mit vielem Fluchen entstanden sind. Es hat mich total gefreut, dass ihr alle so fleißig mitgemacht habt. Hatte ja schon damit gerechnet, dass viele von euch aussetzen würden. Aber ihr habt mich sehr überrascht und dafür möchte ich mich noch mal ganz sehr bedanken! Ihr seid spitze!
 
Frischlackiert-Challenge – sparkle and glitter
 
 

p2 hypnotic lights – telescope

 
IMG_8626
 
Angefangen habe ich meine Mani mit zwei Schichten Peel-Off-Base von p2. Dann lackierte ich eine Schicht Dance Legend High Hopes aus der Wow Prism Reihe. Denn ich dachte, mein Glitzer-Lack von p2 – telescope – würde nicht so gut decken. Das war auch eine ganz gute Entscheidung. Der p2 kam dann in zwei Schichten über den High Hopes und glitzerte dann in voller Pracht!
 
p2 hypnotic lights nail polish telescope
 
Diesen Lack habe ich übrigens von meinen Freundinnen vor einiger Zeit zum Geburtstag bekommen. Sie kennen mich seeeehr gut 😀 Denn der Lack ist schon echt eine Bombe.
 
p2 hypnotic lights nail polish telescope
 
Leider töteten meine Tagenslichtlampen den Holo-Effekt mal wieder komplett ab… Aber er holografiert wirklich toll, vor allem in der Sonne.
 
p2 hypnotic lights nail polish telescope
 
Die matte Struktur gefällt mir bei diesem Lack wirklich sehr sehr gut. Daher habe ich vom Design auch einige Bilder ohne Topcoat gemacht, weil das einfach ziemlich spannend aussah. Bin mal gespannt, wer heute alles noch so hypnotic lights Lacke verwendet hat 😀
 
p2 hypnotic lights nail polish telescope
 
p2 hypnotic lights nail polish telescope
 
p2 hypnotic lights nail polish telescope
 
p2 hypnotic lights nail polish telescope
 
 

Mein Glitter-Design

 
IMG_8719
 
Hier noch mal die “Zutaten”:
 
p2 Peel-Off-Base
Dance Legend High Hopes
p2 hypnotic lights telescope
p2 gloss goes neon loop-di-loop
Jolifin Stamping-Lack night-black
HK Girl Topcoat
 
IMG_8574
 
Als erstes habe ich mit einem Makeup-Schwamm den pinken loop-di-loop auf den Glitzerlack aufgetupft. Das sollte sehr ungelichmäßig werden, damit immer eine andere Stelle des Nagels hell blieb.
 
IMG_8579
 

 
Dann habe ich mir die MoYou Plate “The Pro” Nummer 03 geschnappt. Hier sind echt tolle Tier-Muster drauf. Und da ich Leo über alles liebe, habe ich mich für den groben Leo unten links entschieden. Gestempelt habe ich wieder mit meinem originalen Clear Jelly Stamper. Ich liebe ihn einfach.
 
IMG_8619
 
Nach dem Stampen sah das Ganze dann so aus. Diese matte Optik mit der Struktur durch den Glitzerlack hat mir so gut gefallen, dass ich davon noch mal extra Bilder gemacht habe. Ich weiß ja, dass das Stamping so nicht gut hält und ich früher oder später Topcoat brauche. Aber so hat es eben auch etwas Spannendes.
 
IMG_8596
 
IMG_8586
 
IMG_8594
 
Oben noch mal das Daumen-Bild (wobei mir diesmal echt alle Nägel gut gefallen) – unten mal ein Makro in super-nah.
 
IMG_8622
 
 

Und jetzt noch mal mit Topcoat

 
IMG_8678
 
Mit Topcoat kommt natürlich der Glitzer-Effekt noch deutlicher zur Geltung. Und man sieht auch zum Glück die Blasen des zähen HK Girl nicht so. Das ist jetzt das letzte Design mit dem ollen Überlack, denn der ist mittlerweile entsorgt und der Nachschub steht bereit. Wenn die Flasche ganz frisch ist, ist der HK einfach unschlagbar toll.
 
IMG_8677
 
IMG_8695
 
IMG_8681
 
IMG_8704
 
Hach, wie das glitzert! Ich bin auch extra noch mal in die Sonne – aber irgendwie sind diese Fotos Mist geworden. Ein kleines Handy-Video habe ich davon noch gemacht, das zeige ich euch dann vielleicht später noch auf Insta. Da sieht mann dann wenigstens das wunderschöne Funkeln.
 
IMG_8708
 
 
Nailchallenge Mai 2016 – Frischlackiertchallenge
 
Wie gefällt euch mein Leo-Glitzer-Nailart? Mehr Mädchen geht nicht, oder?! Na ja, gut, vielleicht mit einem Einhorn in Regenbogenglitzer. Aber mein Leo kommt schon nah ran 😀 Und jetzt habt ihr es auch endlich durch die Bilder-Flut geschafft! Am Sonntag freue ich mich schon aufs Thema Reverse Stamping, mal sehen, was ich da mache – ich weiß es noch nicht und werde das am Samstag vermutlich wieder ganz spontan entscheiden.
 
Und jetzt seid ihr dran: Was habt ihr so gepinselt? Zeigt es mir in der Galerie unten – und verlinkt eure Bilder auf Insta mit #frischlackiertchallenge! Ich möchte es heute glitzern sehen!
 

Eure Glitzer-Designs:

 
[inlinkz_linkup id=634301 mode=1]  
 
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} watermarble
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} reverse stamping

Weitere Beiräge anschauen

28 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Auf meinen eigenen Nägeln stehe ich nicht so auf Tiermuster, aber auf deinen Bildern finde ich das Design echt cool! Vorallem in matt mag ich es total 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      19. Mai 2016 15:14

      Vielen Dank! Ich steh total drauf, aber das ist ja Geschmackssache 😉

  • Ganz große Klasse 🙂 Vor allem dass du den Glitzerlack noch mit einer anderen Farbe betupft hast ist zusätzlich ein Highlight 😉 LG Marina

    Antworten
    • frischlackiert
      19. Mai 2016 15:15

      Dankeschön! Hatte erst mit Blau als zweite Farbe geliebäugelt, aber das hatte ich ja erst. Pink ist aber auch gut 😀 Freut mich, dass es dir gefällt!

  • Sieht klasse aus und richtig sauber gestampt. Ich find deine Fotos auch immer so schön!

    Antworten
  • In matt sieht das ja wirklich wahnsinn aus, besonders in den Makros <3 Ich hätte mich heute auch fast für telescope entschieden, bzw. wollte ich unbedingt die Hypnotic Lights verwenden aber habe mich dann doch noch für einen losen Glitter entschieden, der hier so vor sich hinwartete^^

    Antworten
    • frischlackiert
      19. Mai 2016 15:16

      Ja, habs schon gesehen – sieht auch toll aus! Der p2 steht hier schon ne Weile und wartete auf seinen Auftritt – für dieses Thema war er einfach die perfekte Wahl 🙂

  • Deine Bilder sind in diesem Post wirklich alle wunderschön und so professionell! Da kannst du gar nicht zu viele mit rein nehmen, ich kann mich gar nicht sattsehen! 🙂
    Auch wenn ich Animal Prints nicht so mag und rosa ja auch nicht ganz meine Farbwelt ist, deine Kombination ist umwerfend 🙂
    Nach dem verspäteten Water Marble bin ich heute wieder pünktlich mit dabei, auf das Glitzerthema habe ich mich am meisten gefreut. Aber auch auf das Reverse Stamping freue ich mich sehr, das wollte ich sowieso unbedingt mal wieder machen! 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      19. Mai 2016 15:18

      Dankeschön, liebste Caline! So ein Kompliment geht runter wie Öl 😀 Dein Glitzer-Design ist echt toll geworden, hätte nicht gedacht, dass man Gradients auch mit Glitzer machen kann. Der Hammer! Liebste Grüße!

  • holografiert ist ein tolles Wort. 😀
    Ich muss sagen, mir gefällt die Version ohne TC fast besser. Schön. 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      19. Mai 2016 15:19

      ^^ wie sollte man das denn sonst nennen ?! 😉 Mir gefällt die matte Version auch besser, aber ich hatte Angst, das Stamping zu verlieren, wenn ich den TC weg lasse :-/

  • Super schön!

    Antworten
  • Wow, das sieht wirklich toll aus! *.* Vor allem die Struktur-Bilder, echt schade, dass man es so nicht lassen kann, ohne dass das Stamping wieder verschwindet!

    Liebe Grüße, Julia

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Mai 2016 10:07

      Ja ja, das fand ich auch extrem schade… aber ich wollte es eben eine Weile tragen und so musste das mit dem TC leider sein.

  • Schon wieder bringst du mich dazu Nagellack zu kaufen! In den Flaschen fand ich die p2 Hypnotic Lights Nagellacke gar nicht so spannend aber jetzt bei dir auf dem Nagel? Sieht einfach super aus! Tiermuster sind nicht so mein Ding aber das ist einfach geschmackssache denke ich!
    Die Hypnotic Lights Reihe von p2 gibt es doch noch, oder?

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    P.s.: Das Arbeiten ist jetzt doch stressiger als gedacht, war ja klar :'(

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Mai 2016 10:08

      ICH? Niemals 😀 Ich habe allerdings erst einen Lack aus der Glitzer-Reihe, das reicht mir dann eigentlich auch. Vielleicht lass ich mir die dann lieber noch schenken… Ja, die hypnotic lights gibt es derzeit im Standard-Sortiment. Liebste Grüße!

      P.S.: Lass dich durch die Arbeit nicht stressen :-*

  • Das sieht sehr schick aus. Ich bin dann wohl heute der Einhornglitzertyp mit Barbie zu Besuch

    Antworten
  • Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Tiermusterfan, aber Deine Mani finde ich wirklich toll.

    Fast hätte ich gestern einen der Hypnotic Lights Lacke gekauft, aber habs dann doch bleiben lassen. Bei den tollen Bildern muss ich morgen aber wohl doch nochmal zum DM pilgern. ^^

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Mai 2016 10:11

      Ich weiß, Tiermuster sind nicht jedermanns Sache. Freut mich aber umso mehr, dass es dir trotzdem gefällt! Liebste Grüße und viel Erfolg beim “jagen” 😀

  • OMG Steffi sieht das schön aus ❤❤❤
    Ich muss mich heute etwas verstecken mit meinem “Design”.

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Mai 2016 10:12

      Vielen Dank, liebe Sandra! Och, wieso denn verstecken? Ist doch auch hübsch geworden. Ich finde es so toll, dass du mitmachst – und es muss ja nicht immer was aufwändiges sein. Liebste Grüße :-*

  • Toll, wie es funkelt! Der P2 Lack sieht soooo genial aus. 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      22. Mai 2016 13:44

      Bin auch total happy, dass ich den bekommen habe! Ich bin ja eh immer erlegen, wenn es um Glitzaaa geht 😀

  • Was für ein tolles funkelndes Design 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü