{Frischlackiert-Challenge} Zusammenfassung & Auslosung

#frischlackiertchallenge, #nailart

{WERBUNG}* Neun Wochen voller Nailart und toller Ideen liegen hinter uns. Die elfte Runde der Frischlackiert-Challenge hat mir so so viel Spaß gemacht! Heute zeige ich euch noch mal in der Zusammenfassung, welche Designs ich gepinselt habe. Außerdem rate ich euch, unbedingt bei den einzelnen Beiträgen in die Galerien zu schauen, da sind so so viele schöne Designs dabei. Eine echte Inspirationsquelle, wenn man mal keine Idee hat. EInfach toll, wie viele von euch wieder mit dabei waren! Danke, danke, danke!

Unten im Beitrag gebe ich auch einen Gewinner der Challenge bekannt. Gestern habe ich unter allen Einträgen in der Galerie einen Gewinner gezogen – aber zuerst widmen wir uns mal den Designs …

 

FrischlackiertChallenge - Nail Art Challenge 2020

 

Das waren also alle Themen. Ihr hattet mir immer mal wieder gesagt, dass euch die Auswahl sehr gefallen hat. Das freut mich natürlich sehr! Ich überlege immer recht lange, was wir so pinseln werden. Umso schöner, dass ich euren Geschmack getroffen habe. Und es ist wirklich erstaunlich, dass es nach 10 Runden immer noch neue Themen für die 11. Runde gab 😀 Mal schauen, was mir für die nächste Runde so einfällt.

 


 

1. Nude & Neon

 

Frischlackiert Challenge – Nude und Neon Nailart mit schwarzem Stamping – by frischlackiert

 

Diese Challenge startete mit dem Theme NUDE & NEON. Viele haben mir gesagt, dass sie anfangs gar nichts mit diesem Thema anfangen konnten, aber dann beim recherchieren und Ideen finden gemerkt haben, wie vielfältig das Ganze doch ist. In der Galerie finden sich 53 Beiträge zum Thema – Ich denke, ich konnte hier viele aus ihrer Lackier-Komfortzone locken (ihr habt euch getraut!), inklusive mir selbst 😉 Denn diese Kombi habe ich selbst auch noch nie ausprobiert. Ich entschied mich für ein mattes Aquarell-Design mit schwarzen geometrischen Formen. Das Ganze habe ich dann noch mattiert.

Beitrag und Galerie ansehen

 


 

2. Made of Stone

 

FrischlackiertChallenge – made of stone Nailart – Beton Nägel Tutorial – by frischlackiert

 

Ein Thema, das mir besonders viel Spaß gemacht hat: MADE OF STONE. Hier sollte es steinig werden, ob Edelsteine oder eben Beton – hier konntet ihr euch richtig austoben 🙂 Ich habe meine Beton-Nägel mit Frischhaltefolie und Pinsel-Spritzern umgesetzt. Wie ich das genau gemacht habe, könnt ihr euch im Beitrag noch mal genauer anschauen. In der Galerie befinden sich 43 Stein-Designs von euch.

Beitrag und Galerie ansehen

 


 

3. Green Garden

 

Frischlackiert-Challenge green garden nailart – chevron stamping nails - by frischlackiert

 

Das dritte Thema widmete ich meiner lieben Laura Lackschaft, die mich schon länger mit ihrer Grünliebe angesteckt hat. Sie kreierte für Sticker Gigant ein wundervolles Stickerdesign, das ich beim Thema GREEN GARDEN als “CopyCat” Design auf die Nägel gebracht habe. Es war nicht ganz so einfach, ein paar Anläufe habe ich gebraucht, um die Chevrons im Hintergrund auf die Nägel zu bringen – aber der Aufwand hat sich gelohnt, finde ich. Ihr habt zu diesem Thema 39 Designs in die Galerie eingetragen.

Beitrag und Galerie ansehen

 


 

4. Out of Space

 

Frischlackiert-Challenge out of pace nails art - fluid nails - planet surface – by frischlackiert

 

In der vierten Woche wurde es außerirdisch mit dem Thema OUT OF SPACE. Ihr habt dazu 30 Designs in die Galerie gepackt, von klassischen Galaxy-Nails bis hin zu verrückten Aliens 😀 Einfach großartig! Ich habe mich für Planetenoberflächen entschieden, die ich per Stamper Marble bzw. als Fluid Nails auf die Nägel gebracht habe. Wie ich das genau gemacht habe, könnt ihr euch im Beitrag anschauen.

Beitrag und Galerie ansehen

 


 

5. Arabian Nights

 

FrischlackiertChallenge – Arabian Nights Nailart – Jolifin Strass-Sticker Nr. 27 - by frischlackiert

 

Mit dem Thema ARABIAN NIGHTS haben wir den Orient auf die Nägel geholt. Ihr habt dazu 41 Designs in die Galerie eingetragen. Und es sind wirklich wunderschöne Nailarts aus 1001 Nacht entstanden, bei denen ich direkt ein wenig Fernweh bekomme. Euer Favorit dabei war natürlich Jasmin aus Aladdin, aber auch tolle Muster- und Farbkombinationen, die an den Orient erinnern. Ich habe mit Violett und ganz viel Goldglitzer gearbeitet und meine Nägel mit Stickern versehen. Die Details zu diesem Design findet ihr im Beitrag.

Beitrag und Galerie ansehen

 


 

6. Stamper Marble

 

Frischlackiert-Challenge – Stamper Marble Nailart – by frischlackiert

 

In Woche sechs war das Thema STAMPER MARBLE an der Reihe. Stamper in den Lack tunken und dann ab auf den Nagel. Ihr habt 36 Matsche-Designs in die Galerie eingetragen – mit den unterschiedlichsten Farben. Ich habe mich für Blau und Mint entschieden und darüber noch gestempelt. Mehr dazu im Beitrag.

Beitrag und Galerie ansehen

 


 

7. Black & Gold

 

Frischlackiert-Challenge Black & Gold Negative Space Cutout Marble Nailart - by frischlackiert

 

Weiß und Gold hatten wir ja schon mal in einer Challenge – diesmal war BLACK & GOLD an der Reihe. Ein Klassiker unter den Farbkombinationen. Ihr habt ingesamt 37 Designs in die Galerie eingetragen. Von klassischem Stamping über Vinyls, Glitter Placement und Negative Space war alles dabei! Ich habe mich für ein Spottet Watermarble Design entschieden. Damit hatte ich so meine Probleme, weil mein schwarzer Lack einfach nicht so wollte wie ich. Mehr dazu könnt ihr euch im Beitrag dazu anschauen.

Beitrag und Galerie ansehen

 


 

8. Violett Vibes

 

 

Bei VIOLETT VIBES wollte ich meiner lieben Steffy von Die Yps Lackiert eine kleine violette Freude machen 🙂 Ich entschied mich für ein Watermarble, dass ich dank der Lernstunden mit Yps diesmal ganz gut hinbekommen habe. Dazu gab es mal wieder Goldflocken und ein weißes Stamping. Ihr habt 37 weitere Designs in der Galerie dazu beigetragen – einfach yps-tastisch!

Beitrag und Galerie ansehen

 


 

9. Summer Lovin

 

Frischlackiert-Challenge Summer Lovin Stamping Nailart

 

Zum Finale der Challenge wollte ich SUMMER LOVIN Designs von euch sehen! Ihr habt 25 Designs dazu in die Galerie eingetragen. Eins sommerlicher als das andere! Ich habe mich sehr über dieses Urlaubsfeeling gefreut, das ihr auf eure Nägel gepinselt habt! Ich habe einen kleinen Palmenstrand auf die Nägel gestempelt. Wie ich das gemacht habe, könnt ihr im Beitrag nachlesen.

Beitrag und Galerie ansehen

 


 

 

 

Und hier noch mal alle Makro-Aufnahmen meiner Designs für euch in der Übersicht 🙂 Ich finde, die Challenge konnte mich mal wieder so richtig aus der Komfort-Zone locken, auch wenn ich doch recht viel gestempelt habe. Aber bei der Motivauswahl habe ich mich wirklich bemüht, mal was anderes als sonst zu pinseln. Und auch ihr habt mir oft geschrieben, dass ihr die eine oder andere Technik oder Farbkombi zum ersten Mal ausprobiert habt – das hat mich wirklich gefreut!

 


 

Auslosung Challenge Gewinnspiel

Ich hatte es euch ja schon im letzten Post angekündigt, dass ich einen Gewinner aus den Einträgen der Galerien ziehen werde. Dieses Paket habe ich zusammengestellt – ich hoffe, es gefällt euch! Mein Schatz war gestern “Glücksfee” und hat den Gewinner-Eintrag gezogen.

 

 

… und der Gewinn geht an …

 

 

Nailines! Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag aus der Galerie zu STAMPER MARBLE habe ich also gezogen … schaut euch unbedingt diesen Beitrag auf Ines Blog an (und am besten auch alle anderen Beiträge, ihre Designs sind der Knaller!)

Liebe Ines, ich hoffe, du freust dich über den Gewinn! Ich melde mich noch per E-Mail bei dir, dann können wir klären, wie der Gewinn zu dir kommt.

 


 

DANKE DANKE DANKE …

… für eine absolut großartige Challenge, bei der ich wieder gespürt habe, wie einmalig toll und wunderbar diese Nail-Community ist. Ihr seid absolut großartig. Diese Challenge ist nur mit EUCH so toll. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wünsche euch bis dahin inspirierende Nailart-Sternstunden <3

Ich drück euch!

 

 

(*WERBUNG – wegen Blog-Verlinkungen)

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Summer Lovin
Nächster Beitrag
Review: Stamping Polish von Whatsup Nails

Weitere Beiräge anschauen

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • I have enjoyed all of them 😀

    Antworten
  • Herzlichen Glückwunsch Ines 🙂
    Und danke Steffi für diese tolle challenge! Es hat super Spaß gemacht und hier nochmal die Zusammenfassung zu sehen ist auch toll da ich schon wieder deine wunderbaren stone nails vergessen hatte *shame on me*

    LG Sandra

    Antworten
  • Es war mal wieder eine tolle Challenge und jedes deiner Designs ist sososo schön geworden! Herzlichen Dank dafür, Steffi! Und 1000 Dank für den Gewinn, damit hast du mich heute wirklich überrascht!

    Liebe Grüße

    Ines

    Antworten
  • Deine Challenge war wie immer wunderbar und ich bin mega froh und stolz es bei allen Themen geschafft zu haben! ICh freue mich schon aufs nächste Mal :*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü