Grünes Gradient mit A-England

#nailart, #trend
Green Grey Gradient Nails – A-England Holo – by frischlackiert

{WERBUNG*} Ich liebe Gradients. EIn Verlauf aus zwei oder mehr Farben, der sich sanft über den Nagel erstreckt und dabei wundervolle Zwischenfarben erzeugt. Es ist eine recht einfache Technik, doch die Ergebnisse sind immer wieder toll. Gradients sind als Basis für Nailart (zum Beispiel Stamping) ganz toll, aber auch solo sind sie ein echter Hingucker. Diesmal habe ich mir drei A-Englang Lacke geschnappt, denn ich hatte auf Instagram DIESES Gradient gesehen und war direkt verliebt. Das musste ich unbedingt auch mal machen. Gesagt, getan. Hier mein grüngraues Gradient.

 

Green Grey Gradient Nails – A-England Holo – by frischlackiert

 

Ich verwendete dieses Mal drei Lacke von A-England (v.l.n.r.): Pride without Prejudice, Punk und Saint George. Ich finde sie alle drei ganz wunderbar und dachte, sie könnten auch in einem Verlauf toll aussehen. Mittlerweile verwende ich bei Gradients gerne drei Farben, damit der Übergang zwischen hellster und dunkelster Farbe noch etwas geschmeidiger wird.

 

Green Grey Gradient Nails – A-England Holo – by frischlackiert

 

Gestartet habe ich das Ganze mit zwei Schichten des hellsten Lackes als Basis. Das ist immer ganz hilfreich, weil man durch das Tupfen nicht immer die volle Deckkraft erreicht.

Was man bei einem Gradient noch braucht, ist Liquid Latex, um die Haut zu schützen, und ein Makeup-Schwämmchen. Am besten, man befeuchtet es vorher etwas, damit der Lack nicht so tief im Schwamm verschwindet. Außerdem sorgt die Feuchtigkeit dafür, dass der Farbverlauf noch sanfter wird. Wichtig ist auch, jede getupfte Schicht gut trocknen zu lassen, sonst tupft man sich den Lack auch gerne mal wieder runter.

 

Green Grey Gradient Nails – A-England Holo – by frischlackiert

 

Und hier habe ich dann schon mein CleanUp gemacht und einen Topcoat aufgetragen (Essie Speed Setter). Ich finde die Farbkombi wirklich traumhaft schön, besonders das zarte Hellgrün in der Mitte wirkt so schön subtil und macht das Ganze sehr sanft in den Übergängen.

 

Green Grey Gradient Nails – A-England Holo – by frischlackiert

 

Am Daumen habe ich etwas schief getupft, das war keine Absicht – aber man kann den Verlauf auch durchaus absichtlich schräg auftupfen, das kann auch sehr spannend aussehen.

 

Green Grey Gradient Nails – A-England Holo – by frischlackiert

 

Leider konnte ich den wunderschönen Holo nicht so recht einfangen, aber stellt euch einfach vor, dass das Design ganz schön glitzrig bunt war. Was mir bei diesem Gradient besonders gefallen hat, war die hohe Deckkraft des dunklen Saint George. Nach zwei Schichten war das Gradient schon fertig. Dadurch trägt der Lack überhaupt nicht auf, das liebe ich ja 🙂

 

Green Grey Gradient Nails – A-England Holo – by frischlackiert

 

Hier noch mal eine Nahaufnahme des Ringfingers. Ich finde den Look total edel und überlege schon, ob so ein Gradient nicht auch mal was für Weihnachten wäre. Dann aber mit etwas rötlichem vielleicht?! Ich weiß noch nicht, was zu Weihnachten auf die Nägel darf, aber das ist ja auch noch ein paar Tage hin.

 

Was sagt ihr zu meinem grünen Gradient?

 

(*WERBUNG – Produkte selbst gekauft)

Vorheriger Beitrag
{YpsLackiert-Challenge} Eiszeit
Nächster Beitrag
Kommt gut ins neue Jahr!

Weitere Beiräge anschauen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Looks amazing and love the colours, they look good together 😀

    Antworten
  • Sabber Sabber Sabber. Hallo ♥ Frau Grünliebe ist auf jeden Fall hin und weg. Das ist wirklich wahnsinnig edel geworden.
    Ach Weihnachten 😀 Ich nehme mir immer vor etwas ganz tolles zu lackieren und dann schaffe ich es mit den ganzen Vorbereitungen etc pp nie und habe dann immer 1h bevor es losging schnell etwas lackiert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü