Kommt gut ins neue Jahr!

#nailart
Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

{WERBUNG*} Jetzt ist es soweit. Der letzte Tag des Jahres steht an. 2020 ist endlich geschafft. Es war anstrengend, nervig und manchmal beängstigend. Aber es war auch liebevoll, voller Tatendrang und vor allem glücklich. Allerdings alles abwechselnd in einem ziemlich wildem Auf und Ab. Ich bin einfach nur happy, dass alle meine Lieben gesund sind und wir irgendwie auch etwas näher zusammengerückt sind. Ich hoffe, ihr könnt auch so eine positive Bilanz ziehen, auch wenn eben nicht alles so lief, wie wir uns das gewünscht hätten.

Zur Feier des Tages möchte ich euch noch ein letztes Nailart in diesem Jahr zeigen. Heute morgen ist es entstanden und ich habe mich extra noch beeilt, es rechtzeitig auf dem Blog zu posten. Ich habe mir eine neue Platte von MoYou London gekauft, damit ich mal wieder ein kleines Feuerwerk auf die Nägel zaubern kann. Wenn es dieses Jahr schon ausfallen muss, dann habe ich es wenigstens auf den Nägeln.

 

 

Dieses Bild war meine Inspiration. Ich wollte gerne ein Feuerwerk in Rot, Blau und Weiß kreieren. Ich schmiedete also einen Nailart-Plan und suchte mir die passenden Lacke zusammen.

 

Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

 

Als Basis diente mir natürlich Schwarz. Ich verwendete den essece Lack black is back* in zwei Schichten. Dazu kamen noch essence take me to heaven* (Hellblau) und essence legally pink*.

 

Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

 

Nachdem die Basisfarbe trocken war, pinselte ich Liquid Latex um meine Nägel. Dann tupfte ich mit Hilfe eines abgerupften Stück Makeup-Schwamm das Hellblau in kleinen Tupfen auf die Nägel.

 

Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

 

Das tat ich dann auch noch mit dem Pink, sodass ein schöner Farbgrund entstand. Ein wenig Schwarz ließ ich noch sichtbar.

 

Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

 

Für den Bling-Bling-Faktor verwendete ich einen Holo-Topper von Flomar (holographic silver), den es mal bei einer Bestellung kostenlos dazu gab.

 

Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

 

Jetzt kam das Stamping dran. Mit einem weißen Stamping-Lack stempelte ich Feuwerk von der MoYou Festive Collection 74 auf die Nägel. Dazu den Spruch “Be the light”.

 

Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

 

So sah das Ganze dann aus. Moment. Ich sagte doch weiß?! Wieso ist das Feuerwerk dann so bunt?

 

Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

 

Aus meiner Trickkiste holte ich noch zwei alte Bekannte – Gloss goes Neon Lacke von p2. Freefall und Skycoaster passten von den Farben perfekt. Also tupfte ich vorsichtig noch diese beiden Farben über das Stamping und ließ das Feuerwerk damit noch etwas bunter werden.

 

Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

 

Jetzt noch eine Schicht Topcoat und fertig ist das Silvesterfeuerwerk. Es ist jetzt sicher nicht das kreativste Nailart aus diesem Jahr, aber ich mag es trotzdem sehr gerne. Weil es mich daran erinnert, dass es an Silvester nicht ums Feuerwerk geht, sondern um die Menschen, die um uns sind oder an die wir denken.

Be the light.

 

Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

 

Silvester Feuerwerk Nailart mit Stamping – by frischlackiert

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Jahresabschluss. Ich möchte mich bei euch bei dieser Gelegenheit auch noch bedanken. DANKE für dieses schöne Jahr mit euch – auf dem Blog, auf Insta und auf allen anderen Kanälen, auf denen wir zusammen gefachsimpelt, gelacht, gestaunt und gelebt haben. Ich danke euch. Dieser Austausch macht mir wirklich viel Spaß und zeigt mir einfach, dass noch mehr Verrückte da draußen sind, die dieses Lack-Hobby mit mir teilen. Ich drück euch ganz fest.

 

Kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns!

 

(*WERBUNG – kostenlose Produkzusendungen / Gratisprodukte)

 

Vorheriger Beitrag
Grünes Gradient mit A-England
Nächster Beitrag
Best of 2020 // Der Nailart Jahresrückblick

Weitere Beiräge anschauen

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Das ist ganz wundervoll geworden, und die Idee mit den Jellylacken über dem Stamping ist genial, das merke ich mir auf alle Fälle. Komm gut ins neue Jahr, meine Liebe :*

    Antworten
  • Gorgeous nails 😀

    Happy New Year 😀

    Antworten
  • Das ist richtig cool geworden. Ich hatte zu Silvester auch mit dieser Platte ein Feuerwerk auf den Nägeln. Leider ist es bei weitem nicht so toll geworden wie deins, weshalb ich da nochmal ran muss. ;D
    Ich finde der Flormar setzt dem ganzen noch die Krone auf. Das ist das gewisse Extra vom Sternenhimmel. Ganz ganz großartig. Applaus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü