{Frischlackiert-Challenge} Summer Lovin

#frischlackiertchallenge, #nailart
Frischlackiert-Challenge Summer Lovin Stamping Nailart

{WERBUNG*} FINAAAAAALE! Heute ist das letzte der neun Themen der Frischlackiert-Challenge an der Reihe. Neun Wochen lang haben wir nun zusammen gepinselt – und ich muss sagen, es wird mir ganz schön fehlen. Zum Abschluss habe ich das Thema SUMMER LOVIN ausgewählt. Die letzten heißen Tage haben da hoffentlich für euch einen ordentlichen Inspirationsschub gebracht. Mir ging es jedenfalls so. Meine Gedanken drehten sich um Sonne, Strand und Meer. Und da war es wieder: Das Meerweh. Um das etwas zu kompensieren, holte ich mir das Meer einfach auf die Nägel.

 

Frischlackiert-Challenge Summer Lovin Stamping Nailart

 

Da ich schon so in etwa eine Idee für das Motiv hatte, legte ich mir schon mal die passenden Farben zurecht. Als Basis lackierte ich auf jeden Nagel den ANNY arty avantgarde*. Das Meer sollte dann von ANNY sea you soon* dargestellt werden. Für die Gischt habe ich den hellblauen MoYou Beach House und den weißen MoYou White Knight ausgesucht. Der Strand sollte mit dem sonnengelben MoYou Sweet Custard entstehen und natürlich wollte ich auch Palmen mit im Nailart haben – dafür dann der schwarze WhatsUp Nails Stamping Lack Neither Noir*.

Außerdem habe ich noch die Summer Lovin Plate 06 von Moyou verwendet (das Meer im Hintergrund, der Seestern und die Schrift), die Sailor Collection 18 (die Gischt und den Strand) und die Mix & Match Collection 13 (für die Palmen).

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

 

Und so habe ich das Design gemacht:

 

Frischlackiert-Challenge Summer Lovin Stamping Nailart

 

Schritt1: Ich lackierte auf allen Nägeln eine blaue Basis in zwei Schichten und ließ alles gut trocknen.

Schritt 2: Um die Nägel herum pinselte ich Liquid Latex. Dann stempelte ich mit dem dunkleren Blau und der Stamping Platte Summer Lovin 06 das Meer auf.

Schritt 3: Für die Gischt kam die Stamping Platte Sailor Collection 18 zum Einsatz. Es war gar nicht so einfach, die sehr großen Flächen gleichmäßig zu bekommen. Dafür habe ich ein paar Anläufe gebraucht, im Hellblau ist beim Stempeln dann auch noch ein kleiner “Riss” enstanden, der aber nicht mehr auffällt hinterher. Wie die hellblauen “Fussel” da oben an den Nagel kommen – keine Ahnung 😀

Schritt 4: Das Ganze noch mal mit Weiß etwas unterhalb der blauen Fläche stempeln. Die Platte bietet da insgesamt drei verschiedene Flächen zum übereinander stempeln an.

Schritt 5: Und jetzt noch das Gelb als Strand mit der dritten Fläche der Platte. Leider hat das Gelb den Rand der Platte etwas verfärbt, das wird mich jetzt ewig an dieses Design erinnern 😉

Schritt 6: Die Palmen stammen von der Stamping Plate Mix & Match Collection 13, hier habe ich zum ersten Mal den schwarzen Stamping-Lack von WhatsUp Nails ausprobiert – und bin mehr als happy mit ihm! Übrigens: Zu den Stamping-Lacken von WhatsUp Nails wird es hier demnächst auch einen kleinen Beitrag geben.

(Auf Daumen, Zeigefinger und kleinem Finger habe ich nur das Meer und noch Sprüche bzw. einen kleinen Seestern aufgestempelt.)

Schritt 7: Jetzt noch das Liquid Latex abziehen, Cleanup machen und Topcoat lackieren. Fertig!

 

 

Frischlackiert-Challenge Summer Lovin Stamping Nailart

 

Das ist nun also meine kleine Meeres-Oase. Ich bin ganz happy mit dem Ergebnis, zumindest hatte ich mir das so in der Art vorgestellt. Macht doch richtig Bock auf Sommer, oder?! Auch wenn der Urlaub wohl dieses Jahr bei vielen in Deutschland oder gar zu Hause (wie bei uns) stattfinden wird. Aber ein wenig Träumen ist doch erlaubt, oder?!

 

Frischlackiert-Challenge Summer Lovin Stamping Nailart

 

Frischlackiert-Challenge Summer Lovin Stamping Nailart

 

Da der Daumen dieses Mal nicht sooo viel hergab für ein Makro, habe ich mal statt dessen das Motiv des Mittelfingers nah ran geholt.

 

Frischlackiert-Challenge Summer Lovin Stamping Nailart

 

Frischlackiert-Challenge Summer Lovin Stamping Nailart

 


 

Tja. Das war´s. Das war das FINALE der Frischlackiert-Challenge. Neun Wochen lang gab es jeden Montag neue Designs zu sehen – ich freue mich so sehr, dass ihr wieder so fleißig dabei wart. Ich denke, dass das Sommer-Nailart ein würdiger Abschluss der Challenge ist.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr euch wieder mit eurem Insta-Bild oder eurem Blogpost unten in der Galerie eintragen würdet. Auf Instagram solltet ihr euer Bild wie immer mit dem Hashtag #frischlackiertchallenge markieren, damit ich die Kunstwerke auch alle sehen kann.

WICHTIG: Beim letzten Thema könnt ihr euch einen ganzen Monat lang in die Galerie eintragen, aber für das Gewinnspiel müsst ihr euch bis zum nächsten Sonntag (05. Juli 2020) bis 12 Uhr Mittags eingetragen haben, denn dann lose ich das Gewinnspiel aus. Mehr Infos ganz unten im Post!

 

Und hier sind eure SUMMER LOVIN Designs:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter



 

Challenge-Gewinnspiel

Und ich habe euch ja noch versprochen, zu zeigen, was ihr denn gewinnen könnt, wenn ihr euch in die Galerien zur Challenge hier auf dem Blog eingetragen habt. Jeder Eintrag gilt als ein Los. Ich habe euch ein kleines Paket zusammengestellt, dass ihr unten auf dem Bild sehen könnt.

 

 

Zu gewinnen gibt es Sticker/Vinyls von WhatsUp Nails*, Waterdecals von H2Oh*, Calcium Nail Attack* Nagelhärter und den Nagellack Blue Bikini Girl* von ANNY, den Won´t Chip Topcoat* von ORLY, Nagelfeile* und Nagellackentferner* von Trind, Sticker Gigant Ombre Rosa Nagelsticker*, einen Nagellack von Nailberry mit dem Namen Spiritual* und zwei Masuras – 1051 und 1203.

 

Nächste Woche Montag gibt es dann einen Zusammenfassungs-Post mit allen Challenge-Themen im Rückblick. Und da verrate ich euch, wen das Los getroffen hat 🙂 Also, schaut am Montag hier vorbei, falls ihr Bilder in die Galerien eingetragen habt.

Viel Glück!

 

(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Violett Vibes
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Zusammenfassung & Auslosung

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wie immer ein wunderschönes Design ❤️ danke für diese tolle challenge es hat super viel Spaß gemacht dabei zu sein!!
    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
  • Ist sehr schick geworden. Danke für die schöne Challenge, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Antworten
  • Ha, da haben wir doch tatsächlich den gleichen Lack in unseren Nailarts verarbeitet 😀
    Dein Meerweh-Nailart finde ich superschön, ich würde jetzt gern mit dir am Strand sitzen und ein Gläschen Rosé trinken 🙂
    Danke für die tolle Challenge, mal wieder, es hat riesen Spaß gemacht, mit den ganzen Mädels zu pinseln :*

    Antworten
  • Es ist so toll geworden! Ich habe auch krass Meerweh, muss ich zugeben.
    Respekt dafür, dass du die Flächen so lückenlos auf den Nagel gebracht hast. Das finde ich immer echt herausfordernd. Und dass das Gelb so gut deckt – richtig gut! 🙂
    Die Challenge war wie immer wunderbar. ♥
    Ich freue mich auch auf den Rückblick. Ich liebe es, alles auf einem Haufen zu sehen. Habe ich im letzten Thema auch schon für meine Challenge-Designs gemacht. 🙂

    Antworten
  • Great manicure, love the design 😀

    Antworten
  • Ich finde es toll! 🙂 Ich mag solche Designs mit mehreren Stampingschichten immer total gerne bei anderen, ich selbst krieg das immer nie so hin bzw komme einfach nicht auf solche IDeen 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü