{YpsLackiert-Challenge} Pumpkin Party

#nailart, #tutorial
YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

{WERBUNG*} Neuer Montag – neues Thema für die YpsLackiertChallenge! Dieses Mal soll es auf unseren Nägeln eine wilde PUMPKIN PARTY geben! Klar, Halloween steht vor der Tür. Aber diesmal wollte ich keine typischen Halloween Nägel pinseln, sondern eher das Motto der Party in den Vordergrund stellen. Die Ideenfindung stellte sich jedoch als sehr schwierig heraus – vor allem, weil ich eins gemerkt habe: Ich mag kein Orange auf den Nägeln. Und erst Recht nicht in der Kombi mit viel Schwarz. Ich pinselte viele Ideen auf meine Nailart Matte – aber es gefiel mir überhaupt nichts. Doch dann entdeckte ich etwas auf der Webseite von PrettyNailShop24, als ich dort meine Stamping-Platte für das Thema von letzter Woche bestellte. Dort gibt es Nailarts als Inspiration zu sehen und ta daaa – es waren Kürbisse drauf zu sehen. Schaut es euch hier mal an, wenn ihr mögt. Dort wurden die orangen Kürbisse mit Pink, Lila und Blau kombiniert und DAS gefiel mir sehr. Also habe ich mich dann doch am Design versucht …

 

Picture Polish Allure und Forget me not – by frischlackiert

 

Für meine bunte Party suchte ich mir Allure und Forget me not von Picture Polish aus. Ein super leuchtendes Lila – und das Blau strahlt nur so. Perfekt. Das sollte also meine Basis für meine Pumpkin-Party werden.

 

Picture Polish Allure – by frischlackiert

 

Zuerst lackierte ich zwei Schichten Allure auf alle Nägel …

 

YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

 

… und dann tupfte ich mit Forget me not blaue Stellen auf, sodass ein wildes Farbgematsche entstand. Das habe ich wieder mit einem kleinen Stückchen Makeup-Schwamm gemacht.

 

YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

 

Anschließend malte ich weiße Kreise auf, wo später die Kürbisse sein sollten. Hier habe ich eher grob gearbeitet, da alles etwas lockerer aussehen sollte. Außerdem würde das später meine nicht so ausgeprägten Freihand-Skills kaschieren. Hoffte ich jedenfalls 😉

 

YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

 

Das Orange fügte ich dann mit dem Gloss goes Neon Lack von p2 (Na, wer kennt ihn noch?) hinzu. Auf Insta las ich übrigens vor kurzem, dass es diese Lacke immer noch im Online Shop von Rossmann geben würde. Also, wer diese durchsichtigen aber trotzdem bunten Lacke noch haben wollte, kann da gerne mal schauen.

 

YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

 

Nachdem alles etwas angetrocknet war, malte ich dann mit einem Nailart Pinsel schwarze Ränder um die Kürbisse, um sie in Form zu bringen. Dazu kleine Pünktchen, damit sie nicht so verloren auf dem Nagel herum rollen. Mit Weiß gab es dann noch Lichtreflexe.

 

YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

 

Im normalen Betrachtungsabstand sahen die Linien wirklich filigran aus – schwöre. Auf den Bildern wirken sie dann doch etwas dick, wobwohl ich mir wirklich viel Mühe damit machte, ganz dünn zu malen. Na ja. Aber ich finde, dass man schon ganz gut erkennt, dass es sich hier um Kürbisse handelt. Oder? ODER?!

 

YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

 

YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

 

YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

 

YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

 

YpsLackiertChallenge 2020 - Nailart Challenge by Die Yps Lackiert

 

Puh, dieses Thema wäre geschafft. Es ist jetzt nicht mein Lieblingsdesign geworden, aber es ist vorzeigbar. Haken dran 😉 Nächste Woche geht es dann mit HERBST BLOCKING weiter – Color Blocking mit Herbstfarben. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich pinseln werde und lasse ich mal auf Pinterest zum Thema inspirieren.

Schaut unbedingt bei Steffy aka Die Yps Lackiert vorbei! Da gibt es ihre Pumpkin-Party zu sehen und natürlich wie immer die Galerie mit gaaanz vielen Kürbissen.

 

Was sagt ihr zu meiner Party?

 

(*WERBUNG – alle genannten Produkte selbst gekauft)

 

Vorheriger Beitrag
{YpsLackiert-Challenge} Animal Print
Nächster Beitrag
{YpsLackiert-Challenge} All the Greys

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare.

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites