{YpsLackiert-Challenge} All the Greys

#nailart
YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

{WERBUNG*} Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zur YpsLackiertChallenge! Das heutige Thema lautet ALL THE GREYS – es soll also Grau in Grau werden. Aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass es langweilig sein muss, oder?! Ich wollte unbedingt ein Gradient pinseln und darüber stempeln. Am Ende habe ich mir das Ergebnis spannender vorgestellt, aber trotzdem gefällt mir mein Design doch ganz gut.

 

YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

 

Für mein Design suchte ich mir zwei Grautöne aus. Einmal den ganz hellgrauen What is this Feeling? (27) von essence* und den wundervollen sharky von Picture Polish und Alinas Nailplace. Zum Stampen kam der dunkelgraue ANNY a perfect dream und die MoYou Plate Enchanted Collection Nummer 16 zum Einsatz.

 

YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

 

Zuerst lackierte ich zwei dünne Schichten des hellgrauen Essence Lackes. Dann schützte ich meine Nagelhaut mit Liquid Latex, weil ja jetzt ein Gradient getupft werden sollte.

 

YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

 

Dazu habe ich die beiden Grautöne auf ein Schwämmchen gepinselt und dann auf die Nägel getupft.

 

YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

 

Und so sah das Ganze dann aus, nachdem ich ein CleanUp gemacht hatte. Hier ist noch kein Topcoat drauf, daher ist die Oberfläche noch etwas uneben.

Dann habe ich noch mal Liquid Latex aufgetragen und mit dem dunkleren ANNY Lack gestempelt. Ich suchte mir mein Lieblingsmotiv der Platte aus, die kleinen Sterne und die Dreiecke, die wie kleine Kristalle aussehen.

 

YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

 

Und ta daaa! So sieht das Ganze dann aus. Mir gefällt, dass die “Farben” – bzw. “Nicht-Farben” so schön miteinander harmonieren. Und es ist mal wieder schön, nicht immer mit Schwarz zu stempeln 😉

 

YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

 

 

Und noch mal in matt

 

YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

 

Und das Ganze musste ich natürlich noch mattieren. Irgendwie hatte es mich da in den Fingern gejuckt.

 

YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

 

Dazu habe ich wieder meinen LCN Wow Hybrid Topcoat in matt verwendet. Das einzige, was ich an ihm zu meckern habe, ist, dass er nach dem Leeren der ersten Hälfte schon ziemlich eingedickt ist. Zum Glück habe ich noch eine neue Flasche hier 😀

 

YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

 

YpsLackiertChallenge – All the Greys – grey gradient winter nail art – by frischlackiert

 

YpsLackiertChallenge 2020 - Nailart Challenge by Die Yps Lackiert

 

Das war das heutige Thema ALL THE GREYS. Ich finde, da wäre noch mehr dring gewesen, aber ich bin doch ganz zufrieden mit dem Design. Nächste Woche ist dann das Thema GLITZ & GLAM an der Reihe. Mal sehen, ob ich es schaffe, etwas zu pinseln.

Und nun schicke ich euch zu Steffy Die Yps Lackiert, sie hat heute auch ein tolles graues Nailart gepinselt. Und in ihrem Beitrag findet ihr auch eine Galerie mit den Beiträgen der anderen Mädels. Also los los!

 

Was sagt ihr zu meinem GREY-DIENT?

 

(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
{YpsLackiert-Challenge} Pumpkin Party
Nächster Beitrag
{YpsLackiert-Challenge} Glitz & Glam

Weitere Beiräge anschauen

1 Kommentar.

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites