{YpsLackiert-Challenge} Animal Print

#nailart
Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

{WERBUNG*} Ja ja jaaaaa!!! Heute geht´s endlich los – die YpsLackiertChallenge meiner Nailart Seelenverwandten Steffy aka Die Yps Lackiert startet wieder! Diesmal mit sechs brandneuen Themen, die ihr euch HIER noch mal genauer anschauen könnt. Los geht es mit dem Thema ANIMAL PRINT – und das liiieeeebe ich ja. Mein Problem: Ich hatte keine passende Stamping-Platte für meine Idee. Aus mir heute unerklärlichen Gründen habe ich früher gerne die Platten mit den kleinen Motiven bevorzugt (bei MoYou gibt es jede Platte einmal mit kleinen 3er-Reihen-Motiven und größeren 2er-Reihen-Motiven). Aber die kleinen passen einfach nicht soooo gut auf meine Nägel, für den Daumen sind sie erst recht nicht geeignet. Also musste was Neues her, das fiel mir dann aber auch erst letzte Woche auf. Kurzerhand habe ich eine neue Platte bei PrettyNailShop24 bestellt und konnte dann am Samstag dann doch noch mein Design pinseln. 

 

 

 

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Da ich im Moment großer Fan der neuen Zoya Luscious Kollektion bin, musste ich die Lacke auf jeden Fall noch mal verwenden. Besonders Lou gat es mir angetan. Den benutzte ich als Basislack und lackierte zwei Schichten – wobei er nach einer Schicht schon sehr gut deckt. Und mit den breiteren Z-Wide Pinseln geht das Lackieren wie von selbst. In meinem letzten Beitrag habe ich euch die Pinsel ja schon mal gezeigt.

 

Zoya Lou – Luscious Collection Swatch – by frischlackiert

 

Ist er nicht schön? Ich bin ein Fan. Obwohl es “nur” ein Cremelack ist. Ohne Schnickschnack. Die Farbe haut mich aber absolut um und die Performance war einfach perfekt.

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Dann schützte ich meine Nagelhaut und die Finger mit Liquid Latex und riss aus einem Makeup Schwamm kleine Stücke heraus. Mit Hilfe einer Pinzette tupfte ich dann mit Zoya Andrea ein paar Metallic-Akzente auf. Dazu kam dann noch Tupfen vom goldenen Zoya Soleil.

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Als mir das Ergebnis dann gefiel, holte ich meine neue Stamping-Platte hervor:

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Ich entschied mich für die MoYou Pro Collection XL Nummer 05. Mit grooooooßen Motiven. Ich wollte unbedingt dieses Schlangen-Motiv haben, die anderen Motive auf der Platte sind jetzt nicht so meins – zumal ich sie auch alle in der kleinen Version besitze. Das ist dann glaube ich die Pro Collection 03. Ohne XL. Aber ehrlich, von der Größe her macht das einen – im wahrsten Sinne des Wortes – riesigen Unterschied. Die Motive sind fast doppelt so groß. Memo an mich selbst: in Zukunft nur noch große Motive kaufen.

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Gestempelt habe ich dann mit meinem neuen Lieblingslack – Neither Noir von WhatsUp Nails.

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

So ganz ohne Überlack sieht man die Struktur des Stampings sehr gut, das erinnert dann schon wirklich an eine Schlangenhaut. Oder was meint ihr?!

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Und so sieht das Ganze dann mit Topcoat und nach dem CleanUp aus. Leider konnte ich beim Stempeln nicht verhindern, dass sich in den Flächen des Motivs kleine Löcher gebildet haben. Aber auch mit unterschiedlichen Stampern, die ich durchprobiert habe, konnte ich das Problem nicht lösen. Schade. Habt ihr da einen Tipp, wie man die Löcher im Stamping vermeiden kann?!

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Trotzdem bin ich am Ende sehr glücklich mit dem Ergebnis! Ein Schlangen-Nailart habe ich wirklich schon ewig nicht mehr gemacht – Danke Steffy für diesen Anstoß!

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

Animal Print Nailart Blue Snake Design – MoYou Pro XL 05 – by frischlackiert

 

YpsLackiertChallenge 2020 - Nailart Challenge by Die Yps Lackiert

 

Das erste Thema wäre also geschafft 🙂 Nächste Woche geht es dann mit dem Thema PUMPKIN PARTY weiter – und ich sage euch schon mal vorab, dass mich dieses Thema seeeehr viele Nerven gekostet hat. Aber dazu dann nächsten Montag mehr.

Schaut uuuunbedingt bei Steffy auf dem Blog vorbei. Bei ihr wird es heute wild. Und es gibt am Ende ihres Beitrages eine Galerie, in der ihr eure Beiträge eintragen könnt. Ich bin schon sehr gespannt, was da für tolle Designs wieder zusammenkommen werden.

 

Was sagt ihr zum Design? Ich freue mich wie immer über eure Kommentare dazu!

 

(*WERBUNG: Schwarzer Stamping Lack = kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt – der Rest ist selbst gekauft)

Vorheriger Beitrag
Watermarble mit der Zoya Luscious Herbstkollektion
Nächster Beitrag
{YpsLackiert-Challenge} Pumpkin Party

Weitere Beiräge anschauen

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Aaaah Steffi, ich bin Schock verliebt l, will unbedingt die Platte und noch ganz ganz viele Animal Nail Arts machen – ich hab bis jetzt nämlich noch keine gemacht Habe mich für den Einstieg dann nämlich an den Leoprint gewagt.
    Bin super begeistert!
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald
    Simone

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Oktober 2020 19:31

      Awwww… wie lieb, vielen lieben Dank! Also, bei Animal Print gibt es sicher noch bessere Platten bei moYou direkt, ich habe nur das schnellste bestellt, was ging 😉 Dein Leo war super, für das erste Mal mega! Grüße zurück :-*

  • Wow that is amazing 😀

    Antworten
  • Und ich dachte gestern in der Story noch: Meeeensch ist das wüst und dann haust du einfach so ein Wahnsinnsdesign raus. Auch wenn ich glaube, dass es eigentlich Croco statt Schlange ist. Ich finde es bombastisch. Bitte noch eine grüne Krokodilsvariante.

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Oktober 2020 19:34

      Haha 😀 Ja, so ist das manchmal. Unter einfachen Motiven mache ich gerne ein Farbgematsche drunter. Sieht irgendwie immer spannend aus. Waaaas? Kroko? Vielleicht bin ich tierblind, hatte damals schon beim Zebra-Tiger schon so was… Ich muss glaube ich noch mal mein altes Tier-Memory raus holen 😀 Ok, Krokodil kommt auf die To-Polish-Liste!

    • Oh stimmt ich erinnere mich an die Zebra Tiger Debatte

  • Das sieht so wahnsinnig toll aus! *.*
    Bei schwarzen Stampinglacken mache ich es dann so, dass ich kleine löcher einfach noch mit einem feinen Nailartpinsel ausmale – das fällt dann gar nicht auf. Bei manchen Motiven kriege ich es auch nie ohne Löcher hin 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Oktober 2020 19:36

      Vielen lieben Dank, Julia <3 Das mit dem Ausmalen hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt, aber dann war es mir bei DEM Muster dann doch zu aufwändig ... Ich habe auch versucht, den Stempel zu rolle, zu drücken, nicht zu drücken ... aber alles war vergebens. Na ja. Hat ja zum Glück niemand so genau hingeschaut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü