Catrice ICONails – It´s A Berryful Day

#nagellack
Catrice ICONails It´s a Berryful Day – swatch by frischlackiert

Heute zeige ich euch noch einen weitern Lack aus der Catrice ICONails Reihe. In diesen Ton hatte ich mich gleich am Anfang verliebt – Beerentöne sind ja eh meins. Heute gibt es also It´s A Berryful Day* zu sehen! Allein der Name ist schon so süß. Ich finde, da hat sich Catrice richtig was einfallen lassen. Da ich mit der Challange Design-technisch gerade sehr eingespannt bin, gibt es den Lack heute mal solo zu sehen. Ich hoffe, euch gefällt er trotzdem!
 
 

Catrice ICONails – It´s A Berryful Day*

 
Catrice ICONails It´s a Berryful Day – swatch by frischlackiert
 
Was für eine schöne Farbe. Dieses warme und edle Violett gefällt mir so so gut. Der Lack deckt ganz wunderbar und ließ sich super lackieren. Nach zwei Schichten war alles deckend und zum Abschluss kam noch der ICONails Topcoat drüber. Der Glanz ist der Wahnsinn.
 
Catrice ICONails It´s a Berryful Day – swatch by frischlackiert
 
Es gibt zwei Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben. Zum einen wollte der Lack nicht so recht trocknen. Die erste Schicht war okay, die zweite hat eeeewig gebraucht. Leider leider. Ich glaube auch nicht, dass ich die zweite Schicht zu dick aufgetragen habe. Die Konsistenz ist so, dass man das schön dünn machen kann.
 
Catrice ICONails It´s a Berryful Day – swatch by frischlackiert
 
Zum zweiten hat es mich etwas gestört, dass der Lack etwas abfärbt. Wenn man mit dem Pinsel und Nagellackentferner die Patzer beseitigt, sollte man den Lack nicht zu fest in die Haut reiben. Vor allem die Nagelhaut ist da ein gefährdeter Kandidat.
 
Catrice ICONails It´s a Berryful Day – swatch by frischlackiert
 
Der Lack wirft bei mir keinerlei Blasen, was ich grandios finde. Er zieht sich sich von alleine glatt und sieht einfach TOP aus.
 
Catrice ICONails It´s a Berryful Day – swatch by frischlackiert
 
Catrice ICONails It´s a Berryful Day – swatch by frischlackiert
 
Was meint ihr? Habt ihr schon ICONails Lack ausprobiert? Wie findet ihr sie? Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, nur die lange Trocknungszeit bei diesem Exemplar hier hat mich etwas gestört. Ging es euch auch so?
 
Ach ja: Kennt ihr schon die neue Catrice App für´s Smartphone? Damit könnt ihr tolle Preise gewinnen – sogar ein ganzes Regal mit allen Farben der ICONails Reihe. Und noch andere tolle Goodies. Einfach runter laden und die kleinen Aufgaben lösen. Dazu müsst ihr manchmal Fragen beantworten oder die Strichcodes bestimmter Farben einscannen. Sehr coole Sache, ich bin schon fleißig am Sammeln 🙂 Sucht einfach in eurem App Store nach Catrice!
 
 
 
(*pr-sample / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Strand & Meer
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Einhorn

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Der ist traumhaft
    Sind die neuen Lacke eigentlich teilweise identisch mit dem alten? Ich finde ja viele so toll. Aber wenn ich dann in mein Regal schaue habe ich definitiv schon Lacke mit den Namen, zum Beispiel Black to the Routes.

    Antworten
    • frischlackiert
      31. Mai 2017 13:48

      Die mit den gleichen Namen haben auch den gleichen Inhalt. Da hat sich nur die Flasche verändert. Die anderen sind neu im Sortiment.

  • Dann schaue ich da wohl doch mal intensiver ins Regal 🙂

    Antworten
  • Deine Bilder sind immer sooo wunderschön <3 Dieser Glanz …

    Ich habe neulich die Nummer 44 I Need Vitamin SEA getestet. Einer meiner liebsten Lacke jetzt – die Farbe, der Auftrag, DIESER GLANZ! Echt Wahnsinn 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      18. Juni 2017 17:11

      Danke dir <3 Ich bin auch von den Lacken restlos überzeugt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü