Frischlackiertchallenge: Rückblick

#nailart
Frischlackiertchallenge Zusammenfassung Nailart Nailchallenge

WOW! Das war mal wieder eine super tolle Challenge mit euch! DANKE an alle fleißigen Mädels, die mitgepinselt haben! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht – und daher möchte ich noch mal alle Beiträge der Challenge heute für euch zusammenfassen. Leider komme ich erst jetzt dazu, die Tage waren einfach zuuuu heiß, ich bin dann einfach oft zu träge, um irgendwas zu machen. Dafür habe ich jetzt einen fetten Sonnenbrand auf meinen schneeweißen Beinchen… Na ja. Da muss ich jetzt wohl durch. Außerdem habe ich seit dem Ende der Challenge nur ganz dezenten oder auch mal gar keinen Lack getragen. Das war zur Abwechslung mal super angenehm! Aber keine Angst, bald wird wieder gepinselt…
 
Aber zurück zum Thema: Über 400 Beiträge gab es dazu auf Instagram. Unter #frischlackiertchallenge könnt ihr euch da auch noch mal umschauen, wenn ihr mögt.

 

Frischlackiertchallenge Zusammenfassung Nailart Nailchallenge

 
 

Das waren die Themen:

 
Nailchallenge Mai 2015 May
 
 

Thema 1: VINTAGE

 
IMG_1537_insta_2
 
Hier habe ich mit Elementen einer Uhr gespielt und noch ein paar Rosen gestampt. Das ganze Design könnt ihr euch hier anschauen.
 
Das habt ihr zu VINTAGE gepinselt:
 
[inlinkz_linkup id=522167 mode=1]  
 

Thema 2: POP ART

 
IMG_1674_insta
 
Hier ging es auf allen Nägeln wunderbar bunt zu! Ich habe mich für eine freihand Acryl-Zeichnung entschieden. Hier geht es zum Beitrag dazu.
 
Und hier sind eure Designs zu POP ART:
 
[inlinkz_linkup id=523646 mode=1]  
 

Thema 3: MERMAID

 
IMG_1952_insta
 
Es hat geglitzert und geschimmert – Mermaid war ein tolles Thema, bei dem wieder wunderbar kreative Designs entstanden sind. Ich habe mich für ein Gold-Türkis-Blau-Getupfe entschieden und anschließend habe ich noch mattiert. Das könnt ihr gern hier nachlesen.
 
Und so sahen eure MERMAID-Nails aus:

 
[inlinkz_linkup id=524723 mode=1]  
 

Thema 4: FEDERN

 
IMG_2093_insta
 
Hier hatte ich beim ersten Versuch zu meinem Design ein wunderbares Nailfail mit echten Federn… Daher musste ich hier noch ein zweites Mal ran und habe mich dann für ein Traumfänger-Motiv entschieden. Die Entstehung des Designs könnt ihr hier nachlesen.
 
Und das habt ihr zum Thema FEDERN gepinselt (und geklebt):
 
[inlinkz_linkup id=525958 mode=1]  
 

Thema 5: MIAU

 
IMG_2299_insta
 
Das war eines meiner Lieblingsthemen! Ich liebe meine Mietzen und wollte ihnen schon immer mal ein Nailart widmen. Hier seht ihr French-Nails mit Water Decals. Wie ich das French gemacht habe, könnt ihr euch hier anschauen.
 
Eure Mietzen auf den Nägeln zu MIAU sahen so aus:
 
[inlinkz_linkup id=526670 mode=1]  
 

Thema 6: AZTEKEN

 
azteken nailart nageldesign
 
Dieses Thema war auch bei euch sehr beliebt! Hier kann man sich designtechnisch sehr toll austoben. Ich habe mich an Reverse-Stamping gewagt – das erste Mal, dass es auch wirklich geklappt hat 😀 Bin immer noch ganz begeistert! Und ihr scheinbar auch, denn dieses Design ist das mit dem meisten Herzen auf Instagram! Vielen vielen Dank dafür 😀 Hier geht es zum Blogbeitrag dazu.
 
Und das habt ihr zu AZTEKEN gezaubert:
 
[inlinkz_linkup id=528011 mode=1]  
 

Thema 7: TROPISCH

 
IMG_2557_insta
 
Dieses Thema hätte auch wunderbar zu den Temperaturen von letztem Wochenende gepasst 😉 Hier habe ich mal wieder gestampt und mich mal getraut, Rosa mit Grün zu kombinieren… Hier könnt ihr euch den Beitrag dazu anschauen.
 
Und so sahen eure TROPISCHEN Nägel aus:
 
[inlinkz_linkup id=528815 mode=1]  
 

Thema 8: TYPO

 
Butter London Bit Faker
 
Bei diesem Thema gab es am wenigsten Beteiligung, da es wohl auch das schwierigste ist… Ich habe mich auch ein wenig davor gedrückt, indem ich wieder gestapmt habe. Hier hat mir auch leider die Zeit für ein Freihand-Design gefehlt… Den Beitrag dazu gibt es hinter diesem Link.
 
Eure TYPO-Designs waren total klasse:
 
[inlinkz_linkup id=530006 mode=1]  
 

Thema 9: JEWELS

 
IMG_3163_insta
 
Keine Challenge ohne BlingBling! Daher gab es das Thema JEWELS. Ich habe mich von oben bis unten mit Strass beklebt 😀 Hat etwas genervt, weil man überall hängen bleibt, aber schööööön sah es aus! Hier gelangt ihr zum Beitrag.
 
Und so haben eure JEWELS geglitzert:
 
[inlinkz_linkup id=530933 mode=1]  
 

Das war sie nun also:
Die Frischlackiertchallenge Mai 2015

 
Frischlackiertchallenge Zusammenfassung Nailart Nailchallenge
 
Mir hat es megamäßig viel Spaß gemacht! Und das war auch nicht die letzte Challenge, die ich ausrufe – VERSPROCHEN 😀 Nur brauche ich jetzt erst mal eine kleine Pause, vielleicht gibt´s dann im Herbst einen neuen Anlauf, wenn ihr dann alle aus euren wohlverdienten Sommerurlauben zurück seid 😀
 
Ich hoffe, ihr habt einen tollen Start in die neue Woche! Es soll wieder warm werden – genießt es, solange es geht :-*
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Frischlackiertchallenge: JEWELS
Nächster Beitrag
ANNY gorgeous beach life

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Es war eine wirklich tolle Challenge. Ich habe leider nicht mitgemacht, habe mir aber alle Designs immer sehr gern angesehen – einfach super schön! Wenn es die nächste Challenge gibt bin ich vielleicht auch dabei 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      9. Juni 2015 8:58

      Danke, liebe Sandra 🙂 Würde mich sehr sehr freuen, wenn du das nächste Mal auch dabei wärst! Liebste Grüße!

  • Es war eine super tolle Challenge mit sehr kreativen Themen, hat mir wirklich Spass gemacht und natürlich bin ich auch bestimmt beim nächsten Mal auch wieder dabei! 🙂
    Vielen Dank fürs Organisieren, liebe Steffi!

    Antworten
    • frischlackiert
      10. Juni 2015 22:02

      Jeah, das finde ich suuuper toll! So schön, dass euch allen die Themen so gefallen haben! Hab ich gern gemacht, war sehr spaßig und ganz wunderbar, eure Designs anzuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü