Frischlackiertchallenge: TROPISCH

#nailart

Mal wieder etwas verspätet heute … Mein Thema zur Frischlackiertchallenge: TROPISCH. Zu Pfingsten ist immer ne Menge los, daher habe ich das Design heute Mittag erst pinseln können. Dazu habe ich mal wieder gestampt, da für etwas Handgemaltes einfach die Zeit fehlte… Ich hoffe, es gefällt euch! Kombiniert habe ich wieder mit Mint, das gefällt mir im Moment echt gut. Könnte Mint die ganze Woche tragen!

 
 
IMG_2557_insta
 
 

Und das habe ich verwendet

 
IMG_2533
 
Latexmilch
Rival de Loop – Mint, Myself and I
Essie – Romper Room
MoYou – Croco Spark
Jolifin Evershine – Glamorous Red
HK Girl Topcoat
 
Nicht im Bild: MoYou Stamping Plates:
Tropical Collection Nr. 02 und Nr. 12
 
IMG_2522
 
Ich habe den Rival de Loop und den Essie in je zwei Schichten aufgetragen. Wenn ich sie hätte solo tragen wollen, dann wäre sicher eine dritte Schicht besser gewesen. Aber erstens herrschte Zeitmangel und zweitens stampe ich ja dann eh drüber, da fällt das hoffentlich nicht mehr so auf 😉
 
IMG_2518
 
IMG_2524
 
Nun habe ich meine Latexmilch aufgetragen – ohne die wird einfach nicht mehr gestampt 😉 Dafür habe ich zwei meiner MoYou Stamping-Plates verwendet: Tropical Collection Nr. 02 und Nr. 12.
 
IMG_2575
 
Und hier ist das fertige Design! Auf den mintfarbenen Nägeln kam der metallische MoYou Stamping-Lack Croco Sparks zum Einsatz. Ich liiieeeebe die MoYou Lacke, sie sind wirklich toll. Sehr deckend und die Farben sind alle wunderbar. Der Grüne schimmert mal bläulich, mal grün, mal golden. Wirklich wunderschön <3   IMG_2542
 
Auf dem rosanen Ringfingernagel habe ich mit dem roten Jolifin Lack gestampt. Das hatte ich vorher schon mal getestet, daher wusste ich, dass er sehr Pink rüberkommen würde. Passt perfekt zum Romper Room. Und er schimmert ganz zart, was man auch auf dem Nagel sehen kann. Zum Schluss kam noch ein kleines, pinkes Strass-Steinchen in die Mitte der Blüte, denn irgendwie wollte ich noch ein wenig BlingBling haben 😉
 
IMG_2548
 
Ich weiß noch nicht so genau, ob mir die Kombi aus Grün und Rosa auf den Nägeln gefällt 😉 Einzeln auf jeden Fall! Zusammen… na, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen. In meinem Kopf hat es auf jeden Fall besser gepasst 😛
 
IMG_2596
 
IMG_2605
 
IMG_2591
 
IMG_2546
 
Nailchallenge Mai 2015 May
 
Nächste Woche Donnerstag gibt es das Thema TYPO! Noch mal zur Erklärung, da ich so oft danach gefragt wurde: Das bedeutet “Schrift” – daher würde ich mich über Buchstaben und Schriftzüge aller Art freuen!
 
Und da ja am Donnerstag das neue TopModel-Finale im TV ausgestrahlt wird, gibt es vermutlich auch ein neues TopModel-Nailart von mir. Zumindest ist es so geplant 😉
 
Jetzt freue ich mich erst mal auf eure tropischen Designs, die ihr wieder hier unten in der Galerie eintragen könnt. Auf Insta könnt ihr wieder #frischlackiertchallenge verhastaggen!
 
 

Und hier sind eure Designs zum Thema TROPISCH

 
[inlinkz_linkup id=528815 mode=1]  
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Frischlackiertchallenge: AZTEKEN
Nächster Beitrag
Frischlackiertchallenge: TYPO

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Also ich finde schon, dass die Farben toll zusammenpassen! Und der grüne Stampinglack ist ja ein richtiger Hingucker <3

    Antworten
    • frischlackiert
      26. Mai 2015 10:31

      Danke, das freut mich :-* Die MoYou Stamping-Lacke sind ein Träumchen, leider sehr teuer… Habe sie mir mal zum Geburtstag gegönnt, sonst hätte ich sie mir vielleicht nicht gekauft. Aber ich bereue es kein bißchen 😉

  • Wunderschön 🙂 Sieht wirklich klasse aus und die Farben passen perfekt zueinander.

    Antworten
    • frischlackiert
      1. Juni 2015 17:16

      Freut mich 🙂 War mir wirklich erst nicht sicher, ob das passt… Aber von den tropischen MoYou-Motiven kann ich einfach nicht genug bekommen, die werden sicher noch öfter hier gezeigt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü