#ypslackiertchallenge – Die neue Nailart Challenge im Herbst

#nailart
ypslackiertchallenge – Die neue Nailart Challenge im Herbst 2019 von Yps Lackiert

Ich hatte es euch ja bereits angekündigt – ich werde im Herbst eine kleine Challenge-Pause einlegen. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen möchte ich nach der Jubiläums-Challenge ein wenig Luft holen, zum anderen ist einfach im Oktober und November bei mir so viel los, dass ich eine eigene Challenge vermutlich nicht stemmen kann. Damit ihr trotzdem wisst, was ihr im Herbst auf die Nägel pinseln könnt, gibt es jetzt die YPSLACKIERTCHALLENGE!

Die Regeln der Challenge sind so ähnlich wie bei mir, ihr seid also schon Challenge-Profis, nehme ich an. Wer alles noch mal genau nachlesen möchte, der sollte unbedingt bei Steffy aka Yps Lackiert vorbei schauen. Dort könnt ihr euch auch schon die Themen ansehen, die ab dem 30.09. gepinselt werden. Ich finde die Mischnung sehr spannend und werde versuchen, das eine oder andere Thema mitzupinseln. Ich freue mich schon riesig darauf!

 

Die Themen der #ypslackiertchallenge

 

ypslackiertchallenge – Die neue Nailart Challenge im Herbst 2019 von Yps Lackiert

 

Die werden natürlich hier nicht verraten – dafür müsst ihr schon zu Steffy rüber hüpfen 😉 Ich habe schon sehr viele Ideen im Kopf, die ich hoffentlich auch genauso umsetzen werde. Und wie immer gilt: Raus aus der Komfortzone! Denn ich liebe Challenges einfach, um Neues auszuprobieren und Nailarts so umzusetzen, wie man es noch nie gemacht hat. Das ergibt oft erstaunlich tolle Ergebnisse, auf die man dann auch echt stolz sein kann.

 

Zu den Themen bei Yps Lackiert

 

 

Also, wer ist noch dabei?!

 

Vorheriger Beitrag
Ein Tag am Meer – happyness comes in waves
Nächster Beitrag
{Blogger-ABC} Gute Kooperation, schlechte Kooperation

Weitere Beiräge anschauen

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites