Ein Tag am Meer – happyness comes in waves

#nailart
Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

{WERBUNG*} Leider ist mein Urlaub schon wieder über einen Monat her – Strand, Sonne und Meer – und ich vermisse die schöne Zeit jetzt schon. Meerweh nennt man das. Wenn man das Rauschen hört, den frischen Wind auf der Haut spürt und überall Sand klebt – das ist einfach so schön. Und als ich so in Erinnerungen schwelgte, kam mir die Idee zu einem Beach-Nailart. Neue Sommer Stamping Platten hatte ich je gekauft – also worauf warten? Und so pinselte ich vor mich hin, den Kopf voller Gedanken und das Herz voller Meerweh.

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

Ich griff zu meinen Kester Black Lacken, die farblich einfach perfekt dazu passen.

Hellblau: Kester Black Cumulus*
Mintgrün: Kester Black Bubblegum*
Dunkelblau: Kester Black Lapis*
Nude: Kester Black Buttercream*

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

Hier seht ihr die Farbaufteilung – auf jeden Nagel kam eine andere Farbe. Es sollte etwas abwechslungsreicher werden. Die Lacke sind immernoch wunderbar cremig, ich habe sie ja schon recht lange im Regal stehen. Sie hatten sich nur etwas abgesetzt, wie das manchmal so ist.

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

Zum perfekten Strandvergnügen fehlt jedoch noch ein passendes Motiv. Bei der letzten MoYou Bestellung durften ja Platten aus der neuen Summer Lovin Collection mit – und eine davon hatte diese wunderbaren Wellen- und Wassermotive auf Lager. Es wurde also Platte 06, die ich mir hauptsächlich wegen der Motive gekauft hatte, die man übereinander stempeln kann. Witzigerweise habe ich dann doch ganz andere Motive der Platte verwendet.

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

Die Blubberblasen gefielen mir besonders gut. Sie durften auf den Ringfinger. Gestempelt habe ich mit dem weißen MoYou Stamping-Lack. Die anderen Nägel bekamen ein Wasseroberflächen-Muster (oder wie würdet ihr das nennen?). Dabei stempelte ich mit den Kester Black Lacken, damit es farblich gut zusammen passt. Außerdem decken sie ja auch recht gut.

Über das Basismotiv kam auf den Zeigefinger ein blauer Seestern und auf den Ringfinger und Daumen ein fancy Spruch.

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

Ich verwendete mal wieder meinen No Smudge Topcoat, der wie immer Blasen geworfen hat. Ich sollte ihn einfach mal weg stellen, damit ich nicht immer wieder dazu verleitet werde, ihn zu benutzen 😉 Bei diesem Nailart passen die Blasen allerdings richtig gut dazu 😀 Vor allem beim blauen Mittelfinger sind sie deutlich zu sehen. Das unterstreicht doch den Wassercharakter ganz wunderbar, oder?!

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

Beach Nails mit Kester Black – Sea Ocean Nailart MoYou Summer Lovin 06 – Sommer Nailart – by frischlackiert

 

 

Wie gerne würde ich jetzt noch mal zurück an den Strand. Der Urlaub war wirklich toll und erholsam. Die Seele baumeln lassen, den Alltag für wenige Tage vergessen. Die Nägel erinnern mich jetzt daran. Und bei der nächsten Sehnsuchtswelle gibt´s einfach wieder ein Beach Nailart. Das hilft.

 

Wer kommt jetzt mit mir ans Meer?

 

*************************
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
Achtung, frisch gestrichen: Hallo, neues Blogdesign!
Nächster Beitrag
#ypslackiertchallenge – Die neue Nailart Challenge im Herbst

Weitere Beiräge anschauen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Huhu Steffi,

    wie gerne würde ich jetzt mit ans Meer. Mein letzter richtiger Meerurlaub ist einfach schon viel zu lange her. Und bei deinem Design bekommt man nochmal meer lust auf Meer ^^

    Lg Vanessa

    Antworten
    • frischlackiert
      30. August 2019 15:15

      Oh ja, komm, lass uns einfach abhauen 🙂 Danke, liebe Vanessa <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü