{Sticker Gigant} Die neue Sommerkollektion & Dschungelgold auf den Nägeln

#nailart
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert

Ab heute könnt ihr die neue Sommerkollektion von Sticker Gigant shoppen und daher zeige ich euch alle neuen Designs genauer. Es zieht nicht nur die Sommerkollektion ein, sondern auch einfarbige Nagelsticker und ein Design mit Gradient. Außerdem habe ich schon eins auf meine Nägel gebracht, was ihr hier auch gleich sehen könnt. Auf Insta wolltet ihr nämlich Dschungelgold sehen. Und hier ist es für euch!
 
 

Die Sommerkollektion* – Dschungelfieber 2017

 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 – by frischlackiert
 
Das ist sie also, die neue Kollektion. Sehr dschungelig, viele Blätter, Blüten und … pinke Ananas 🙂
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 – by frischlackiert
 
Die Kollektion ist so aufgebaut, dass man die Sticker alle untereinander kombinieren kann. Das finde ich total super, so entstehen immer wieder neue Designs auf den Nägeln.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Das erste Design, dass ich euch auf den Nägel zeige, ist Dschungelgold. Ein geometrischen Grundmuster, das sich durch die Blätter des Dschungels windet. Dazu goldene Dreiecke, die dem Ganzen einen edlen Touch geben. Der Untergrund dieses Designs ist weiß.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelregenbogen – by frischlackiert
 
Hier haben wir das Design Dschungelregenbogen. Der Hintergrund ist ein Pastell-Regenbogen, darüber sind auf einer Hälfte der Nagelsticker kleine Ananas mit pinken Blättern und auf der anderen Hälfte Dschungel-Blätter. Hier kann man das eine oder das andere Motiv benutzen oder auch beide kombinieren.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelhibiskus – by frischlackiert
 
Der Dschungelhibiskus gefällt mir richtig gut, rote Hibiskusblüten auf einem Dschungel-Hintergrund. Durch das Weiß entsteht ein toller Kontrast.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Pinkanas – by frischlackiert
 
Zu guter Letzt haben wir noch die süße Pinkanas. Hier ist der Hintergrund so wie beim Hibiskus-Design, jedoch sind hier die Ananas mit den pinken Blättern auf dem Blatt-Hintergrund.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 – by frischlackiert
 
 

Die neuen Farbsolos* und Farbduo*

 
Sticker Gigant Nagelsticker - Farbsolos – by frischlackiert
 
Etwas ganz Neues gibt es mit den Farbsolos und dem Farbduo. Die einfarbigen bzw. zweifarbigen Sticker werden ins Standard-Sortiment aufgenommen. Das Pink und das Rot sind genau auf die Designs der Sommerkollektion abgestimmt.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Magentista – by frischlackiert
 
Magentista ist das Pink der Pinkanas. Super leuchtend und perfekt für den Sommer.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Rosa Nudista – by frischlackiert
 
Eine zarte farbe hingegen ist Rosa Nudista. Ein helles Nude, das in Richtung Rosa geht. Perfekt für Büro und absolut alltagstauglich.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Schwanenweiss – by frischlackiert
 
Das Schwanenweiss ist besonders toll. Denn es deckt fantastisch und ist besser als es jeder weiße Lack der Welt sein könnte. Die vielen Schichten und die ewig lange Trocknungszeit habt ihr hier einfach nicht. Ich habe auch schon gehört, dass man auf die Sticker super stampen kann, das werde ich sicher auch mal testen.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Hibiskusrot – by frischlackiert
 
Dieses tolle Hibiskusrot passt hervorragend zum Dschungelhibiskus Design. Eine absolute Knaller-Farbe.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Grummelgrau – by frischlackiert
 
Dieser Name ist echt der Hammer, ich könnte mich jetzt noch kringeln. Grummelgrau ist ein dunkles und recht kühles Grau, was leicht ins Violett geht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Duett in Rosa – by frischlackiert
 
Und hier haben wir das zweifarbige Design mit dem Namen Duett in Rosa. Die helle Grundfarbe ist etwas rosaner als Rosa Nudista. Sie verläuft in ein helleres Rostrot. Und das gleich zwei Mal. Denn wenn man (wie ich) einen Sticker für zwei Nägel verwendet, hat man auch auf beiden den Verlauf drauf. Perfekt!
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Farbsolos – by frischlackiert
 
 

Dschungelgold* auf meinen Nägeln

 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Und jetzt zeige ich euch noch Dschungelgold auf den Nägeln. Ich habe mich dazu entschieden, alle Nägel mit den Stickern zu bekleben, obwohl ich auch gerne mit einfarbigem Lack kombiniere. Hier wollte ich aber mal den ganzen Dschungel auf die Nägel bringen.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Meine Nägel sind im Moment sehr kurz, trotzdem bekomme ich recht viel vom Design auf den Nagel. Das Gold ist sehr intensiv und wirkt sehr warm. Es spiegelt wie eine Goldfolie, total schön, denn es blitzt immer mal wieder hervor, wenn man die Nägel bewegt.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Die schwarzen geometrischen Formen finde ich so so schön. Das macht das Ganze echt besonders. Auf dem Zeigefinger und dem Ringfinger habe ich den gleichen Sticker geklebt. Auf dem Mittelfinger den unteren Teil, der schon abgerundet war, der Zeigefinger hat den oberen Teil abbekommen, den ich zurecht geschnitten habe. Dazu habe ich einfach das Trägerpapier, vom der ich den Sticker abgezogen habe, als Schablone benutzt.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Hach, ich bin ganz hin und weg. Ich freue mich schon auf die anderen Designs, die auch bald aufgeklebt werden.
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Sticker Gigant Nagelsticker - Sommerkollektion 2017 - Dschungelgold – by frischlackiert
 
Und? Wie ist euer Eindruck von der Kollektion und den neuen Farbsolos? Ich denke, da findet jeder sein passendes Design oder eben Farbe. Der Vorteil bei den einfarbigen Stickern ist, dass sie einfach viel viel länger als Nagellack halten. Mit dem Topcoat von Sticker Gigant könnt ihr die Sticker zwei Wochen lang tragen! Und ich habe schon festgestellt, dass sie sehr widerstandsfähig sind. Putzen, Gartenarbeit, Abwasch – alles kein Problem.
 
Shoppen könnt ihr die neuen Designs AB HEUTE auf www.stickergigant.de.
 
Sticker Gigant Nagelsticker – by frischlackiert
 
Und wisst ihr, worauf ich mich am meisten freue? Auf die Sticker-Party am 5.8. in Düsseldorf! Andrea feiert dort den ersten Insta-Geburtstag von Sticker Gigant. Es werden viele viele Mädels da sein und ich natürlich auch 😀 Wir werden unsere Nägel mit Sticker verschönern, allerlei Süßes essen und viele viele Bilder machen. Ich freue mich darauf, ganz viele Mädels kennenzulernen, mit denen ich schon so lange auf Insta schreibe und auch einige Botschafterinnen werden da sein. Ich nehme euch auf jeden Fall per Insta Stories mit und einen Beitrag zur Party wird es natürlich hier auch geben.
 
Wer von euch ist dabei?!
 
 
 
 
(*pr-sample / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Topcoat-Vergleich XXL} Welcher Topcoat ist der Beste – Teil 2: Die Trocknunsgzeit
Nächster Beitrag
Hallo hallo, was machst du heut´Daysie? – Raus aus der Komfortzone mit Avon mark.

Weitere Beiräge anschauen

15 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ich LIEBE das Dschungelgold. Ich bin ja ein absoluter Fan von geometrischen Formen und so war mein Herz quasi im ersten Moment voll und ganz auf Dschungelgold eingeschossen. Auch das man alle Wraps miteinander kombinieren kann, ist absolut genial. Ganz große Liebe für die Sommerkollektion.

    Antworten
    • frischlackiert
      1. August 2017 12:29

      Ich auch <3 Und dann auch noch GRÜN! Die Kollektion muss ja für dich das absolute Paradies sein 😉

  • Hey,

    tolle Designs. Ich scheue mich immer noch vor solchen Stickern. Hab immer Angst, dass die am Rand wieder hoch kommen. Hast du vielleicht Tips, wie man die optimal anbringt und versiegelt? Schneidet man die vorne mit der Schere ab? Fransen die dann nicht vorn aus? Fragen über Fragen. 🙂

    Lieben Gruß

    Melli

    Antworten
    • frischlackiert
      1. August 2017 12:29

      Hi Melli! Vor diesen Stickern brauchst du keinerlei Angst haben! Wenn du magst, mache ich beim nächsten Design mal einen Beitrag mit mehr Erklär-Text rund um die Anwendung. Wenn die Nageloberfläche fettfrei ist, dann kleben die Sticker super gut. Dafür entweder das “Vorspiel” von Sticker Gigant auftragen oder einen Basecoat verwenden. Ich schneide die Sticker vorne recht knapp mit einer Nagelschere ab, damit ich den Rest noch mal verwenden kann. Alles Weitere feile ich vorsichtig so ab, dass ich die überstehenden Reste abzupfen kann. Und nein, die Sticker fransen vorne in keinster Weise aus. Das Material ist eine Art Folie, die beieinander bleibt. Versiegeln geht mit dem Topcoat “Nachspiel”. Das ist zu empfehlen, wenn man die Sticker länger als drei Tage tragen möchte. ansonsten halten die Sticker nämlich auch ohne Topcoat. Nur nach drei Tagen niffelt sich vorn die Farbe etwas ab. Mit Topcoat kannst du die Sticker bis zu zwei Wochen lang tragen, sie halten wirklich so lange! Der Topcoat sollte die Sticker am Rand komplett bedecken, sonst kann es passieren, dass sie sich etwas anheben, da sich der Topcoat etwas zusammen zieht. Also wenn man vor hat, TC zu verwenden, kann man die Sticker eine Nummer kleiner wählen, damit man sie am Rand auch gut erwischen kann. Ansich ist die Anwendung wirklich einfach 🙂 Ich hoffe, ich konnte deine Fragen soweit beantworten :-*

  • Das Geometrische und die Hibiskusblüten sprechen mich sehr an.
    Pinke Ananas find ich ein bisschen zu übertrieben / gehypt und mich definitiv zu alt für so ein Design. 😀

    Danke fürs Vorstellen! Steht dir ausgezeichnet!

    Antworten
    • frischlackiert
      1. August 2017 15:38

      Ha ha 🙂 Manche mögen es halt bunt. Dür dich sind dann die einfarbigen wohl eher interessant – oder eben die ohne pinke Ananas 😉 Ich danke dir <3

  • Ach, ich liebe diese Kollektion 🙂 <3 Besonders der Dschungelhibiskus und das Dschungelgold … hach ja.

    Mit der Stickerparty ist das so ne Sache. Passiert mir nicht zum ersten Mal – aber was soll man machen? Bin halt erst 13. Aaaaber wenn es die Party in zwei, drei Jahren immer noch gibt, dann komme ich angebraust. Mhh, sicher 😀

    Dann wünsche ich dir und den anderen Mädels viel Spaß dort! Werde fleißig in deiner Story und im Bericht später mitlesen 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      1. August 2017 15:39

      Das scheinen ja im Allgemeinen hier die Favoriten zu sein… Ich finde sie auch grandios! Ich wusste gar nicht, dass man bei der Party über 16 sein muss?! Na ja, es wird sicher nicht die letzte Party dieser Art gewesen sein :-* Ich berichte auf jeden Fall!

    • Achso, nein, von der Party her wäre es kein Problem gewesen 😀 Aber meine Eltern wären sicher nicht erfreut darüber, mich quer durch Deutschland kutschieren zu müsse, und alleine Bahn fahren würden sie bestimmt nicht erlauben, mit selbst fahren ist nix 😛

    • frischlackiert
      1. August 2017 16:45

      Ach so 🙂 Na hätte mich jetzt auch gewundert, wenn Andrea die junge Generation nicht dabei haben wollte 😉 Verstehe verstehe… Vielleicht findet die nächste Party ja in deiner Nähe statt, wer weiß!

  • Hey,

    danke für die ausführliche Beschreibung. Klar freu ich mich auch, wenn du beim nächsten Beitrag die Anleitung etwas ausführlicher machst.

    Lieben Gruß und danke noch mal für die Antwort.

    Melli

    Antworten
    • frischlackiert
      8. August 2017 21:46

      Ich merke es mir mal – vielleicht mache ich auch mal ein Video dazu?! Mal schauen 🙂

  • Die Kollektion ist echt genial geworden, auch wenn Sie meinen persönlichen Geschmack nicht so sehr trifft wie die Frühjahrs-Kollektion – aber das sieht ja zum Glück jeder anders! 🙂 Der goldene Dschungel gefällt mir an Dir jedenfalls richtig richtig gut ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      8. August 2017 21:47

      Finde ich auch! Sie ist aber auch etwas einseitig, wenn man Monstera und Ananas nicht so mag, sollte man dann auf die Herbstkollektion warten 😉 Vielen vielen Dank, du Liebe <3

  • […] Ich wollte gern etwas dezenteres, was sich harmonisch in das Grüngefunkel von Kryptonite einfügt. Dschungelgold mag ich zwar von den neuen Stickern am liebsten, aber das Gold würde dem Lack definitiv die Show […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü