O.P.I. Lisbon Kollektion – der Sommer wird bunt!

#nagellack
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Der Sommer kommt! Die Nägel werden endlich wieder bunt, man fühlt sich von der Sonne gekitzelt und genießt die warmen Abende. Hach. Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Von OPI gibt es genau zu diesem Gefühl eine neue Kollektion. Inspiriert ist sie von der pulsierenden Stadt Lissabon, die seit dem ESC nun wirklich jeder mal gesehen hat, zumindest auf dem Bildschirm. Und so heißt sie schlicht und einfach OPI Lisbon Kollektion. Insgesamt enthält sie zwölf (!) Farben, alle inspiriert vom städtischen Leben der portugiesischen Hauptstadt. Ich habe alle Lacke zum Testen erhalten. Im Paket waren aber nicht nur die Lacke, sondern auch ein wunderschönes Stoff-Täschchen mit einem tollen Muster, das wohl an die berühmten Fliesen aus Portugal erinnern soll.
 
Allerdings habe ich aus Zeitgründen diesmal nur drei der zwölf Lacke geswatched. Diese findet ihr gegen Ende des Beitrages. Trotzdem möchte ich euch auch die anderen Farben gerne vorstellen.
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
 

OPI – Suzi Chases Portu-geese*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Mit Suzi Chases Portu-geese haben wir ein klassisches Weiß. Besonders im Sommer mag ich das ab und an mal gerne auf den Nägeln und ich bin schon sehr gespannt, wie es deckt. Ich werde es auf jeden Fall noch mal ausprobieren.
 
 

OPI – A Red-vival City*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
A Red-vival City ist ein helles Rot mit einem leichten Orange-Stich. Ich finde die Farbe ganz spannend, jedoch ist sie nicht meine erste Wahl, wenn ich mir einen Liebling der Kollektion aussuchen müsste. Trotzdem mag ich das Knallige an der Farbe.
 
 

OPI – Tile Art to Warm Your Heart*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Tile Art to Warm Your Heart – ein wunderschönes Kornblumenblau, das in der Sommerkollektion von OPI auf jeden Fall einen guten Platz hat. Es passt einfach super zu den anderen Farben und macht sich bestimmt ganz fantastisch zu gebräunter Haut.
 
 

OPI – You’ve Got Nata On Me*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Hier haben wir mit You’ve Got Nata On Me ein zartes Peach. Dieser Pastell-Ton gehört einfach zum Sommer dazu. Auch wenn ich solche Töne auf meinen Nägeln selbst nicht so gerne mag, finde ich sowas bei anderen immer sehr hübsch.
 
 

OPI – We Seafood and Eat It*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Bei We Seafood and Eat It bin ich wieder voll dabei – diese warmen Pink-Töne sind absolutes Beuteschema. Im Moment ziert er meine Fußnägel und macht dabei eine hervorragende Figur. Die Deckkraft ist toll, eine Schicht ist hier schon fast ausreichend. Absolut Sommer-tauglich!
 
 

OPI – Made It To The Seventh Hill*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Als nächstes haben wir hier einen Metallic-Lack mit Made It To The Seventh Hill. Dieses Kupfer mit einem Hauch Roségold wirkt in der Flasche sehr edel – es wird sich noch zeigen, ob er beim Auftrag streifig wird oder nicht.
 
 

OPI – Lisbon Wants Moor OPI*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Lisbon Wants Moor OPI ist ein schickes Off-White mit einem Hauch Rosa. Ich habe ihn mal neben Urban Jungle gelegt, da fällt der Rosa-Stich schon auf – sie sind sich ähnlich, aber der OPI ist kein Dupe. Auch diesen Lack würde ich gern noch mal lackieren, wenn die Zeit es zulässt.
 
 

OPI – Tagus In That Selfie!*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Tagus In That Selfie! ist ein klassisches Pastell-Altrosa. Wieder eine Farbe, mit der ich nur bedingt etwas anfangen kann. Zu meiner Haut sind Rosa-Töne immer schwieirg und sehen oft nur dann gut aus, wenn ein kühler Anteil dabei ist.
 
 

OPI – Now Museum, Now You Don’t*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Noch ein metallischer Kandidat der Kollektion: Now Museum, Now You Don’t. Ein warmes, etwas dunkleres Rot. Ich bin mir hier auch nicht so sicher, ob er mir gefällt, erinnert er mich doch etwas an Weihnachten 😉 Mal schauen, ob er noch auf die Nägel darf.
 
 

OPI – Sun, Sea and Sand In My Pants*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Und jetzt kommen wir mal zu den Lacken, die ich auch tatsächlich lackiert habe 😀 Sun, Sea and Sand In My Pants ist ein warmes, cremiges Gelb. Ich weiß auch nicht, warum ich gerade diesen Lack ausgesucht habe, aber irgendwie hat er mich gereizt. Denn wenn ich eins in den letzten fünf Jahren gelernt habe: Die Lacke jenseits der Komfort-Zone sind doch immer wieder für eine Überraschung gut.
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Es war ziemlich schwierig, die Farbe mit der Kamera einzufangen. Oft sah der Lack zu kühl aus, fast schon zitronig. Das Gelb ist jedoch recht warm mit einem Hauch Orange.
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Und ich muss sagen, dass ich ihn gar nicht so schlecht finde. Okay, es ist für mich wirklich gewöhnungsbedürftig, aber gut. ICH wollte ihn ja lackieren 🙂
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Gedeckt hat er ganz hervorragend und getrocknet ist er auch fix. Ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat.
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
 

OPI – Closer Than You Might Belém*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Na, dass ich DIESEN Lack testen musste, war ja klar, oder?! Closer Than You Might Belém ist ein pastelliges Mint, das mein Herz im Sturm erobert hat. Einfach eine meiner Lieblingsfarben. Und auch auf den Nägeln hat er mich überzeugt.
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Die Optik ist einfach frisch und luftig. Die Konsistenz empfand ich als angenehm, sie war cremig, aber nicht pastig. Der Auftrag in zwei Schichten ging super von der Hand.
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Ich bin Fan. Und ihr?!
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
 

OPI – No Turning Back on Pink Street*

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Zum Schluss gibt es noch mal was Knalliges: No Turning Back on Pink Street. Auch hier hatte ich beim Fotografieren meine Probleme, er leuchtet einfach zu stark, um es auf den Bildern festzuhalten.
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Dieses Pink ist einfach DIE Farbe des Sommers für mich. Ich war ganz begeistert von der Deckkraft, nach einer Schicht hätte ich eigentlich schon mit dem Lackieren aufhören können – aber ihr kennt mich – zwei Schichten müssen einfach sein. Und die habe ich auch ohne Topcoat für euch lackiert.
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
 

Mein Fazit zur OPI Lisbon Kollektion

 
O.P.I. Lisbon Nagellack Kollektion Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Also jetzt kann der Sommer kommen, oder?! Diese Kollektion ist toll zusammengestellt und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Farben reichen von fröhlich bunt bis zu dezent zurückhaltend. Ich bin Fan der beiden Pink-Töne und vor allem vom Mint. Der Auftrag bei den getesteten Lacken war super unkompliziert, mal schauen, wie sich die anderen Lacke so verhalten.
 
Habt ihr einen Favoriten aus der Kollektion? Welchen wollt ihr noch mal auf meinen Nägeln sehen?! Schreibt mir, ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen 🙂
 
 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge // Gastbeitrag} Paradies & Karibik
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge // Gastbeitrag} Glänzend & Matt

Weitere Beiräge anschauen

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wirklich tolle Farben und deine Swatches wieder….hach.
    Mich würden tatsächlich das Kornblumenblau und das Rosaweiß vom letzten Bild noch interessieren. Das Blau steht dir sicher super!

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Juni 2018 14:54

      Alles klar, ich hab´s notiert 🙂 Mir fehlte die Tage einfach die Zeit, um alle zu swatchen. Vielleicht kommt auch mal ein Nailart mit ihnen auf die Pfötchen 🙂 Jaaaa… ich liebe liebe liebe Blau auf den Nägeln!

  • Hach. In das Gelb habe ich mich ja tatsächlich auch verguckt! Eine richtig tolle Farbe. Belém hat sich bei mir aber tatsächlich ganz anders verhalten als bei dir. Hmpf! So ein Spielverderber. Vielleicht gebe ich ihm nochmal eine Chance.

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Juni 2018 14:55

      Das Gelb ist irgendwie seltsam. Einerseits mag ich es, andererseits ist es doch zu weit von meiner Komfortzone entfernt. Ich hab mich ja erst vor kurzem an Grün gewöhnt. Jetzt mal langsam 😀 Also, den Belem fand ich wirklich klasse. Vielleicht hast du einen Montags-Lack erwischt?!

  • Ich bin auch restlos begeistert von dieser Kollektion! So viele schöne Farben. Ein Sommertraum. 🙂

    LG Lotte

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Juni 2018 14:56

      Ich bin auch begeistert. Schön, dass es da nicht nur mir so geht 🙂

  • Ich finde, das ist mal wieder eine wunderbare Creme Kollektion! Damit kriegt man mich sonst ja nicht so, aber diese hier <3 Besonders Sun, Sea and Sand In My Pants hats mir gerade so angetan! Ich habe mir just einen Blazer in der Farbe gekauft und könnte mir den wirklich gut auf den Nägeln vorstellen wo ich diese Farbe auf meinen Armen so sehe 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Juni 2018 14:57

      Absolut! Dass du das Gelb so magst, hätte ich gar nicht gedacht! Und dann sogar noch ein Blazer! Sehr mutig. Aber du kannst eh alles tragen und es steht dir hervorragend.

  • […] würde ich euch eigentlich abraten, ABER – jetzt kommt sie auch noch mit aber – bei Steffi hat er sich ganz anstandslos benommen und verursachte keine Probleme. Vielleicht ist meinem beim Sommerwetter einfach ein bisschen zu […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü