{Frischlackiert-Challenge // HELP edition} graphical blobs

#frischlackiertchallenge, #nailart

{WERBUNG*} Graphical Blobs gibt´s heute bei der Frischlackiert-Challenge – grob übersetzt: grafische Flecken bzw. Kleckse. Klingt abstrakt und genauso stellte ich mir dieses Thema vor. Ich hatte leider wenig Zeit für die Umsetzung, daher habe ich wieder zum Stamper gegriffen, da das bei mir einfach am schnellsten geht. So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis leider nicht, denn ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt …

So funktioniert die HELP-EDITION

So geht´s:

1. Ihr lackiert das Challenge-Thema wie gewohnt am entsprechenden Datum

2. Ihr postet euer Bild / eure Bilder auf Insta unter #frischlackiertchallenge und/oder hier in der Galerie unter diesem Post

3. NEU: Für jedes gepostete Bild spendet ihr mindestens einen Euro an HELP e. V. über den Link im grünen Infokasten

So könnt ihr spenden:

Klickt auf den Link zu meiner Spendenaktion bei Help e. V. und spendet direkt an die Hilfsorganisation. Eure Spende wird dann innerhalb der Aktion gezählt, so wissen wir immer, wie viel Geld über die Challenge gesammelt wurde.

Jeder Euro zählt!

Mehr über die Idee zur Challenge, zu den Themen und zur Hilfsorganisation HELP e. V. könnt ihr in diesem Beitrag genau nachlesen.

INFO: Das Spenden könnt ihr im vorhinein machen, zwischendurch oder nach der Challenge, ganz easy z. B. über PayPal. Jeder Euro zählt! Aber: Niemand MUSS spenden. Ich kontrolliere das auch nicht. Trotzdem hoffe ich, dass so viele wie möglich von euch mitmachen, denn so können wir gemeinsam wirklich helfen. Spenden könnt ihr auch anonym, sodass am Ende nur HELP e. V. eure Spendendaten zwecks Abwicklung hat.

Mein GRAPHICAL BLOBS Nailart

Meine Blobs sollten bunt werden. Ich griff dazu in meine Kinetics-Schublade und suchte mir ein paar bunte Farben heraus, ich wollte gerne in die Blau-Grün-Richtung gehen.

Aus der mindset Kollektion* von Kinetics (Sommer 2021) suchte ich mir Blond Bond* (Gelb), Mindset* (Grün), Pathos* (Hellblau) und Odds* (Türkis) aus. Dazu kombinierte ich den white wild ways* von essence. Als Basis für das Nailart lackierte ich den ANNY ridgefiller* in zwei Schichten.

Um meine Blobs aufzustempeln, suchte ich mir noch eine passende Stamping-Platte. Bei der MoYou Summer lovin 02 wurde ich fündig.

Ich stempelte die Farben in ihrer “Reihenfolge” nach auf. Auf dem kleinen Finger Gelb und Grün, auf dem Ringfinger Grün und Hellblau usw. Dabei war ich von der Deckkraft nicht ganz so begeistert, denn eigentlich sollten ja die Farben und die Kleckse im Vordergrund stehen – aber von Weitem erkennt man das irgendwie gar nicht mehr… Schade! Nur das Türkis leuchtet schön heraus.

Mit Weiß und Türkis kamen noch ein paar Pünktchen hinzu und eine weiße Linie, die ich mit dem Pinsel aufgemalt habe. Zum Schluss der matte Topcoat von Barry M.

Das war mein GRAPHICAL BLOBS Nailart

Ich hoffe, ihr seid mit euren Designs glücklicher als ich mit meinem. Nun ja. Das Thema steht noch mal auf meiner Liste, wenn ich mehr Zeit habe, es umzusetzen. Ich hoffe, dass die Blobs dann mehr zur Geltung kommen – denn eigentlich liebe ich ja diese grafischen Designs sehr. Bin gespannt, was IHR auf die Nägel gezaubert habt!

Eure Designs könnt ihr auf Instagram unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge posten, dann kann ich alle eure Designs anschauen.

Am Montag geht´s mit FAVORITE GRADIENT weiter

Und dann haben wir auch schon das letzte Thema der Frischlackiert-Challenge am nächsten Montag. Ich möchte von euch euer liebstes Gradient-Design sehen! Ich freue mich schon sehr, euch meinen Verlauf auf den Nägeln zu zeigen. Vergesst bitte nicht, dass es dieses Mal eine HELP edition ist – spendet gerne für jedes gepostete Bild. Eine Anleitung findet ihr oben im Beitrag in den Infokästen. DANKE!

(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge // HELP edition} color of the year 2022
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge // HELP edition} favorite gradient

Weitere Beiräge anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites