{Frischlackiert-Challenge} Melon Party

#frischlackiertchallenge, #nailart

{WERBUNG*} Bei dem heißen Wetter passt das heutige Thema der Frischlackiert-Challenge perfekt: MELON PARTY! Auch wenn ich Melonen zum Essen überhaupt nicht mag, sind sie doch auf den Nägeln ein echter Hingucker. Vor allem im Sommer. Da ich Melonen noch nie als Nailart-Motiv auf den Nägeln hatte, wurde das jetzt aber mal eindeutig Zeit. Ich habe dazu ein sommerliches Skittle-Design gepinselt.

 

 

Zuerst suchte ich mir melonige Farben aus. Was braucht man da? Ein frisches Grün für die Schale, Weiß natürlich, Korall für das Fruchtfleisch und Schwarz für die typischen Kerne. Ich wurde in meiner essence* Schublade fündig. Die Namen der Lacke* findet ihr oben im Bild.

 

 

Auf den kleinen Finger und den Zeigefinger kam das helle Mint. Korall durfte auf den Ringfinger, Mittelfinger und Daumen bekamen strahlendes Weiß verpasst. Alle Lacke wurden in zwei Schichten lackiert.

 

 

Und jetzt sollte es melonig werden. Die mintfarbenen Nägel sollten also die Schale werden. Dazu lackierte ich mit einem mitteldünnen Pinsel den glitzernden Mermaid Tales in unregelmäßigen, wellenförmigen Streifen auf.

Auf den Ringfinger tupfte ich mit einem Schwamm den Legally Pink auf, damit es noch etwas Struktur gab. dann stempelte ich ein schwarzes Punkt-Muster oben drüber. Auf den weißen Nägeln stempelte ich korallfarbene Dreiecke auf.

 

 

Aus den Punkten zauberte ich mit einem dünnen Pinsel eine Tropfenform, die an die Kerne der Melone erinnern sollen. Um sie noch etwas lebendiger zu gestalten, kamen noch weiße Akzente in Form von “Reflexionen” dazu, die ich auch mit einem dünnen Pinsel aufgemalt habe.

 

 

Die Dreiecke wurden dann zu Melonen-Stücken. Ein weißer und ein mintfarbener Strich an einer Seite des Dreiecks sollte die Schale darstellen, kleine schwarze Pünktchen dann die Kerne. So im Nachhinein hätte ich statt dem Mint doch das dunklere Türkis nehmen sollen, da der Kontrast doch recht niedrig ist. Trotzdem finde ich die kleinen Melonen-Stücke total niedlich.

 

 

Und so sah das Ganze dann auf allen Nägeln aus. Ein bisschen verspielt, aber zu 100% melonig.

 

 

 

 

Das war das vorletzte Thema der Challenge! Ich hoffe, euch gefallen meine Melonen-Nägel 🙂 Und nächste Woche gibt es dann das FINALE der Challenge mit dem Thema CLOUDS. Da freue ich mich schon besonders drauf!

Zeigt mir gerne eure Nailarts in der Galerie unten und auf Instagram unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge. Ich bin gespannt, welche Melonen-Designs auf euren Nägeln gelandet sind.

 

Eure MELON PARTY auf den Nägeln:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter



(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Lines & Shapes
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Clouds

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare.

  • Nice colours and love the manicure 😀

  • Sandra Adamczyk
    21. Juni 2021 17:42

    Was für eine Party *. *
    Gefällt mir sehr gut!!
    Und coole Idee mit dem stamping als Grundlage!!

    • frischlackiert
      22. Juni 2021 15:03

      Haha 😀 Ja, bei einer Party soll es ja richtig rund gehen, oder?! Da ich mal wieder keine passende Plate hatte, musste ich improvisieren 😀

  • Entschuldigung? Habe ich gerade gelesen: zum Essen überhaupt nicht mag? o.O Was bist du für ein verrückter Mensch? ;D Die Idee mit dem Stamping ist ja unglaublich pfiffig. Ich bin baff. Mir gefällt das Nailart auf jeden Fall super gut. Zum Anbeißen 😉

  • Finde ich nicht zu verspielt – macht Urlaubslaune, Summervibes…also genau RICHTIG! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites