NCLA: You can´t swim with us

#nagellack
NCLA you can´t swim with us – swatch by frischlackiert

Heute darf ich euch eine tolle Nagellack-Kollektion* von NCLA zeigen! Diese steht unter dem Motto “YOU CANT SWIM WITH US: Unterwasserwelt in der Großstadt” und passt hervorragend zum heutigen Regenwetter ^^ Ich durfte die Lacke vorab testen und zeige euch meine Swatches dazu. Insgesamt gibt es fünf Lacke, die in Blau-Silber gehalten sind – und natürlich auch glitzern. Es gibt also mal wieder viiiieeeele Bilder zu sehen. Viel Spaß!
 
 
NCLA you can´t swim with us – swatch by frischlackiert
 
NCLA war mir nicht unbekannt, aber ich besaß noch keine Lacke dieser Marke. Daher war ich umso mehr gespannt, was mich erwarten würde. Die Flaschen sind recht groß und enthalten 15 ml Lack. Dafür kosten sie auch 17 Euro pro Flasche, was ich schon einen ordentlichen Preis finde. Im Gegenzug bietet NCLA aber auch außergewöhnlichere Lacke in seiner Farb-Range, von daher ginge das bei mir auch in Ordnung. Zu Kaufen gibt es die Lacke übrigens ab dieser Woche bei AMAZINGY, die sich auf die Fahne geschrieben haben, Produkte mit möglichst wenig “bösen” Inhaltsstoffen anzubieten und Firmen zu unterstützen, die einen hohen ethischen Anspruch haben. Deshalb findet man da auch sehr viel Naturkosmetik. Und NCLA ist dort im Programm, da die Lacke 7-free sind.
 
 

Über die Kollektion:

 
“NCLA lanciert eine neue Nagellack-Kollektion, die die Unterwasserwelt von Meerjungfrauen in die Großstadt bringt: Leuchtende Blautöne mit Glitzerpartikeln, mintgrüner Satinlack und schillernde holografische Lacke in verschiedenen Blautönen erinnern an das glitzernde Meer im Sonnenlicht, Perlen und schimmernde Fischflossen. Die 7-free Lacke lassen sich einfach und streifenfrei auftragen.”
 
NCLA you can´t swim with us – swatch by frischlackiert
 
 

SEA SHELL DRESS

 
NCLA SEA SHELL DRESS – swatch by frischlackiert
 
“Mintgrün schimmernder Satinlack mit feinem silbernen Glitzer: Zu Afterwork-Cocktails kommst du in einem sanft fallenden Kleid mit Muschelsaum – dazu noch eine Maniküre, die wie Süßwasserperlen glänzt und alle werden in deinen Bann gezogen.”
 
NCLA SEA SHELL DRESS – swatch by frischlackiert
 
Ich fange mal mit dem mintgrünen “Sea Shell Dress” an. Es soll ein Satin-Lack sein, was sich mir aber mit Blick auf die Nägel nicht so richtig erschließt. Denn der Lack glänzt. In der Flasche hat er einen silbernen Perl-Schimmer mit winzigen kleinen Silber-Glitzer-Partikeln. In der Flasche also super hübsch. Auf den Nägeln finde ich ihn nur so la la. Denn er zieht Streifen und der Silber-Glitzer sieht von Weitem aus, als hätte der Lack Blasen geworfen. Allerdings habe ich hier auf Topcoat verzichtet, vielleicht würde der das Ganze noch etwas glatt ziehen, wer weiß. Und das Mint kommt leider auch nicht so raus, denn er wirkt eher wie ein gedecktes Weiß.
 
Aufgetragen habe ich hier zwei schnell trocknende Schichten ohne TC, die aber das Nagelweiß noch durchscheinen lassen. Ich vermute mal, dass man nach der dritten Schicht ein deckendes Ergebnis erhält.
 
NCLA SEA SHELL DRESS – swatch by frischlackiert
 
 

THE LAST SIREN

 
NCLA THE LAST SIREN - swatch by frischlackiert
 
“Hellgrau mit einem holografischen hellblauen Schimmer: Das deckende Grau glänzt sanft an der Oberfläche, aber in der Sonne blitzt ein hellblauer Schimmer hervor, der an die sanften Wellen des Meeres erinnert.”
 
NCLA THE LAST SIREN - swatch by frischlackiert
 
Der erste Holo-Lack, der sich auch unter meinen Tageslicht-Leuchten zeigt! Das hat mich wirklich begeistert. Dieses schlichte Grau hat wirklich was zu bieten. Denn in der Sonne holografieren diese super feinen Holo-Partikel in allen Farben. Den hellblauen Schimmer konnte ich jetzt nicht feststellen, aber was soll´s. Sieht trotzdem super hübsch aus.
 
NCLA THE LAST SIREN - swatch by frischlackiert
 
Die Deckkraft war hier genial, die erste Schicht war schon super. Lackiert habe ich aber wie immer zwei Schichten. Und getrocknet ist er auch suuuper fix. Dafür gibt´s eine Eins mit Sternchen! Auf Topcoat habe ich auch hier verzichtet.
 
NCLA THE LAST SIREN - swatch by frischlackiert
 
NCLA THE LAST SIREN - swatch by frischlackiert
 
 

GLISTENING SCALES

 
NCLA GLISTENING SCALES - swatch by frischlackiert
 
“Durchsichtiger Top Coat mit holografisch schimmernden Glitzerpartikeln: Ein irisierend schimmernder Lack funkelt in der Mittagssonne wie eine Fischflosse und ist ein echter Blickfang!”
 
NCLA GLISTENING SCALES - swatch by frischlackiert
 
Erinnert sich noch jemand an den glitzernden Sally Hansen “Pink Dream”? Dieser Lack hier ist eigentlich genauso, nur dass er eine klare Base hat. Enthalten sind suuuper viele Glitzerpartikel in verschiedenen Größen. Ich habe ihn mal über The Last Siren lackiert, was aber sicher nicht die beste Wahl war. So richtig kommt er da nämlich gar nicht raus. Ich denke mal, dass er eher auf dunkleren Farben super klasse aussieht. Und mattiert vermutlich noch viel viel geiler. Werde ich auf jeden Fall noch mal testen.
 
NCLA GLISTENING SCALES - swatch by frischlackiert
 
Was mich begeistert hat: Mit einer dünnen Schicht hat man schon eine richtige Glitzer-Bombe auf den Nägeln. Man muss weder Fischen noch sonst irgendwas. Let´s Glitzer!
 
NCLA GLISTENING SCALES - swatch by frischlackiert
 
 

SALTWATER BATHS

 
NCLA SALTWATER BATHS – swatch by frischlackiert
 
“Holografisch schimmerndes Dunkelblau: Kurz ins kühle Meer eintauchen, um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und neue Energien zu tanken. Das dunkelblaue Wasser schimmert im Mondlicht und du fühlst dich wie neugeboren, wenn du Salzwasser in den Wimpern hast.”
 
NCLA SALTWATER BATHS – swatch by frischlackiert
 
Eindeutig einer meiner Favoriten dieser LE. Dieses hübsche Dunkelblau ist ein Traum. Lackieren lässt sich der Lack wie im Schlaf, er deckt fast schon nach einer Schicht und funkelt ohne Ende. Leider habe ich den Holo-Schimmer nicht so gut auf´s Bild bekommen, wie beim silbergrauen Lack, aber er ist da. Ich schwör´s!
 
NCLA SALTWATER BATHS – swatch by frischlackiert
 
Besonders mag ich die super feinen Partikelchen, die dem Lack irgendwie etwas Zartes verleihen. Den werde ich sicher bald mal wieder lackieren, er ist wirklich toll.
 
NCLA SALTWATER BATHS – swatch by frischlackiert
 
NCLA SALTWATER BATHS – swatch by frischlackiert
 
NCLA SALTWATER BATHS – swatch by frischlackiert
 
 

I‘M REALLY A MERMAID

 
NCLA I‘M REALLY A MERMAID – swatch by frischlackiert
 
“Semideckendes kräftiges Blau mit mehrfarbigem Glitzer: Unter dem Meer leuchten bunte Fische, Seesterne und Muscheln um die Wette. Diese Welt ist dein zu Hause und niemand ahnt, dass eine Nixe tief in deinem Inneren steckt. Mit diesem Lack holst du dir das Gefühl von einem Tauchgang durch Atlantis auf die Nägel.”
 
NCLA I‘M REALLY A MERMAID – swatch by frischlackiert
 
Ich habe den Topper über den dunkelblauen Saltwater Baths lackiert. Dieser verändert sich ein wenig in der Farbe, da die Base des Toppers auch Blau ist. Und eben etwas cyaniger ist. In der Base schwimmen silbere, grüne, lila und blaue Hexagon-Glitterteilchen in verschiedenen Größen. Auf Schwarz ist der sicher auch ein Knaller.
 
NCLA I‘M REALLY A MERMAID – swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich hier eine Schicht – den Topcoat habe ich weg gelassen. Mit TC wäre die Oberfläche sicher auch noch etwas glatter geworden. Eignet sich sicher auch zum mattieren.
 
NCLA I‘M REALLY A MERMAID – swatch by frischlackiert
 
NCLA I‘M REALLY A MERMAID – swatch by frischlackiert
 
NCLA I‘M REALLY A MERMAID – swatch by frischlackiert
 
 

Und noch mal alle zusammen

 
NCLA you can´t swim with us – swatch by frischlackiert
 
NCLA you can´t swim with us – swatch by frischlackiert
 
NCLA you can´t swim with us – swatch by frischlackiert
 
Insgesamt finde ich, dass das Mermaid-Thema super durchgezogen wurde. Am besten gafallen mir die beiden dunkelblauen Lacke und der silberne Holo-Lack. Mit den Pinseln bin ich auch super zurecht gekommen. Sie sind schmal und lang, fächern aber ungemein auf, da sie sehr weich sind. Damit muss man erst mal üben, aber wenn man es einmal raus hat, lackiert es sich mit den Pinseln wie von allein. Vor allem bei den Toppern merkt man, dass die Pinsel die Partikel super verteilen können.
 
Ich bin sehr angetan von dieser Kollektion. Was meint ihr?
 
 
 
 
(* Die NCLA Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!)
 
 

Vorheriger Beitrag
Models Own (Diamond Luxe) Oval Plum
Nächster Beitrag
{Twinnails mit Nailsreloaded} Zahnseide-Nailart

Weitere Beiräge anschauen

22 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Sehr hübsche Kollektion 🙂

    LG Lotte

    Antworten
  • Deine Fotos sehen wunderschön aus <3 Mich sprechen die beiden Holos am meisten an, Topper lackiere ich dann doch zu selten und der Sea Shell Dress ist leider gar nicht meins.

    Antworten
    • frischlackiert
      3. August 2016 16:17

      Dankeschön, liebe Melanie! Dachte mir schon, dass besonders der blaue Holo ein typischer HungryNails Lack ist 😀 Topper verwende ich leider auch viel zu selten, dabei kann man so viele tolle Kombis damit lackieren… Der Sea Shell Dress ist bei mir leider auch durchgefallen – sehr schade, denn in der Flasche gefällt er mir schon ganz gut :-*

  • Die beiden Holos sehen toll aus!

    Antworten
    • frischlackiert
      4. August 2016 10:52

      Ja, die sind wirklich toll. Werde mit den beiden sicher noch ein Nailart machen. Irgendwie passen die auch super zusammen… :-*

  • Was ein Post! Vor Allem The last Siren und Saltwater Baths finde ich toll! Aber auch die zwei Topper finde ich super schick 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      4. August 2016 10:53

      Danke, du Liebe! Die beiden scheinen hier allgemein gut anzukommen 😉 Werde sicher noch mal was mit ihnen zusammen lackieren. Weiß nur noch nicht was. Und wann 😉

  • Die Holos sind ja super schön! Der Schimmer-Lack ist überhaupt nichts für mich und die Glitter-Topper sind auch nichts, was ich nicht schon ähnlich hätte, aber the last siren und saltwaater baths sind wirklich einen zweiten Blick wert!

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      4. August 2016 10:54

      Das sehe ich ganz genauso. Der sea shell dress ist leider gar nichts für mich… Die Holos sind dafür super. Liebste Grüße!

  • Ooooooooh die beiden Holos ♥
    Der erste erinnert mich leider sehr an Oma. Nichts mein Fall! :/

    Antworten
    • frischlackiert
      5. August 2016 10:02

      Ha ha ^^ Ja, meiner Oma könnte der tatsächlich gefallen 😀

  • THE LAST SIREN ist ja ein richtig geiler Lack – gefällt mir sehr gut! 🙂 Das Blau ist auch echt schön. Für Glittertopper bin ich nicht so zu haben und das angebliche Mint sieht für mich einfach aus wie ein weißliches Silber. Thema an sich schön umgesetzt, ich finde aber nur den silbernen Holo wirklich toll! 🙂

    Antworten
  • Seeehr spannende Kollektion, aber so wirklich gefallen wollen mir nur die beiden Holos! Die sind dafür aber auch enorm schön 🙂
    Der blaue Topper ist auch sehr nett!

    Antworten
  • Woah sehen die klasse aus ❤ Besonders schön finde ich Last Sirene und Saltwater Baths – so hübsch!

    Antworten
    • frischlackiert
      7. August 2016 1:47

      Eine schöne Kollektion, gell?! Die Holos sind wirklich hier die Lieblinge 😉

  • Eine super schöne und sehr stimmige Kollektion! 🙂 Der dunkelblaue Holo trifft genau meinen Geschmack. ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      11. August 2016 9:50

      Den finde ich auch am schönsten. Und er holografiert in echt noch viel mehr als auf meinen Bildern 😉

  • Saltwater Baths ist super schön! Deine Bilder sind wirklich toll geworden, da hast du dich echt übertroffen, denn deine Bilder sind immer richtig hübsch!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü