ANNY Beverly Hills Hideaway Kollektion

#nagellack
ANNY beverly hills hidewaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Die neue Sommerkollektion* von ANNY ist seit dieser Woche im Müller und im Douglas erhältlich – Beverly Hills Hideaway heißt sie. Ich habe die Lacke von ANNY zugeschickt bekommen und heute zeige ich euch alle Swatches zu den sechs enthaltenen Farben. Ich habe schon meine Favoriten gefunden und ich bin gespannt, welche euch am besten gefallen.
 
ANNY beverly hills hidewaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
 

Das sagt ANNY zur Kollektion:

 
“Hello Gorgeous! Where to stay in L.A.? At the BEVERLY HILLS HOTEL for sure! Das weltweit berühmte Beverly Hills Hotel ist der Hotspot unserer ANNY Trendscouts für die neue Sommer-/Herbstkollektion 2018. Die neue Trend-Promotion BEVERLY HILLS HIDEAWAY greift den Retro-Chic Charme perfekt auf und lässt dich in die damalige Zeit zurückversetzen. PRIVACY PLEASE. AT BEVERLY HILLS HIDEAWAY.”
 
 
ANNY beverly hills hidewaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – hello gorgeous!*

 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – hello gorgeous! – swatch by frischlackiert
 
Als erstes zeige ich euch dieses helle Rosa – hello gorgeous!* – ein zarter Pastell-Traum mit leichten Tendenzen ins Peach. Er sieht dem Essie Fiji sehr sehr ähnlich. Also wenn jemand in dieser Farbrichtung Nachschub braucht, ist er mit diesem Lack bestens bedient.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – hello gorgeous! – swatch by frischlackiert
 
Ich emfpand den Auftrag als sehr angenehm. Obwohl der Lack sehr cremig ist, ist er nicht ZU dicklich. Er lässt sich super auftragen und er deckt auch toll. Zwei Schichten habe ich hier lackiert, was völlig ausreichend war.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – hello gorgeous! – swatch by frischlackiert
 
Mal wieder begeistert bin ich von der Trocknungszeit, denn die ertse Schicht war fast schon direkt nach dem ersten Aufrag getrocknet, die zweite war dann auch recht fix trocken, auch wenn sie dann etwas länger gebraucht hat, als die erste.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – hello gorgeous! – swatch by frischlackiert
 
Dieses frische Bonbon-Rosa gefällt mir wirklich gut und es passt auch ganz wunderbar in diesen Sommer. Durch den leichten Peach-Anteil passt der Farbton auch super zu meiner Haut. Kühle Rosa-Töne sind ja nicht so optimal für mich – aber der hier sieht toll aus.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – hello gorgeous! – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – pink palace*

 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – pink palace – swatch by frischlackiert
 
Weiter geht´s mit pink palace* – ein mittlerer Rosa-Ton, der auch leicht ins Peach geht und zusätzlich unheimliche Leuchtkraft besitzt. Puh, das war ziemlich schwierig, die Farbe mit der Kamera einzufangen. Ihr könnt euch den Lack durchaus noch leuchtender vorstellen.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – pink palace – swatch by frischlackiert
 
Bei dieser Farbe bin ich zwiegespalten, da mir einfach der Kontrast zur Haut nicht so gut gefällt. Aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten habe ich hier nichts auszusetzen, denn die zwei lackierten Schichten waren auch sehr deckend und trockneten schnell.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – pink palace – swatch by frischlackiert
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – pink palace – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – like a movie star*

 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – like a movie star – swatch by frischlackiert
 
Ganz begeistert bin ich von like a movie star*. Warum? Es ist der ERSTE dunkelrote Lack in meiner Sammlung, der keine jelly-Basis hat, sondern eine Creme-Basis. Man kann sich das so vorstellen, dass bei jelly Lacken die Farbpigmente in eine durchsichtige Base eingerührt werden und bei cremigen Lacken in eine weiße Base. Und bei Dunkelrot ärgert es mich immer, dass es eine jelly Base ist – somit decken sie oft nicht so, wie ich mir das wünsche und vor allem neigen die Farben dann zum “Ausbluten”. Das heißt, am Rand des Nagels ist der Lack oft heller Rot. Und das sieht echt bescheiden aus.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – like a movie star – swatch by frischlackiert
 
Hier ist das nicht der Fall! Juhu! Eine cremige Konsistenz, die fast in einer Schicht deckt – fantastisch! Ich war mehr als happy damit. Allerdings musste ich ihn doch zwei Mal lackieren, da es beim ersten Mal so heiß in meinem Zimmer war, dass sich unendlich viele Blasen gebildet hatten. So ging das natürlich nicht und in den kühleren Morgenstunden versuchte ich mein Glück noch mal. Und siehe da – es klappte viel besser. Da sieht man mal, dass Nagellack mit der Hitze auch so seine Problemchen hat 😉
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – like a movie star – swatch by frischlackiert
 
Der Lack sieht auf den Nägeln allerdings etwas dunkler aus als in der Flasche. Und ich konnte leider den kühlen Anteil des Lackes nicht so auf den Fotos rüber bringen. Schaut ihn euch am besten mal im Laden an, dann seht ihr, was ich meine. Ansonsten bin ich mit meinen zwei Schichten hier sehr zufrienden.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – like a movie star – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – beverly hills hideaway*

 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – beverly hills hideaway – swatch by frischlackiert
 
Mit beverly hills hideaway* haben wir hier den Namensgeber der Kollektion. Die Farbe ist schwierig zu beschreiben – ich würde mal sagen, es ist ein frischer Rosenholzton. Dieses Rosa ist sehr erwachsen, solche Farben mag ich persönlich ja sehr sehr gern.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – beverly hills hideaway – swatch by frischlackiert
 
Auch dieser Lack ist sehr cremig – und ist ein absoluter OneCoater. Ich war ganz begeistert beim Auftragen. Aus Gewohnheit und um die Oberfläche noch etwas glatter zu bekommen, habe ich wie immer zwei Schichten lackiert. Aber wenn es mal schnell gehen muss und man nur Zeit für eine Schicht hat, ist dieser Lack perfekt.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – beverly hills hideaway – swatch by frischlackiert
 
Auch hier haben wir wieder einen ganz leichten kühlen Unterton, was mir sehr gut gefällt. Leider konnte ich auch hier die Farbe nicht zu 100% einfangen, am besten ihr schaut euch noch andere Swatches im Netz an. Bei mir sieht er schon etwas zu rosa aus.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – beverly hills hideaway – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – poolside stories*

 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – poolside stories – swatch by frischlackiert
 
Und schaut euch mal dieses wunderschöne Mintgrün an! Poolside stories* gehört zu meinen absoluten Favoriten der Kollektion. Es ist wahnsinnig hell und hat einen starken Grün-Anteil. Ich bin hochgradig verknallt in diese Farbe.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – poolside stories – swatch by frischlackiert
 
Wie auch hello gorgeous! ist der pooside stories sehr cremig und weich im Auftrag. Auch hier ist der Lack nicht zu dicklich. Man benötigt zwei Schichten für die perfekte Deckkraft. Oft wirken die Nägel etwas dicker, wenn man zu solchen pastelligen Farben greift, hier schmiegt sich die Farbe ganz wunderbar an den Nagel.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – poolside stories – swatch by frischlackiert
 
Und weil mir der Lack so so gut gefällt, hat er ein paar mehr Bilder ab bekommen als die anderen 😀 Das ist für mich ein toller Sommer-Lack.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – poolside stories – swatch by frischlackiert
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – poolside stories – swatch by frischlackiert
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – poolside stories – swatch by frischlackiert
 
 

ANNY – palm tree pyjamas*

 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – palm tree pyjamas – swatch by frischlackiert
 
Das absolute Highlight der Kollektion kommt zum Schluss: palm tree pyjamas* ist ein fantastischer Flakie-Lack. Ja, ihr habt richtig gehört: Flakies. Die könnt ihr in den Nahaufnahmen sehr gut sehen. Die Base dieses Lackes ist Schwarz bis Dunkelgrün, so genau kann ich euch das gar nicht sagen, und darin befinden sich winzig kleine dunkelgrüne, bläuliche und leicht goldene Flakies. Einfach wunderhübsch.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – palm tree pyjamas – swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich den Lack in zwei Schichten OHNE Topcoat, dadurch wirkt die Oberfläche noch rau und sieht von weitem etwas matter aus. Mit einem glänzenden Überlack kann man sicher die Farben noch etwas mehr zum Leuchten bringen.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – palm tree pyjamas – swatch by frischlackiert
 
Das Gesamtbild auf den Nägeln gefällt mir hier richtig gut – dieses kühle Tannengrün ist wirklich ein Traum. Die dezent glitzernden Flakies geben ihm eine sehr schöne Tiefe.
 
ANNY beverly hills hideaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – palm tree pyjamas – swatch by frischlackiert
 
 

Mein Fazit zur Kollektion

 
ANNY beverly hills hidewaway Kollektion – Nagellack Sommer 2018 – swatch by frischlackiert
 
Diese Kollektion ist ganz nach meinem Geschmack. Die Farben sind toll – und diesmal sind nicht nur die klassischen Rot- und Rosa-Töne vertreten. Einzig mit dem pink palace kann ich mich persönlich nicht so anfreunden, das liegt aber einfach an meinem Farbgeschmack. Ansonsten fand ich die Qualität mal wieder super, die Lacke ließen sich alle gut auftragen. Mit dem neuen und breiteren Pinsel von ANNY komme ich mittlerweile auch sehr gut zurecht. Ist vermutlich einfach Übungssache.
 

Und jetzt zu euch: Welcher Lakc gefällt euch am besten?

 
 
 
 
(*WERBUNG / kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Review} Die Alternative zum klassischen Nagellackentferner: Nailfix & Chill
Nächster Beitrag
Moo Moo´s Signatures – Apocalypse und Vampire Bride

Weitere Beiräge anschauen

14 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Was für eine tolle Kollektion! Mir gefällt poolsife stories auch am besten gefolgt von palm tree pyjamas!

    Antworten
    • frischlackiert
      27. Juli 2018 13:45

      Genauso gehts mir auch 🙂 Wobei ich auch die anderen recht toll finde.

  • OMG! Tannengrüüüüüüün o.O Ich bin jetzt schon verliebt und dann das Mint und dann das Dunkelrot. Halleluja! Ich verstehe deine Freude über die Cremebasis sehr, mich ärgert das nämlich auch immer, dass schöne rote Lacke jelly sind.
    Ich freue mich so sehr auf diese Kollektion. Da sind irgendwie alle Lacke toll. Man muss sich nur überlegen welcher ein bisschen tollerer ist XD

    Antworten
    • frischlackiert
      27. Juli 2018 13:47

      Wieso habe ich mir nur schon gedacht, dass palm tree pyjamas was für dich wäre?! Hm … 😀 Ich finde die Kollektion auch sehr gelungen – die Farben sprechen mich irgendwie alle an – den poolside stories habe ich sehr gerne getragen und damit das Sommergefühl so richtig ausgekostet 😀

  • Wieder mal super Bilder!
    Ich finde auch poolside stories und palm tree pyjamas am besten 🙂
    Habe auch gerade einen Anny Lack auf den Nägeln (Oceanholic) und war hier auch super zufrieden mit der Trocknungszeit!
    LG Calia

    Antworten
    • frischlackiert
      30. Juli 2018 10:34

      Vielen vielen Dank, das freut mich riesig! Also, da sind sich viele einig, was die Favoriten angeht. Super 🙂 Der Oceanholic ist super, der trocknet wirklich super fix!

  • Deine Bilder sind wie immer richtig toll geworden! 🙂 Diese Kollektion ist so schön – mein Favorit ist ganz klar palm tree pyjamas, aber auch der dunkle like a movie star ist ein echter Traum. Da freue ich mich wie Du darüber, dass er eine cremige deckende Textur hat. Die beiden ganz hellen Töne finde ich auch super, aber so ganz allmählich rücken die dunkleren Farben für den Herbst wieder ins Blickfeld 😉
    Liebe Grüße, Meike

    Antworten
    • frischlackiert
      30. Juli 2018 10:35

      Echt? Bist du schon bei den dunklen Farben angekommen?! Solange es noch so warm ist, mag ich die hellen Töne (noch) irgendwie lieber. Aber klar, die Herbstkollektionen stehen schon in den Startlöchern 🙂

  • Tolle Swatches 🙂 Eine wirklich gelungene Kollektion!

    Antworten
  • Wie stehts mit dem Schmieren beim Ablackieren beim dunkelrotem Lack?

    Mir gefällt die Kollektion, vor allem, wenn die Lacke sich einfach auftragen lassen 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      30. Juli 2018 10:36

      Ich habe alle Lacke mit Peel-Off-Base lackiert, daher kann ich das gar nicht so genau sagen. Aber ich denke mal – bei dunkelrot schmiert immer irgendwas 😉 Das bringt die Farbe leider so mit sich…

  • Und ich hab gerade noch überlegt, dass mir ein schönes dunkles Rot mit Creme Basis wirklich sehr fehlt, meist find ich bei den Jelly Basis Lacken auch immer das Clean Up schwieriger 🙁
    Und das helle Mint ist ja ein Traum! Und ich würde fast behaupten, dass sich was ähnliches noch nicht in meiner Sammlung befindet. Shopping Tour helloohoo! 😀

    Antworten
  • Die Lacke sind wirklich gut gelungen, sowohl von den Farben als auch von den Texturen her und deine Bilder sind wieder 1A*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü