{Essence Stamp it!} Mein kleiner grüner Kaktus

#nailart

{WERBUNG*} Na? Wer hat schon einen Ohrwurm? Dieses Kaktus-Design wollte ich euch schon ewig zeigen und heute darf es endlich auf den Blog. Mit dem Essence Stamp it! clear Stamper* und einer der neuen Schablonen* habe ich auf meine Nägel viele viele Kakteen gestempelt. Sind ja gerade in und so. Was ich alles dazu verwendet habe und warum ich eigentlich dieses Design gar nicht machen wollte, das erfahrt ihr jetzt.

Essence Stamp It Clear Stamper – Stamping Nailart mit Kaktus – by frischlackiert

Tja, eigentlich fand ich den kleinen Kaktus auf der Platte gar nicht soooo toll. Ich wollte ja etwas ganz anderes machen. Meine Freundin hat sich aber gleich verguckt und wollte unbedingt einen dieser stacheligen Pflanzen auf einem Nagel haben. Also hab ich ihr kurzerhand ein kleines Reverse-Stamping auf einen Nagel platziert. Und das hatte ich dann auf Insta in meinen Stories gepostet. Und dann … Ja, dann hattet ihr euch alle gefreut, den Kaktus auf meinen Nägeln zu sehen und habt mir dazu fleißig geschrieben. Na guuuut, dann hab ich mich eben geschlagen gegeben und DOCH den Kaktus gestempelt. Und hier ist er nun. Nur für euch 🙂

Essence Stamp It Clear Stamper – Stamping Nailart mit Kaktus – by frischlackiert

Verwendet habe ich dazu folgende Lacke von Essence:

black is back*
kiss the freaky frog*
write on my chalkboard*
you and me?*
more tha a feeling*

Das neue STAMP IT! Set von Essence – clear Stamper Review / Erfahrungsbericht / Test – Stamping Nailart - by frischlackiert

Für das Stamping habe ich wieder den durchsichtigen Stamper von Essence verwendet…

Das neue STAMP IT! Set von Essence – clear Stamper Review / Erfahrungsbericht / Test – Stamping Nailart - by frischlackiert

… und die rosa Stamping-Platte mit den süßen Motiven hier.

Essence Stamp It Clear Stamper – Stamping Nailart mit Kaktus – by frischlackiert

Und so sieht das dann auf dem Stempel aus. Ich habe erst mit Schwarz den Kaktus auf den Stamper gebracht und dann mit dem Türkis, dem Rosa und dem Pink ausgemalt. Das habe ich dann auf dem Stempel ein zwei Minuten trocknen lassen, bevor ich das Motiv dann auf den Nagel gestempelt habe. Die farbige Base aus zwei Schichten write on my chalkboard, die übrigens bei diesem Lack matt trocknet, war gerade so trocken, dass das Motiv am Nagel haften konnte.

Essence Stamp It Clear Stamper – Stamping Nailart mit Kaktus – by frischlackiert

Dabei hatte ich allerdings etwas zu kämpfen, da der Kaktus einfach nicht auf den Stempel wollte. Ich habe pro Nagel etwa 3 Anläufe gebraucht und das jeweils einzeln, sodass am Ende die 5 Nägel auf den Bildern etwa 2 Stunden in Anspruch genommen haben. Alles nur für euch, ihr Lieben 😉

Essence Stamp It Clear Stamper – Stamping Nailart mit Kaktus – by frischlackiert

Trotzdem bin ich mega zufrieden mit dem Ergebnis, die Kakteen gefallen mir auf den Nägeln so so gut. Bin wirklich überrascht. Ihr hattet wohl einfach den richtigen Riecher.

Essence Stamp It Clear Stamper – Stamping Nailart mit Kaktus – by frischlackiert

Essence Stamp It Clear Stamper – Stamping Nailart mit Kaktus – by frischlackiert

Essence Stamp It Clear Stamper – Stamping Nailart mit Kaktus – by frischlackiert

Essence Stamp It Clear Stamper – Stamping Nailart mit Kaktus – by frischlackiert

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein tolles Osterwochenende, auch wenn das Wetter nicht überall mitspielt. Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben – und lasst euch nicht stressen 🙂

Frohe Ostern!

(*Werbung – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
{Trind Cosmetics} Welcome to Miami Kollektion
Nächster Beitrag
Ein Traum aus 1001 Nacht – essie desert mirage Kollektion

Weitere Beiräge anschauen

12 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü