Moo Moo´s Signatures – Apocalypse und Vampire Bride

#nagellack

{WERBUNG*} Die Vampir-Apocalypse ist da! Ja, ihr habt richtig gehört. Denn von Moo Moo´s Signatures gibt es zwei neue Lacke, die unter diesem Motto kreiert wurden – Vampire Bride* und Apocalypse*. Die liebe Mei Mei sendete mir noch vor meinem Urlaub aus Singapur die Lacke zu, aber erst jetzt kam ich dazu, sie auch für euch zu lackieren. Ihr seht also heute einen tiefroten Vampir-Lack und einen düsteren violetten Weltuntergang. Moo Moo ist ja dafür bekannt, eher außergewöhnliche Farben und Flakie-Holo-Kombinationen auf den Markt zu bringen – und diese beiden stehen dem in nichts nach.

Moo Moo’s Signatures – Vampire Bride*

Moo Moo's Signatures - Vampire Bride – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Hier haben wir die Vampir-Braut, die natürlich in feinstem Rot schimmert. Dazu finden sich in der Flasche auch grüne und goldene Schimmer-Partikel, dazu eine Prise Holo. In der Flasche ist der Lack sehr vielschichtig und fast schon farbenfroh.

Moo Moo's Signatures - Vampire Bride – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Auf den Nägeln kommt dann der Grün-Schimmer so gar nicht mehr raus. Der Lack ist Tief-Rot mit einem Hang in Richtung Pink. Beim Lackieren sieht man das nach der ersten Schicht besonders deutlich, nach der zweiten findet sich dann aber doch mehr Rot als Pink auf den Nägeln.

Moo Moo's Signatures - Vampire Bride – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Lackiert habe ich also zwei Schichten plus Topcoat. Denn es war so heiß in meinem Lackier-Zimmer, dass sich leichte Blasen im Lack bildeten und ich mit dem Topcoat (Marvel TC von Super Chic) die Oberfläche glatt ziehen musste. Und dann fallen die Blasen auch nicht mehr auf. Nein, man starrt eher auf die Flakies, die im Lack mal Pink, mal Holo, mal silbrig durch die jelly Base aufblitzen.

Moo Moo's Signatures - Vampire Bride – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Insgesamt fand ich den Auftrag sehr gut, leider neigt der Lack etwas zum Ausbluten, das bedeutet, dass er an den Rändern eher hell erscheint und beim CleanUp rote Ränder hinterlässt. Da ich zum Glück mit dem Pinsel super zurecht komme, musste ich kaum CleanUp machen, so blieb mir das erspart.

Moo Moo's Signatures - Vampire Bride – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Moo Moo's Signatures - Vampire Bride – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Was ich wirklich schade finde: Der grünliche Schimmer ist wirklich nur in der Flasche zu sehen. Dafür ist er dort aber auch ein besonderer Hingucker. Auf den Nägeln hätte mir das aber sicher auch gefallen.

Moo Moo's Signatures - Vampire Bride – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Moo Moo's Signatures - Vampire Bride – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Moo Moo’s Signatures – Apocalypse*

Moo Moo's Signatures - Apocalypse – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Und nun zum violetten Weltuntergang, der doch wider erwarten schöner ist, als man ihn sich so vorstellt 😉 Apocalypse ist nämlich der Hammer. Ein wunderschönes tiefes Violett. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Dazu etwas pinker Schimmer und jede Menge violette Flakies und – natürlich – Holo.

Moo Moo's Signatures - Apocalypse – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Dieser Lack ist nicht ganz so vielschichtig wie die Vampir Braut – aber das hat er auch gar nicht nötig. Auf dem Nagel zeigt er dann, was er so kann. Auch hier haben wir wieder eine jelly Base, sodass die Flakies durch den Lack hindurch glitzern. Zwei Schichten plus Topcoat habe ich hier lackiert.

Moo Moo's Signatures - Apocalypse – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Ich finde diesen Lack schon fast magisch – er besitzt eine geheimnisvolle Ausstrahlung mit einer wahnsinnigen Tiefe. Einfach wunderschön. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Holo-Flakies noch stärker heraus kommen. Aber auch so bin ich ganz verknallt in dieses Schätzchen.

Moo Moo's Signatures - Apocalypse – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Moo Moo's Signatures - Apocalypse – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Hach… Schaut euch mal diese Flakies an. Einfach ein Traum. Oder was meint ihr?!

Moo Moo's Signatures - Apocalypse – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Moo Moo's Signatures - Apocalypse – violet nailpolish holographic - swatch by frischlackiert

Mein Fazit zu den Lacken

Absolut sehenswert diese beiden. Obwohl ich durch die anhaltende Hitze immernoch lieber helle Farben trage (der Herbst kommt schließlich noch früh genug), haben sie mich in ihren Bann gezogen. Sie sind mal wieder absolut Moo-Moo-like – und leider nur limitiert erhältlich. Wie schade. Zu bekommen sind sie übrigens bei Hypnotic Polish (Hier geht´s zum Vampire Bride und hier zu Apocalypse). Beide sind für je 11 Euro zu haben.

Da ich meine Freude über diese beiden gerne teilen möchte, habe ich sie beide auf den Weg geschickt, neue Lack-Verrückte kennenzulernen. Und wer weiß, auf welchen Blogs sie noch mal auftauchen werden 😉

Was meint ihr zu den Lacken? Seid ihr schon in Herbst-Laune?

(* WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
ANNY Beverly Hills Hideaway Kollektion
Nächster Beitrag
{Sticker Gigant} Mitternachtsgold

Weitere Beiräge anschauen

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü