{Frischlackiert-Challenge // HELP edition} beautiful wildlife

#frischlackiertchallenge, #nailart

{WERBUNG*} Und weiter geht´s mit der Frischlackiert-Challenge und dem Thema BEAUTIFUL WILDLIFE. Ich bin ein riesen Fan von Natur- und Tiermotiven auf den Nägeln, das ist für mich immer inspirierend. So musste dieses Thema auch Teil dieser Challenge sein. Ich habe ein Leo-Skittle Nailart für euch gepinselt.

So funktioniert die HELP-EDITION

So geht´s:

1. Ihr lackiert das Challenge-Thema wie gewohnt am entsprechenden Datum

2. Ihr postet euer Bild / eure Bilder auf Insta unter #frischlackiertchallenge und/oder hier in der Galerie unter diesem Post

3. NEU: Für jedes gepostete Bild spendet ihr mindestens einen Euro an HELP e. V. über den Link im grünen Infokasten

So könnt ihr spenden:

Klickt auf den Link zu meiner Spendenaktion bei Help e. V. und spendet direkt an die Hilfsorganisation. Eure Spende wird dann innerhalb der Aktion gezählt, so wissen wir immer, wie viel Geld über die Challenge gesammelt wurde.

Jeder Euro zählt!

Mehr über die Idee zur Challenge, zu den Themen und zur Hilfsorganisation HELP e. V. könnt ihr in diesem Beitrag genau nachlesen.

INFO: Das Spenden könnt ihr im vorhinein machen, zwischendurch oder nach der Challenge, ganz easy z. B. über PayPal. Jeder Euro zählt! Aber: Niemand MUSS spenden. Ich kontrolliere das auch nicht. Trotzdem hoffe ich, dass so viele wie möglich von euch mitmachen, denn so können wir gemeinsam wirklich helfen. Spenden könnt ihr auch anonym, sodass am Ende nur HELP e. V. eure Spendendaten zwecks Abwicklung hat.

Mein BEAUTIFUL WILDLIFE Nailart

Meine Basis sollte wieder hell und zart sein. Hier griff ich zum damals gehypten Essie Urban Jungle. Erinnert ihr euch? Jeder jagte diesem Lack hinterher – ich auch – und ich war damals sooooo happy, ihn ergattert zu haben. Und bin es heute noch.

Dazu suchte ich mir eine Auswahl an MoYou-Lacken zum Stempeln aus – wenn ihr genau wissen wollt, welche Farben das sind, schreibt mir gerne in die Kommentare, ich suche das dann noch mal für euch raus.

Ich wollte daraus gerne ein gestempeltes Skittle Nailart machen. Das bedeutet, dass jeder Nagel eine andere Farbe erhalten sollte. Das Kupfer und das Dunkelbraun kamen dann auf alle Nägel, damit man eine optische Verbindung zwischen ihnen hat.

Zuerst stempelte ich mein Leo-Muster auf. Jeder Nagel bekam eine andere Farbe. Benutzt habe ich dafür die MoYou Stempelplatte Pro Collection XL 04. Mit der Fusselrolle entfernte ich einige Leo-Flecken auf dem Stempel, sodass der Rand eher unregelmäßig ist und keine klare Kante mehr hat.

Der Daumen bekam ein kupferfarbenes Leo-Stamping und den Schriftzug “be wild” von der MoYou Tropical Collection 36. Leider habe ich mir den Daumen nach dem Topcoat voll angehauen, er war danach leider nicht mehr vorzeigbar, daher hier das einzig brauchbare Foto 😀

Nun ergänzte ich noch kupferfarbene Leo-Flecken uauf allen Nägen und ein paar kleine Pünktchen in Dunkelbraun.

Zum Schluss kam noch eine Schicht Topcoat über das Design – diesmal matt. Dazu verwendete ich den Barry M. Topcoat, den ich immer noch sehr liebe.

Das war mein BEAUTIFUL WILDLIFE Nailart

Ok ok, ich habe wieder gestempelt und bin diesmal NICHT aus meiner Komfortzone ausgebrochen – im Moment fehlt mir für diese Experimente (und mehr Bilder) einfach die Zeit. Ich hoffe inständig, dass sich das bald wieder normalisiert und ich entspannter und kreativer an meiner Nailarts gehen kann. Aber diese Challenge ist mir einfach wichtig. Daher gebe ich einfach, was ich kann.

Eure Designs könnt ihr auf Instagram unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge posten, dann kann ich alle eure Designs anschauen.

Am Montag geht´s mit COLOR OF THE YEAR weiter

Auf das nächste Thema bin ich schon sehr gespannt – die Farbe des Jahres 2022 gefällt mir außerordentlich gut – ich hoffe, ihr habt eine passende Farbe im Nagellack-Regal oder könnt euch da etwas zusammen mischen. Also, dann bis Montag!

(*WERBUNG – alle genannten Produkte selbst gekauft / Werbung wegen Markennennung)

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge // HELP edition} calm nature
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge // HELP edition} color of the year 2022

Weitere Beiräge anschauen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Simone Farbwald
    9. Mai 2022 13:47

    Das ist richtig toll geworden Ich liebe es, dass du die Schritte beim Lackieren mitfotografierst, vielleicht sollte ich das auch mal machen
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
    Simone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü