nailart-wheel: monday blues

#nailart

juhu, es ist mal wieder montag 😉 – die sonne scheint und bald startet meine nailchallenge (bin schon ganz aufgeregt!). heute habe ich kein einzelnes design für euch, sondern mal wieder ein ganzes nailart-wheel. ich bin im moment fleißig am pinseln. ein zweites habe ich schon fertig und weitere vier sind in vorereitung 😀 ihr dürft also gespannt sein. diesmal stelle ich euch designs in der farbe BLAU vor. am anfang dachte ich, meine lackauswahl in sachen blau sei doch recht beschränkt – was sich im nachhinein als fehleinschätzung herausstellte … denn meine blauen lacke sind doch schon recht gut in meiner sammlung vertreten. und das in sehr sehr unterschiedlichen tönungen und strukturen.
 
die einzelnen lacke habe ich diesmal nicht aufgeführt, denn hier soll es in erster linie um die gestaltung der nägel gehen. wenn ihr aber fragen zum einen oder anderen lack habt, dann könnt ihr das gern in den kommentaren fragen. es ist schon ne weile her, als ich die grundfarben aufgetragen habe (damit alles 100% trocken ist, bevor die gestalterischen schritte beginnen). bei den meisten erinnere ich mich aber noch an den verwendeten lack.

 
 

hier nun mein gestaltetes nailart-wheel in blau

 
 
_MG_5962
 
_MG_5966
 
_MG_5967
 
_MG_5968
 
_MG_5969
 
_MG_5970
 
_MG_5971
 
 

und hier seht ihr meine persönlichen favoriten

 
 
_MG_5975
 
_MG_5976
 
_MG_5982
 
_MG_5977
 
 

und hier noch mal alle zusammen

 
 
_MG_5962_nummern
 
 
und wie immer möchte ich gern wissen, welches design bei euch am besten ankommt. oder ist etwas dabei, was euch gar nicht gefällt? ich bin gespannt und freue mich auf eure meinungen dazu 🙂
 
ich wünsche euch einen super start in die neue woche!
 

 
 
 

Vorheriger Beitrag
meine nailchallenge im oktober
Nächster Beitrag
frischlackiert nailchallenge: romantik

Weitere Beiräge anschauen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Oh mann, soviele schöne Designs, ich kann mich kaum für eines entscheiden!
    Meine Favoriten sind aber auf jeden Fall die 17, 1, 20 und 16.
    Dieses Jeans-Muster von der Nr.17 möchte ich auch mal ausprobieren. Danke für die Inspiration!
    LG, Ina

    Antworten
    • frischlackiert
      2. Dezember 2014 22:26

      oh ja, das jeans-muster ist super – der lack heißt “blue jeaned” und ist von essence. der name hat mich auf die idee gebracht 🙂 schön schlicht und doch wirkungsvoll. das design ging auch mit am schnellsten. liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü