{Blue Friday} Misslyn Stonewashed & Schmetterlinge

#nailart
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed – butterfly nailart

Die liebe Ida von Heartshaped Dream hat heute alleinige Herrschaft über den ersten “Blue Friday” nach der kleinen Pause. Ich hoffe, dass Melanie auch bald wieder Spaß und Energie für diese Aktion aufbringt und dann auch wieder mit an Board ist. Ich schicke hiermit mal ganz viele positive Gedanken zu dir, liebe Melanie! Ich möchte an dieser Aktion wieder teilnehmen, weil es erstens die erste Blogparade war, bei der ich je mitgemacht habe, und zweitens weil mir Melanie und Ida ans Herz gewachsen sind – und natürlich ihr Blue Friday. Deshalb habe ich heute wieder einen blauen Lack für euch – Misslyn Denim Look Nail Polish in der Farbe 08 Stonewashed*. Dazu gibt´s ein kleines Schmetterlings-Nailart!

 
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed – butterfly nailart
 
 

Misslyn – 08 stonewashed*

 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed
 
Der Lack ist schon in der Flasche wunderschön. Ein zartes Hellblau mit silbernem Schimmer lacht mich da an. Das Blau ist auch etwas gedeckt, es hat einen leichten Grau-Anteil und ist daher nicht so knallig.
 
Auf den Nägeln trocknet der Lack matt, genauso wie sein großer Bruder “Blue Jeans”, den ich euch hier schon mal gezeigt hatte. Der Schimmer kommt in dieser matten Optik besonders toll zur Geltung. Ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat.
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed
 
Die silbernen Partikel sind richtig dick gepackt! Hier sieht man mal, wie viele es sind und wie geschmeidig sie sich auf den Nagel legen. Die Oberfläche wird ganz glatt und samtig.
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed
 
Der Auftrag war unkompliziert. Stonewashed hat eine tolle Konsistent und eine super Deckkraft. Und er trocknet auch super schnell. Aber wie bei allen Lacken mit Glitzer sollte man beim Auftragen aufpassen, denn das Cleanup ist hier etwas schwierig, da sich die Glitter-Partikel überall hin verteilen. Also lieber gleich versuchen, die Nagelhaut und die Ränder nicht mit zu lackieren. Mit dem Pinsel von Misslyn (den ich euch das nächste Mal sicher zeige, bisher hab ichs immer vergessen…) komme ich zumindest duper zurecht und ich kann damit auch sehr gut Patzer-frei lackieren.
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed
 
 

Schmetterling-Nailart

 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed – butterfly nailart
 
Auf den hellblauen Lack wollte ich dann unbedingt noch ein Nailart bringen. Ich habe mich für ein ausgemaltes Stamping entschieden. Verwendet habe ich dafür als Plate die MoYou The Pro Collection Nr. 03, auf der zahlreiche Tier-Fell-Motive sind. Und eben dieser Schmetterlingsflügel, den ich super hübsch finde. Gestempelt habe ich mit dem originalen Clear Jelly Stamper.
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed – butterfly nailart
 
Nach dem Stempeln habe ich noch mit dem blauen p2 Gloss goes Neon Lack “SkyCoaster” die Linien nachgezogen. Der Color Activator durfte für die weißen Punkte ran. Zum Malen habe ich einen dünnen Nailartpinsel verwendet.
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed – butterfly nailart
 
Ach ja: Zum Schluss habe ich alles mit dem HK Girl Topcoat versiegelt. Und fertig sind die Schmetterlinge! Ich finde die leicht transparente Optik toll, da der p2 Lack die Grundoptik des Misslyn Lackes durchscheinen lässt. Auch der Misslyn Lack solo gefällt mir in der glänzenden Variante sehr gut.
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed – butterfly nailart
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed – butterfly nailart
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed – butterfly nailart
 
Misslyn Denim Look Nail Polish – 08 stonewashed – butterfly nailart
 
Leider wird mein Wochenende sehr arbeitsreich – ich hoffe, ihr habt mehr freie Stunden als ich und könnt euer Wochenende genießen.
 
Und jetzt schicke ich euch noch schnell zu Ida und zur Blue Friday Galerie, dort gibt es sicher auch wieder tolle Lacke zu sehen. Viel Spaß dabei!
 
 
 
 
(* Misslyn Stonewashed wurde mir von Misslyn kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Review} Yes, I can! – Paint Can Spray Nailpolish – Nagellack zum Sprühen
Nächster Beitrag
Frühlingsgefühle mit Trend it Up

Weitere Beiräge anschauen

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Die Schmetterlinge sind so wunderhübsch geworden! Mir gefallen die zwei Blautöne besonders gut, weil der P2 transparent ist und Stonewashed so schön durchschimmert 🙂
    GLG Verena

    Antworten
    • frischlackiert
      22. April 2016 17:44

      Dankeschön, liebe Verena! Fand die Kombi auch so toll – und der Glitzer macht sich ja wunderbar auf dem Schmetterling 😀 Freut mich, dass es dir gefällt!

  • Das ist echt wahnsinnig schön geworden! Dass die Flügelchen durchscheinend sind, finde ich auch super. Schmetterlinge sind ja so zart, da passt diese Optik wunderbar! Bin richtig beeindruckt, ich glaube das würde ich niiiie so hinkriegen <3

    Antworten
    • frischlackiert
      22. April 2016 17:46

      Danke, du liebe! Natürlich würdest du das auch hinkriegen… Sind ja am Ende nur ein Stamping und ein paar Pinselstriche. Ich mag deine Designs jedenfalls super gerne :-*

  • Was für liebe Worte! ♥ Ich freue mich total, dass dir der Blue Friday so ans Herz gewachsen ist – und wir auch! 🙂
    Dein Lack ist sehr hübsch und die Idee, die Schmetterlingsflügel mit dem blauen Gloss goes Neon zu kombinieren finde ich wirklich genial!

    Antworten
    • frischlackiert
      24. April 2016 20:24

      Hey Ida! Ja, das seid ihr und eure Aktion allerdings! Vorher hatte ich kaum blaue Lacke und mittlerweile mag ich Blau auf den Nägeln soo gerne! Freut mich total, dass dir das Design gefällt :-* Liebste Grüße!

  • Also der Lack ist ja schon wirklich hübsch, aber das Design ist einfach fabelhaft! Wunderschön! <3

    Liebe Grüße,
    Denise

    Antworten
  • Ein wunderschönes Design! Der blaue Lack ist ja solo schon wirklich ein Traum aber dein Schmetterling macht es perfekt 😉 :*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü