Frühlingsgefühle mit Trend it Up

#nailart
Trend it Up 390 mit Waterdecals (BPS)

Nach dem dunklen Lack vom Montag wird es hier wieder etwas frühlingshafter. Im Moment mag ich Pastell-Töne sehr gern und es gibt sie im Frühling zu Hauf in den Läden. Juhu! Denn ich habe mich neulich bei Trend it Up umgeschaut, da die liebe Leni von Nailsreloaded mir von den Lacken vorgeschwärmt hat (ja, DU bist Schuld!). Und da entdeckte ich eine neue Farbe, die mich sofort angesprochen hat – obwohl es sich hierbei im GRÜN handelt. Jawohl. Die Rede ist vom Trend it Up 390. Dazu habe ich noch ein tolles Motiv mit Hilfe von Waterdecals kombiniert.
 
Heute bin ich also nicht bei “Lacke in Farbe und bunt” dabei, da Mittelgrün einfach nicht mein Ding ist und ich auch keinen Lack mehr in dieser Farbe habe… Sorry, liebe Lena! Aber ich freue mich schon auf die Farbvorgabe für nächste Woche!
 
Trend it Up 390 mit Waterdecals (BPS)
 
 

Trend it Up – 390

 
Trend it Up 390 Hellgrün
 
390 ist ein waschechtes Pastell-Grün. Die Farbe hat keinerlei Blau-Anteil und trotzdem mag ich sie total gern! Die Konsistenz ist cremig und weder zu flüssig noch zu dick. Perfekt für den Auftrag!
 
Trend it Up 390 Hellgrün
 
Ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat. Das grüne Schätzchen ist auch super schnell trocken gewesen. Die zwei Schichten gingen also ziemlich schnell von der Hand und zeigten sich dann mit tollem Glanz.
 
Trend it Up 390 Hellgrün
 
Das schreit doch nach Frühling, oder? Ich bin ganz verliebt in diese Farbe. Ist schon interessant, wie sehr sich mein Lack-Geschmack in den letzten zwei Jahren verändert hat. Anfangs konnte ich mit solchen Farben überhaupt nichts anfangen. Und nun? Alles anders – zum Glück – sonst wäre das hier eine sehr einseitige Farbauswahl auf dem Blog 😀
 
Trend it Up 390 Hellgrün
 
 

Waterdecals Bornprettystore*

 
nailmail
 
Letztens durfte ich mir ein paar Dinge aus dem BornPrettyStore zum Testen aussuchen. Diese Produkte* sind es geworden. Unter anderem ein riesiges Paket an Water-Decals, die es so im Set gibt. Und mir gefallen sie wirklich (bis auf eine einzige Ausnahme) wirklich alle. Für 5 Dollar bekommt man zehn Pakate mit je zwei Designs – also kann man damit 20x die Nägel hübsch machen. Ich finde solche Sets immer ganz schön, da es mich nervt, die Decals jedes Mal einzeln auszusuchen 😉
 
Waterdecals Bornprettystore
 
Entschieden habe ich mich dann für diese Decals hier. Sie tragen die Nummer BP W19 und sind unter der Item-ID 20794* zu finden.
 
Dort, wo weiß zu sehen ist, sind die Decals durchsichtig. Man kann sie also auch über Pastell-Farben gut tragen, da sie die Farbe unten drunter durchscheinen lassen. Da sie allerdings nicht mit Weiß unterdruckt sind, werden sie auf dunklen Lacken eher weniger auffallen.
 
Waterdecals Bornprettystore
 
Ich habe diese Decals schon oft auf Insta gesehen und freue mich jetzt total, dass ich sie auch mal tragen kann. Ein Motiv reicht übrigens genau für 10 Nägel. Die Decals sind recht lang und sind somit auch für längere Nägel geeignet. Die Breite hat bei mir zu 100% gepasst. Ich habe nur oben und unten “Material” wegnehmen müssen.
 
Hier noch mal ein Close-Up:
 
Waterdecals Bornprettystore
 
 

Mein Frühlingsdesign

 
Trend it Up 390 mit Waterdecals (BPS)
 
Hach, passt das nicht wunderbar zusammen? Ich finde, dass der grüne Lack den Decals noch mal etwas Weiches und Zartes gibt. Der Kontrast ist einfach nicht so krass wie bei weißem Basislack.
 
Trend it Up 390 mit Waterdecals (BPS)
 
Wie man solche Decals genau benutzt, könnt ihr euch auf dem Blog Das Jahreszeitenhaus anschauen. Cyw hat das so toll erklärt, da brauche ich gar nichts mehr hinzuzufügen.
 
Trend it Up 390 mit Waterdecals (BPS)
 
Trend it Up 390 mit Waterdecals (BPS)
 
Oben seht ihr noch mal eine Nahaufnahme. Ich habe auf dem Ringfingernagel leider eine kleine Falte eingearbeitet und der Topcoat (HK Girl) hat ein paar winzige Stellen des Decals mit runter genommen. Bin mir sicher, dass es vor dem Topcoat noch ohne Lücken war. Aber von Weitem fällt das überhaupt nicht auf. Auch die Falte nicht.
 
Die überstehenden Enden des Decals habe ich übrigens einfach mit Nagellack-Entferner und einem Pinsel weg gepinselt. Ging super einfach und schnell. So spare ich mir das lästige Zuschneiden.
 
Trend it Up 390 mit Waterdecals (BPS)
 
Trend it Up 390 mit Waterdecals (BPS)
 
Trend it Up 390 mit Waterdecals (BPS)
 
Die liebe Stadtwaldvogel von Owl Loves Nails hat die Decals auch schon mal verwendet – aber mit grauer Base und nicht so vollflächig wie ich. Außerdem gibt es noch einen tollen Beitrag von Me.Melanie aus Österreich, die die Decals auf Weiß verwendet hat. Sie hat übrigens einen echt tollen Blog, ihr solltet mal vorbei schauen!
 
Trend it Up 390 mit Waterdecals (BPS)
 
Insgesamt ein wunderschöner Look, wie ich finde. Leider durfte das Design nicht lange auf den Nägeln bleiben, denn ich habe bereits das erste Design meiner Frischlackiert-Challenge gepinselt (juhu, bald geht´s los!). Da musste das Frühlings-Motiv leider weichen *heul*. Aber so ist das manchmal. Zum Glück kann ich ja die Bilder immer wieder anschauen 😀
 
 
Und hier noch schnell mein Rabatt-Code vom BornPrettyStore:
Mit dem Code FSSQ10 erhaltet ihr auf eure Bestellung 10% Rabatt.
 
bornprettystore-coupon-code_2016
 
 
 
 
 
 
 
(* Die Waterdecals wurden mir von Bornprettystore kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Blue Friday} Misslyn Stonewashed & Schmetterlinge
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} the power of flower

Weitere Beiräge anschauen

24 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Das sieht ja bombastisch aus. Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Ich überlege auch schon was ich zu deinem ersten Thema pinseln werde, ich bin mir noch nicht ganz einig. 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      27. April 2016 10:09

      Danke, das freut mich ganz doll <3 Ich bin schon am Überlegen, was ich zum zweiten Thema mache - bis jetzt fehlen noch Ideen. Aber ich werde fleißig vorpinseln müssen, da die nächsten Wochen etwas stressig werden. Aber das kriege ich schon irgendwie hin 😉 Freu mich schon auf das erste Thema und eure Pinseleien!

  • Oh wow, mit dem Mint als Basislack sehen die Decals ja richtig toll aus, auf die Idee wäre ich noch gar nicht gekommen 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      27. April 2016 10:09

      Danke, liebe Melanie! Toll, dass du vorbei schaust. Liebste Grüße!

  • Aleksandra's Bunte Welt
    27. April 2016 11:44

    Wow, das sieht echt wunderschön aus ich lieeeebe deine Fotos
    Liebe Grüße Aleksandra

    Antworten
  • Das sieht wirklich super aus!
    Das Set mit den Decals habe ich mir auch gekauft. Habe mein Glück auch schon mit dem Motiv probiert, aber nachdem ich sie ins Wasser getunkt habe, haben sich die Decals total zusammengezogen und ich hatte nur noch ein kleines Würstchen an meiner Pinzette 🙁 Sehr deprimierend! Mal schauen, ob das bei den anderen von dem Set auch so beschissen läuft :/
    Bei dir sieht es aber obermegagut aus! 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      27. April 2016 13:23

      Das ist aber schade… Bei mir haben die Decals wirklich 1A funktioniert. Habe sie auch nur ganz kurz im Wasser gehabt, vielleicht maximal 10 Sekunden, wenn überhaupt. Da waren sie noch recht Steif und man konnte sie super vom Papier abziehen… Ich drücke dir die Daumen mit den anderen Decals! Bin ja echt begeistert von den Motiven!

  • Tolle Farbe und auch super hübsch mit den Decals. 🙂
    Ich finde, das ist einer der größten Vorteile eines Blogs. Man kann sich immer wieder die schönen Bilder angucken und was man dazu gedacht hat. 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      27. April 2016 15:56

      Dankeschön <3 Ja, das mache ich auch tatsächlich total gerne (hoffe, das klingt jetzt nicht eingebildet *g*)... Ich mag es auch, die Entwicklung zu sehen. Echt krass manchmal.

  • Katharina Wichmann
    27. April 2016 14:57

    Dein Nageldesign sieht mega hübsch und frühlingshaft aus! Jetzt bringst du MICH dazu, den Nagellack von trend it up haben zu wollen 🙂 Ich bin immer wieder beeindruckt, wie toll deine Farbkombinationen und Nägel sind! Liebe Grüße, Katharina

    Antworten
    • frischlackiert
      27. April 2016 15:57

      Vielen liebe Dank, Katharina! Ich hatte einige Minis ausprobiert, die haben mich leider nicht so überzeugt. Aber das hier ist mein erster großer Lack von Trend it Up und ich fand ihn jetzt echt nicht schlecht… Werde ein Auge auf diese Marke haben 😀 Vielen Dank für dein tolles Kompliment!

  • Die Decals sind wunderschön! Überhaupt ist das Paket genial, da sind ja lauter schöne Motive bei! Ich freu mich schon total, sie alle irgendwann auf deinen Nägeln zu sehen 🙂
    Der Basislack ist auch sehr schön. Ganz früher mochte ich pastell auch nicht, so häufig vetreten ist es bei mir auch immer noch nicht. Aber doch, mittlerweile mag ich das sogar an meinen eigenen Nägeln, nicht nur an anderen! 😀 Wäre sonst auch bei mir sehr einseitig. Dunkle Farben (Blau, Schwarz) und Rot! 😀
    Liebe Grüße :-*

    Antworten
    • frischlackiert
      28. April 2016 10:08

      Also ich lasse mich gern von anderen überzeugen, dass ein Lack doch besser aussieht, als vermutet 😀 Daher darf Pastell jetzt auch auf die Nägel und mittlerweile haben sich auch schon einige dieser Farben in meiner Sammlung eingefunden… Bin auch schon gespannt auf die anderen Decals. Mal sehen, wann ich dazu komme 🙂 Liebste Grüße!

  • Hey Steffi, also wegen dir war ich heute in der Stadt und habe mir den Trend it up Nagellack 390 geholt 🙂 Außerdem habe ich auch noch die 300 und die 320 gekauft! Jetzt kann der Frühling beginnen. Ich habe mich jetzt übrigens dafür entschieden auch einen Blog zu machen, mich haben einige super schöne Blogs (darunter auch deiner 😛 ) dazu inspiriert. Natürlich ist der noch nicht so professionell wie deiner aber man lernt ja immer dazu und ich habe ihn mir auch erst vor einigen Tagen eingerichtet. Mein Blog ist lovelybeautyxoxo.blogspot.de
    Viele Grüße, Katharina

    Antworten
    • frischlackiert
      28. April 2016 14:14

      Hihi 😀 Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Lacken! Ich werde mir sicher auch noch ein paar holen… Das finde ich ja toll! So ein Blog muss erst mal wachsen und man lernt auch nur, indem man es macht. Ich habe hier schon zwei Jahre rein gesteckt, bevor mein Blog so geworden ist (habe auch mit Blogger angefangen). Und die Entwicklung ist auch nie abgeschlossen 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen – und wenn du Fragen hast, kannst du mir immer gerne schreiben. Toller Blogname übrigens :-* Liebste Grüße!

  • Erster Post ist draußen bei mir 🙂
    Das glaube ich dir gerne, dass das harte Arbeit war in den zwei Jahren und man sich immer wieder weiterentwickelt bei seinem Blog. Ich weiß nicht wie es bei dir am Anfang war aber auf jeden Fall ist dein Blog einer meiner allerliebsten Blogs, also hast du wohl einige Dinge sehr richtig gemacht 🙂 Und dieser Post mit den hübschen Frühlingsfarben zeigt das nach wie vor.
    Du kannst gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, wenn du magst.
    Viele Grüße,
    Katharina

    Antworten
  • Das Grün passt wirklich perfekt zu den Decals, hätte ich auf den ersten Blick gar nicht gedacht o.O

    Ich muss auch mal wieder zu Water Decals greifen – damit geht es einfach so schnell schöne Naildesigns zu zaubern 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      3. Mai 2016 8:45

      Ich habe auch noch sooo viele Decals hier (und Nailwraps!), die sollte ich echt mal wieder öfter verwenden. Hatte fast vergessen, wie einfach das mit denen ist 😉

  • Die Decals sind wirklich super schön und grade die Kombi mit mint find ich super!

    Antworten
  • Ein tolles Design 🙂 Der Lack ist wirklich super schön 🙂 Ich hoffe, du bist genauso zufrieden wie ich mit meinen Nagellacken von TIU. Die Decals passen perfekt.

    Antworten
    • frischlackiert
      7. Mai 2016 20:45

      Ja, ich bin sehr zufriden mit den TIU Lacken, hätte ich erst gar nicht gedacht. Hatte ein paar Minis, die nicht so toll waren (ein dunkelroter, den ich mal für die Füße verwendet habe, wollte auch nach Stunden nicht trocknen). Aber der ist ist cool! Freut mich, dass es dir gefällt :-*

  • Blooming Flower Water Decals – Me-Melanie
    6. Januar 2017 22:04

    […] der lieben Stefi von frischlackiert könnt ihr die Water Decals auf einem Mint farbenen Basislack sehen, […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü