{Auslosung} Design-Nagellackhalter von Lilly-M.

#allgemein

{WERBUNG*} Heute habe ich mein Gewinnspiel ausgelost, bei dem ihr einen 2-fach Design-Nagellackhalter von Lilly-M. gewinnen konntet. Und nun zeige euch, wer das Schmuckstück gewonnen hat! Insgesamt gab es 17 gültige Teilnahmen und ich habe über den Google Zufallszahlen-Generator ausgelost. HIER verlinke ich euch noch mal den Beitrag zum Nagellack-Halter.
 
 

 
 

Und den Nagellackhalter gewonnen hat…

 

 
Google spuckte die Zahl 12 aus…
 

 
… und das ist …
 

 

JASMIN – Lack vom Land!

 
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Alles Weitere klären wir dann per Mail 🙂
 
Alle anderen Mädels, die mitgemacht haben – bitte nicht traurig sein. Die nächste Gewinnchance kommt bestimmt… Danke an euch für eure Teilnahme und eure lieben Kommentare. Dafür gibt´s noch mal ein Drückerle.
 
 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Prosuktzusendung / Bereitstellung des Gewinns durch Lilly-M.)
 
 

Vorheriger Beitrag
Caring Colors von Trind – Winter in New Delhi Kollektion
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Streifen & Punkte

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü