Happy new Year! Meine Silvesternägel

#anlass, #nailart
This will be my year – Silvester Nailart mit Orly Mirrorball - by frischlackiert

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen da draußen! Heute zeige ich euch meine Silvester-Nägel, mit denen ich das neue Jahr begrüßt habe. Lange überlegte ich, welcher Lack es sein soll. Entschieden habe ich mich dann für klassisches Schwarz und einen silbernen Holo-Lack mit Stamping. Ich denke, so kann das neue Jahr kommen, oder?!

This will be my year – Silvester Nailart mit Orly Mirrorball - by frischlackiert

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich habe zu Hause mit meinem Schatz gefeiert. Dafür haben wir uns in Schale geworfen und gut gegessen, getanzt und zusammen das Feuerwerk draußen angeschaut. Es war super romantisch. Irgendwie brauche ich an Silvester nicht mehr. Wie ist das bei euch? Seid ihr eher die Party-Mäuse oder doch zu-Hause-Bleiber wie ich?!

Egal, wie ihr ins neue Jahr gerutscht seid – ich wünsche euch von Herzen nur das Beste im neuen Jahr. Vor allem viel Gesundheit für euch und eure Lieben. Das ist und bleibt einfach das Wichtigste.

This will be my year – Silvester Nailart mit Orly Mirrorball - by frischlackiert

Nun zum Nailart. Ich habe als Basis ANNY deep black chief lackiert. Meiner Ansicht nach einer der besten schwarzen Lacke. Die Deckkraft ist toll und er trocknet auch fix. Das ist auch mittlerweile schon mein zweites (selbst gekauftes) Exemplar.

This will be my year – Silvester Nailart mit Orly Mirrorball - by frischlackiert

Als Akzent lackierte ich auf dem Ringfinger drei Schichten des wundervollen Holo-Lackes Mirrorball von Orly. Den habe ich mir dieses Jahr in Leipzig auf dem Beautyforum gekauft. Vielleicht hätte ich ihn vorher mal schütteln sollen, denn irgendwie vermisse ich ein wenig die größeren Holo-Partikel auf dem Nagel. Die setzen sich gern mal unten im Lack ab.

This will be my year – Silvester Nailart mit Orly Mirrorball - by frischlackiert

Dann habe ich noch gestempelt. Mit der MoYou Festive Plate Nummer 39. Und dem schwarzen Stamping-Lack von MoYou black knight und dem silbernen silver dust, auch von MoYou. Irgendwie habe ich so einige Stamping-Lacke von MoYou und ich verwende sie viel zu selten… Wäre doch mal ein Vorsatz für´s neue Jahr, oder?!

This will be my year – Silvester Nailart mit Orly Mirrorball - by frischlackiert

Zum Schluss kam noch eine Schicht meines Lieblings-Topcoats drüber: HK Girl von Glisten and Glow. Da geht einfach nix drüber.

This will be my year – Silvester Nailart mit Orly Mirrorball - by frischlackiert

This will be my year – Silvester Nailart mit Orly Mirrorball - by frischlackiert

Ihr Lieben – ich hoffe, euch gefällt mein Silvester-Nailart genauso gut wie mir 🙂 Und ich freue mich schon so auf das neue Jahr! Es wird wieder zwei Challenges geben, ein neues Blogger-Klassentreffen steht an, die Sticker-Party von Sticker Gigant und vieles mehr. Ich freue mich schon riesig darauf!

Ich habe mir auch einiges an Nailarts vorgenommen. So will ich zum Beispiel das Water-marblen lernen und mehr experimentieren. Ich habe noch Holo- und Chrome-Pigmet hier und noch viele weitere schöne Dinge. Auch Swatches wird es wieder einige geben, es warten schon heiße Kandidaten darauf, hier gezeigt zu werden. Freut euch also auf ein buntes Nailart-Jahr!

Jetzt genieße ich noch ein wenig meine freien Tage, bis es dann nächsten Montag wieder mit der Arbeit losgeht. Und vielleicht (aber nur vielleicht) lackiere ich noch etwas neues – im Moment genieße ich einfach das Nichtstun 😉

Lasst es euch gut gehen!

 

Vorheriger Beitrag
{Best of Nailart 2017} Eure liebsten Nailarts aus diesem Jahr
Nächster Beitrag
ZOYA Nagellack bei purish.de – Dakota & Sooki

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wunderschön, das Nailart ist echt toll <3

    Wir hatten auch einen netten Abend zu Hause, eine Freundin war da, und mein Vater und ich haben selbst Feuerwerk gemacht 🙂

    Jaja, ich habe auch einige Vorsätze für 2018, was meinen Blog angeht. Irgendwie ist das schon wieder zu viel 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      8. Januar 2018 13:43

      Vielen Dank, liebe Alice! Ja, zu Hause finde ich Silvester auch immer am schönsten. Ich brauche den ganzen Trubel nicht (mehr). Ja, mit den Vorsätzen muss man aufpassen – zu viele sind auch nicht gut 😉 Frohes Neues, meine Liebe!

  • Das sieht aber sehr schick aus. Den Vorsatz mit den Moyou Lacken könnte ich auch übernehmen. Ich habe zwar nur 3, aber habe erst einen benutzt o.O Shame on me.
    Wir sind auch eher die Zuhause-Bleiber. Ich muss nicht in den Club und mir dann auf dem Heimweg den Hintern abfrieren XD

    Antworten
    • frischlackiert
      8. Januar 2018 13:45

      Oh… äh.. ich habe da ein paar mehr *hüstel* … ich glaube, es sind 9 oder 10. Ähm. Ja.
      So geht es mir auch, ich bin froh, wenn ich zu Hause das tun kann, warauf ich Lust habe. Zur Not auch im Schlafanzug 😀

  • Schwarz und Silber ist auch einfach meine All-Time-Favorite-Kombination für Silvester. 🙂 Wunderschön dein Design!
    Ich bleibe lieber zu Hause oder feiere mit ein paar Freunden. Raclette, Spiele, Feuerwerk – ganz entspannt. 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      8. Januar 2018 13:46

      Absolut. Und da ich letztes Jahr Gold unterwegs war, wollte ich dieses Jahr mal was in Silber. Die “Zu-Hause-Feierer” scheinen hier in der Überzahl zu sein 😉 Da ist es aber auch immer am schönsten, oder?!

  • Die Nägel sehen wunderschön aus! Damit kann das neue Jahr ja nur gut werden. Ich freue mich tierisch, dass ein weiteres BKT ansteht und bereits in deiner Auflistung auftaucht und kann es jetzt schon kaum erwarten alle wiederzusehen. Ich wünsche dir hier nochmal ein wunderbares neues Jahr liebe Steffi. Bleib so wie du bist, menschlich genauso wie nagellack- und blogtechnisch. Ich hab dich gern, Samy <3

    Antworten
    • frischlackiert
      16. Januar 2018 18:38

      Liebe Samy, vielen lieben Dank <3 Auf jeden Fall gibt es ein BKT in 2018! Bin schon fleißig dabei 😉 Hab dich auch gern, du verrückte Maus <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü