{Frischlackiert-Challenge} Streifen & Punkte

#nailart

{WERBUNG*} Montag ist Challange-Tag! Das nächste Thema der Frischlackiert-Challenge steht an – heute mit dem Thema STREIFEN & PUNKTE! Ich habe aus Zeitgründen gestempelt, obwohl ich eigentlich etwas anderes vor hatte. Und so gefällt mir mein Design heute auch nur so mittel. Ich hoffe, bei euch gibt es etwas Aufregenderes zu sehen…
 
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Ich habe mir drei Lacke von CND VINYLUX aus der aktuellen Nightspell Kollektion geschnappt. Einmal den silbernen Mercurial*, den fliederfarbenen Lilac Eclipse* und den dunkelvioletten Berry Boudoir*.
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Auf den Mittel- und Ringfingernahel kam der helle Fliederton. Auf die anderen Nägel der dunkle CND. Der helle Lilac Eclipse ließ sich sehr gut auftragen und deckte auch schon nach zwei Schichten ganz toll. Anders jedoch der dunkle Berry Boudoir. Selbst nach drei Schichten war er noch fleckig, auf dem kleinen Finger sieht man das ganz gut. Schade schade. Solo würde ich ihn wohl nicht tragen, mit einem Stamping drüber sieht man die Flecken zum Glück nicht so. Außerdem blutet er sehr stark aus, ein Cleanup mit ihm ist mehr als anstrengend.
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Gestempelt habe ich dann mit der MoYou Trend Hunter Collection Nummer 11 und den beiden lilanen CNDs. Das Stamping-Ergebnis mit den beiden gefällt mir recht gut. Um das Ganze noch etwas aufzupeppen, habe ich noch einige Akzente in Silber gesetzt. Dafür habe ich ein paar Linien und Punkte mit einem dünnen Pinsel nachgezogen. Zum Schluss noch HK Girl Topcoat und fertig ist das Design.
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
 

Das fertige Design

 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
So sehen dann also meine Streifen & Punkte aus. Nicht sehr spektakulär, aber ich finde es OK. Eigentlich wollte ich nämlich etwas mit Vinyls machen, aber dafür fehlte einfach die Zeit, da ich am Wochenende viel im Haus geputzt habe. Leider haben dadurch auch meine Nägel etwas gelitten, sie mussten danach etwas gekürzt werden.
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Das Streifen-Muster auf dem kleinen Finger und dem Zeigefinger erinnert mich irgendwie an Socken. Ich weiß auch nicht 😉
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Unten sieht man übrigens an der Flasche des dunklen CND, dass der Lack an sich wirklich dünnflüssig ist. Da hätte eindeutlich mehr Farbe rein gekonnt 😉 Man sieht auch, dass das Stamping-Muster viel viel pinker und heller daher kommt, als der vollflächige Lack auf dem ganzen Nagel.
 
Frischlackiert-Challenge – Streifen Punkte Nailart – by frischlackiert
 
Frischlackiert-Challenge – Im Oktober und November 2017 – Nailartchallenge – by frischlackiert
 
Das waren also meine STREIFEN & PUNKTE! Nächste Woche geht es mit dem Thema AQUARELL weiter. Hier habe ich ausnahmsweise mal eine Idee, ich hoffe, ich bekomme sie auch zeitlich umgesetzt…
 
Und jetzt bin ich gesapnnt auf eure Designs in der Galerie und auf Insta unter #frischlackiertchallenge. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche <3    

Eure Streifen & Punkte:

 
[inlinkz_linkup id=747699 mode=1]  
 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung via Bloggerclub)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Auslosung} Design-Nagellackhalter von Lilly-M.
Nächster Beitrag
#essieliebe zum Verschenken – Lieblingsmensch Kollektion

Weitere Beiräge anschauen

16 Kommentare.

  • Wuaaaas!? Ich finde es total gelungen, echt gut die Kombi und die silbernen Highlights! 🙂 <3

    • frischlackiert
      7. November 2017 9:59

      Vielen lieben Dank :-* Manchmal ist man halt doch zu kritisch mit sich selbst 😉

  • Ich mag dein Sockendesign 😀 Kann dich aber gut verstehen. Ich finde die Farben passen sehr harmonisch zusammen und die silbernen Akzente machen sehr edle Socken daraus ;-*
    Ich habe es bislang noch gar nicht geschafft mich um das heutige Thema zu kümmern. *shame on me* Aber ich komme zur Zeit einfach gar nicht hinterher. Ich hoffe, ich kann es nachreichen.

    • frischlackiert
      7. November 2017 10:00

      Socken sind im Herbst eh das Beste. Zusammen mit einer Kuscheldecke und einem heißen Tee. Ach, das macht doch nix – hab dich trotzdem lieb <3 Pssst .... In die Galerie kannst du dich sogar einen Monat lang eintragen ...

  • Das Designe ist wunderschön,ich verstehe gar nicht was du hast;)

    Schade das der Lack so dünnflüssig ist…

    Viele Grüße

    • frischlackiert
      7. November 2017 10:01

      Haha 🙂 Dankeschön <3 Ja, das fand ich mega schade. Habe das auch von anderen Marken schon viel besser gesehen.

  • Ein ziemlich verrücktes Nageldesign! Da hast du Dich aber richtig kreativ ausgelebt. Ich finde es klasse! ♡

    • frischlackiert
      7. November 2017 10:02

      Danke, du Liebe! Ja, es ist vielleicht etwas bunt geworden. Im Moment mag ich halt gern eher die schlichten Sachen und plane auch vorher, was ich so machen möchte, aber hier habe ich einfach drauf los gestempelt und dann ist doch was buntes rausgekommen 😉

  • Da sind wir schon zu zweit, herzlich Willkommen im ganz-zufrieden-bin-ich-nicht-Club 🙂

    Ich finde dein Design aber trotzdem sehr hübsch. Der Vergleich mit den Socken ist total passend, da muss ich direkt an warme Kuschelnachmittage mit Keksen, Tee und einem guten Buch denken <3

    • frischlackiert
      7. November 2017 10:03

      Tja, es gibt vermutlich immer Luft nach oben – aber vielleicht sollten wir auch nicht allzu kritisch mit uns sein… Mittlerweile kann ich mich mit meinen “Socken” auch etwas besser anfreunden 😉

  • Also ich finde es hübsch! 🙂 Alles so schön filigran und die silbernen Akzente machen sich sehr gut. 😉

  • Mir gefallen die Socken sogar am besten! 🙂

  • OK? Du bist immer viel zu selbstkritisch! Ich find das Design super gelungen. Schade allerdings dass der Lack so dünnflüssig ist, das mag ich ja auch gar nicht. Dass er beim Stampen pinker ist, als lackiert, finde ich allerdings ganz hübsch. Bringt noch mehr Abwechslung ins Design.
    Ich habe leider für das Thema kein Design geschafft 🙁 Jetzt läuft ja schon die nächste Runde, mal sehen ob ichs diese Woche schaffe… viel los derzeit.

    • frischlackiert
      16. November 2017 10:42

      Oh ha – da hast du sicher recht. Oft ist es so, dass es mir kurz nach dem Pinseln nicht gefällt und dann eine oder zwei Wochen später doch ganz gut. Ich danke dir für dein tolles Lob <3 Oh, das macht doch nichts. Soll ja keine Pflichtveranstaltung sein (na gut, für mich schpn *g*) – ich freue mich, wenn du dabei bist, aber wenn du es nicht schaffst, ist das doch auch kein Nagelbruch 😉

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites