Kester Black Lilac & Frühlings-Gradient-Stempelei

#nailart
Kester Black Lilac Cumulus via SavueBeauty – gradient stamping nailart for spring - by frischlackiert

Brrr, ist das kalt draußen! Und das im April! Da muss dringend Frühling auf die Nägel. Also habe ich heute für euch ein kleines Gradient-Stamping-Nailart in Frühlingsfarben. Verwendet habe ich dafür den schicken Kester Black Lilac* und den Cumulus*, denn ich euch HIER schon mal gezeigt habe. Dazu kam ein tropischen Doppelstamping mit MoYou. Aber erst mal der Reihe nach…
 
 
Kester Black Lilac Cumulus via SavueBeauty – gradient stamping nailart for spring - by frischlackiert
 
 

Kester Black – Lilac

 
Kester Black Lilac via SavueBeauty – spring nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Ich hatte ja von SAVUE BEAUTY drei Kester Black Lacke zugeschickt bekommen. Darunter eben dieser hell-fliederfarbene Lack namens Lilac. Im Vergleich zum Edding Candy Cotton ist er kräftiger und auch etwas wärmer. Ich könnte aber jetzt auf Anhieb nicht sagen, welcher Lack mir farblich besser gefällt. Ich mag sie beide gern.
 
Kester Black Lilac via SavueBeauty – spring nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Die Konsistenz ist wunderbar cremig und der Lack deckt einfach Bombe. Wenn man zwei ganz dünne Schichten lackiert, dann ist der Lack super deckend und auch richtig schnell trocken. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von dieser Marke! Ich freue mich schon total auf das knallige Türkis, das noch darauf wartet, auf die Nägel zu dürfen. Vor allem bei Pastell-Tönen haben mich die Kester Black Lacke überzeugt.
 
Kester Black Lilac via SavueBeauty – spring nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Und er ist doch mal absolut frühlingshaft, oder?! Da könnte sich die Natur mal ein Scheibchen abschneiden…
 
Kester Black Lilac via SavueBeauty – spring nailpolish - swatch by frischlackiert
 
Kester Black Lilac via SavueBeauty – spring nailpolish - swatch by frischlackiert
 
 

Mein Gradient

 
Kester Black Lilac via SavueBeauty – gradient nailart - by frischlackiert
 
Nach den beiden Lack-Schichten des Lilac habe ich mir den Kester Black Cumulus geschnappt und ein Gradient getupft. Ganz einfach mit einem Stück Makeup-Schwamm. Und natürlich meinem Liquid Latex in Pink (von Liris Beautywelt).
 
Kester Black Lilac via SavueBeauty – gradient nailart - by frischlackiert
 
 

Mein Stamping

 
Kester Black Lilac Cumulus via SavueBeauty – gradient stamping nailart for spring - by frischlackiert
 
Gestempelt habe ich mit den beiden MoYou Tropical Plates 13 und 17. Die Lacke sind MoYou Purple Haze und Jolifin Snow-White. Zum Stempeln kommt mir nur noch mein durchsichtiger Stempel von NurBestens ins Haus, der es hier auch mal mit aufs Bild geschafft hat.
 
MoYou Tropcial Collection - stamping-plate – by frischlackiert
 
Kester Black Lilac Cumulus via SavueBeauty – gradient stamping nailart for spring - by frischlackiert
 
Die Motive habe ich einfach willkürlich gewählt. Frei nach dem Motto: Das hatte ich noch nicht, das kommt jetzt mal dran. Auf jedem Nagel ist eine andere Muster-Kombination zu sehen. Erst habe ich mit dem MoYou Purple Haze gestempelt. Ein toller Lack, der duochrome zwischen Gold und Lila hin und her changiert. Oben drüber kamen dann wieder andere Motive mit dem weißen Stamping-Lack. So entstand diese Stempel-Gradient-Kombi ganz nach Lust und Laune, denn geplant war das Ganze natürlich so nicht. Aber das Stempeln hatte mir so Spaß gemacht, da wurde es dann einfach so wild 🙂
 
Leider passen die Motive der kleinen Platten (also nicht die XL-Motive) nicht auf meinen Daumen. Da bleibt immer ein schmaler Streifen links und rechts frei… Sehr schade. Mein Daumen ist einfach zu groß 😉
 
Kester Black Lilac Cumulus via SavueBeauty – gradient stamping nailart for spring - by frischlackiert
 
Ich finde die Kombi richtig scharf und bin total happy, dass ich einfach so mal rumprobiert habe. So lackiert man doch nicht immer nur das selbe… Wobei ich natürlich auch immer noch Fan des klassischen Stampings mit Schwarz bin.
 
Kester Black Lilac Cumulus via SavueBeauty – gradient stamping nailart for spring - by frischlackiert
 
Kester Black Lilac Cumulus via SavueBeauty – gradient stamping nailart for spring - by frischlackiert
 
Kester Black Lilac Cumulus via SavueBeauty – gradient stamping nailart for spring - by frischlackiert
 
So, jetzt könnte es doch mal wieder 20 Grad werden. Findet ihr nicht?! Vor allem am Wochenende, denn da bin ich in Leipzig auf dem Beauty Forum unterwegs. Und zwar mit Leni von Nailsreloaded und mit Samy von Farbgeschichten. Ich freu mich schon sooooo, euch endlich mal wieder zu sehen!
 
Falls ihr neugierig seid, dann schaut ab und zu in meine Insta-Story, da nehme ich euch ein wenig mit. Wobei wir natürlich sehr von der Nagellack- und Nailart-Kulisse dort abgelenkt sein werden. Aber ich gebe mir Mühe. Auf jeden Fall wird es für euch noch einen ausführlichen Eventbericht hier geben. Stay Tuned!
 
 

Was sagt ihr zum Nailart? Freue mich auf eure Kommentare ❤

 
 
 
 
(*pr-sample / Gratisprodukt via SAVUE BEAUTY)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Sticker Gigant} Marmor Magnolia
Nächster Beitrag
{Event} Meine Erlebnisse beim BeautyForum Leipzig 2017

Weitere Beiräge anschauen

12 Kommentare.

  • Wow ein echt tolles Design. Gefällt mir sehr gut.

  • Tolles Design 🙂 Ich trinke noch meinen Kaffee aus und dann fahre ich auch los nach Leipzig. Freue mich ebenfalls sehr.
    Was das Wetter betrifft, halte ich es im April getreu dem Motto “Im April macht das Wetter was es will”. Ganz normal, dass es mal warm mal kalt ist. Gegen Kälte kann ich wenigstens was machen und mir gemütliche Sachen anziehen.

    • frischlackiert
      1. Mai 2017 13:11

      Vielen Dank, du Liebe! Das Wetter hatte ich mir wirklich schlimmer vorgestellt, wir hatten wirklich noch Glück 😉

  • Ich finde das Nailart super! 🙂 Die ganzen verschiedenen Schichten harmonieren toll miteinander 🙂

    • frischlackiert
      1. Mai 2017 13:12

      Danke, liebste Julia! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

  • Das ist so so so schön geworden, Steffi! Ich bin richtig verknallt in das Design, sowas in der Richtung muss ich auch unbedingt mal machen ♥

  • Das Nailart ist klasse! Vor allem die Tiefe mit dem Gradient und den verschiedenen Stamping- Schichten ist toll. Und die Farben sind so frühlingshaft und zart! Ich sollte auch viel öfter einfach mal rumprobieren 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    • frischlackiert
      1. Mai 2017 13:13

      Oh ja, das Rumprobieren bringt einen immer wieder auf neue Ideen. Ich versuche auch immer mal, ausgetretene Pfade zu verlassen… Außerdem möchte ich eh mehr Nailart hier zeigen, dann passt es ja 😉

  • So hübsch! Die Lacke passen perfekt zusammen und das Stamping macht richtig was her! Das mit dem zu großen Daumennagel kenne ich nur zu gut. Ich kaufe mittlerweile nur noch die XL-Schablonen von MoYou, erspart einem die Enttäuschung 😉

    • frischlackiert
      2. Mai 2017 17:38

      Bei den XL-Schablohnen sind mir sonst immer die Motive für die anderen Nägel zu groß… Außerdem bekommt man da weniger Motive für´s Geld. Aber der Daumen ärgert mich jedes Mal 😀

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites