Picture Polish shocked

#nagellack
Picture Polish shocked

Und da ist der März schon fast wieder rum – genau wie der Picture Polish Monat bei “Wir lackieren” von Lotte und Tine. Dort startet ab morgen eine neue Lackmarke. Aber erst morgen! Daher gibt´s hier auf den letzten Drücker meinen allerletzten unlackierten PP-Lack: Picture Polish shocked! Als absoluter Pink-Fan gehört der auf jeden Fall in meine Sammlung, das ist mal klar. Am Ende des Beitrages zeige ich euch noch meinen aktuellen Stand an PP-Lacken. Habe mal ein wenig rumgespielt ^^

 
 

Picture Polish shocked

 
Picture Polish shocked
 
Picture Polish shocked
 
Dieser Lack ist mal wieder Beuteschema hoch Zehn. Ein warmes Pink mit Glitzer. Was will man mehr?! Entworfen wurde der Lack von Shatter me Claire, jedoch wurde der Blog 2014 aufgegeben. Geblieben ist diese traumhafte Farbe, die ich vor allem im Sommer öfter auf die Nägel pinseln werde!
 
Picture Polish shocked
 
Der Lack ist sehr sheer, das bedeutet, dass man mindestens drei Schichten braucht, um ihn deckend zu bekommen. Dann hat man aber auch eine schöne transparent wirkende Optik, die den Lack nicht so schwer erscheinen lässt. Das ist ja leider oft bei Pink der Fall, wenn es in die cremige Richtung geht. So mag ich das ganz gern, zumal der Lack auch recht schnell trocknet. Jetzt nicht super-duper-ultra schnell, aber durchaus im vertretbaren Rahmen – hat mich also Null geschockt 😀
 
Picture Polish shocked
 
In der Flasche sieht shocked um einiges dunkler aus, ich war sehr überrascht, dass er doch so knallig daher kommt. Gefällt mir aber.
 
Picture Polish shocked
 
Und hier noch mal ein Makro für euch ❤
 
Picture Polish shocked
 
Picture Polish shocked
 
Picture Polish shocked
 
Picture Polish shocked
 
 

Picture Polish Love

 
Picture Polish
 
Als ich so einen nach dem anderen PP für “Wir lackieren” abgearbeitet habe, standen die Lacke allesamt einen Monat auf meinem Tisch rum, damit ich sie ja nicht vergesse. Dann kam mir die Idee, sie mal für ein Gruppenfoto aufzustellen. Hier seht ihr also mal meine Sammlung im aktuellen Stand auf einen Blick! Und hier habe ich euch alle Lacke mal in einer Übersicht verlinkt:
 
[inlinkz_linkup id=620798 mode=1]  
 
Picture Polish
 
Picture Polish
 
Picture Polish
 
Ich liebe sie alle! Picture Polish ist für mich eine besondere Marke und ich mag es auch sehr, dass viele Lacke in Kooperation mit Bloggern entstanden sind. Aber ihr merkt auch, dass nur Glitzies dabei sind. Denn für reine Cremelacke ist mir der Preis dann doch zu hoch. Da bekommt man doch sooo schöne Farben für einen Bruchteil dessen… Da bin ich dann wirklich zu geizig 😎
 
Wie steht ihr zu Picture Polish? Zu viel Geglitzer? Zu teuer? Lasst mir eure Meinungen da!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Picture Polish muse
Nächster Beitrag
Misslyn Denim Look – blue jeans

Weitere Beiräge anschauen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Bisher habe ich keinen PP. Denn ich finde zwar dieses ganze Geglitzer total toll, stehe im Moment aber eher auf Creme. Wenn das Glitzer in mir mal wieder durchschlägt, werde ich mir sicher welche kaufen. Aber du hast völlig recht, Cremelacke von PP sind mir auch zu teuer.

    Antworten
    • frischlackiert
      1. April 2016 11:53

      Jepp, für einen Cremelack würde ich auch keine 13 Euro ausgeben… Da ist die Gefahr dann auch groß, dass ich diese Farbe in irgendeiner Art schon im Regal habe. Na ja, vielleicht kommst du mal wieder in deine Glitzer-Phase, dafür sind die PPs doch perfekt geeignet 😉 Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü