Picture Polish muse

#nagellack
Picture Polish Muse

Leider gibt es heute keinen Lack für Lena, denn ich möchte gerne meine restlichen Picture Polish Lacke diesen Monat noch “unterbringen”, denn die Aktion “Wir lackieren” von Lotte und Tine ist ab Freitag mit einer anderen Lack-Marke unterwegs, mit der ich leider nicht dienen kann. Morgen gibt es dann den letzten PP Lack zu sehen. Und heute logischerweise den Vorletzten: Muse.

 
 
IMG_4940
 
Muse ist ein dunkelvioletter Lack mit gaaanz vielen silbernen Holo-Glitzer-Flakies. Ganz nach meinem Geschmack! Denn anders als bei blue dog sieht man ier die Flakies auch auf den Nägeln. Juhu!
 
IMG_3428
 
Picture Polish Muse
 
Je nach Licht wirkt der Lack mal mehr Lila und mal mehr Schwarz. In der Sonne entfaltet er dann seine ganze Glitzer-Kraft.
 
Nach zwei Schichten war er schon deckend (hätte ich erst gar nicht vermutet) und getrocknet ist er auch sehr fix. Also nix zu meckern. Ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat.
 
Picture Polish Muse
 
Außerdem bin ich von der Haltbarkeit angetan, da ich die Bilder nach dem dritten Trage-Tag gemacht hatte. Und man sieht wirklich kaum Tipwear. Nur der Zeigefinger hat eine kleine Ecke verloren und der Daumen auch. Aber die restlichen Nägel sahen noch top aus.
 
Picture Polish Muse
 
Picture Polish Muse
 
Ich finde, dass mir solche dunklen, kühlen Farben sehr gut stehen, da ich so eine helle Haut habe. Das passt einfach super zusammen und unterstreicht diesen “Schneewittchen-Look”, den ich sehr gerne mag.
 
Picture Polish Muse
 
Laura von lack-a-like hat Muse übrigens auch schon im Rahmen der Aktion “Wir lackieren” gezeigt und wunderschöne Bilder gemacht. Schaut mal bei ihr vorbei!
 
Picture Polish Muse
 
Ich hoffe, euch gefällt Muse so gut wie mir. Leider fehlt mir im Moment die Zeit für auwändigere Nailarts, vielleicht schaffe ich es mal am Wochenende… Doch bei dem schönen Wetter, das angesagt wurde, will ich doch lieber im Garten rumwuseln und mal ein wenig Unkraut zupfen. Und dann mit einer kühlen Limo auf der Terasse sitzen. Na mal schauen.
 
Habt einen tollen Mittwoch! Und bald ist auch wieder Wochenende – Juhu!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Picture Polish (a)live
Nächster Beitrag
Picture Polish shocked

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü