Picture Polish Kryptonite – mit Akzenten in Kupfer

#nailart
Picture Polish Kryptonite – swatch by frischlackiert

Zum Bloggerklassentreffen lackierten wir Mädels zu Hause bevor es losging alle das gleich Farbschema, damit wir ein schönes Nailfie in den gleichen Farben machen können. Ich zeige euch heute meine Lack-Wahl und mein minimalistisches Design in Kupfer, das ich aufgestempelt habe. Entschieden habe ich mich für den wunderschönen Kryptonite von Picture Polish. Den kaufte ich mir letztens erst im Sale von Makeupland. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Hach.
 
Picture Polish Kryptonite – swatch by frischlackiert
 
Kryptonite wäre vor ein zwei Jahren tatsächlich mein Lack-technisches Kryptonit gewesen, denn Grün auf den Nägeln fand ich eher nicht so toll. Aber dann hat mich Laura Lackschaft durch die #lackschaftsgrünliebe mit ihrer Grünitis angesteckt – und zumindest dunkle und abgegraute Versionen dieser Farbe erobern inzwischen mein Herz.
 
Picture Polish Kryptonite – swatch by frischlackiert
 
Und diese Version mit den hübschen Flakies ist besonders schön. Ich hätte beim Kauf auch nie gedacht, dass er mir auf den Nägeln so gut gefallen würde. Ich hatte ihn mir vorher etwas heller vorgestellt, jedoch erscheint er in manchem Licht fast Schwarz und zeigt seine grüne Seele nur ab und zu – wie die Augen einer Katze in der Dunkelheit.
 
Picture Polish Kryptonite – swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich zwei super schnell trocknende Schichten. Und das ohne Topcoat, denn ich wollte ja noch stempeln.
 
Picture Polish Kryptonite – swatch by frischlackiert
 
Was soll ich noch weiter sagen – ich bin verknallt und gebe den Lack auch nicht mehr her. Eine Schönheit.
 
Picture Polish Kryptonite – swatch by frischlackiert
 
Picture Polish Kryptonite – swatch by frischlackiert
 
Picture Polish Kryptonite – swatch by frischlackiert
 
 

Mein kleines Stamping in Kupfer

 
Picture Polish Kryptonite – swatch by frischlackiert
 
Für das Klassentreffen musste ja auch noch Kupfer drauf. Das hatten wir zusammen mittels Online-Umfrage beschlossen. Hm. Da fiel mir nur der hübsche ANNY the new copper* ein. (* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.)
 
Ich stempelte mit einer MoYou-Plate (ich muss noch mal nachschauen, welche das war *hüstel*) und meinem durchsichtigen Stempel. Passt ganz gut, wobei mir persönlich das Kupfer zu dunkel ist, da es sich nicht so gut abhebt vom grünen Basislack. Na ja. Das Motiv wählte ich aus, da man dafür kein Liquid Latex pinseln muss und wenn man auch noch geschickt stempelt, spart man sich noch das CleanUp. Das war für mich der beste Kompromiss zwischen Design und Zeitmangel 😉
 
Picture Polish Kryptonite – swatch by frischlackiert
 
Insgesamt fand ich das Design aber sehr hübsch und würde es sicher so auch noch mal tragen, aber dann vermutlich mit einem helleren Stamping-Lack.
 
Was meint ihr? Habt ihr auch schon fortschreitende Grünitis?!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Der Design Nagellackhalter von Lilly-M.
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Halloween

Weitere Beiräge anschauen

16 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Der grüne Lack ist so wunderschön!
    Ich liebe Grün ja sehr, allgemein… und grüne Augen machen mich meistens ganz schwach *.*

    Ich hatte mal einen hellgrünen Lack – naja. Ich bin nicht der Mensch für helles Grün an den Nägeln. Aber ich habe mir mal im Kiko-Sale einen ähnlichen Lack wie deinen zugelegt. Ich liebe ihn heiß und innig. 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      28. Oktober 2017 13:26

      Also, ganz ganz helles Pastellgrün geht auch noch. Aber alles in Richtung Mittelgrün und knallig finde ich immer noch schrecklich 😉

  • Hach hach hach. Was soll ich dazu sagen? Ich liiiiiiiiebe Kryptonite. glücklicherweise wohnt er ja nun auch bei mir ♥ Er steht dir fabelhaft und ist einfach ein grünes Meisterwerk. Ich liebe deine Fotos. Da kommt das Funkeln so richtig rüber. Hach hach hach. Ich komme aus dem träumen gar nicht mehr raus.

    Antworten
    • frischlackiert
      1. November 2017 22:05

      Na, wer hätte das gedacht 😀 Vielen lieben Dank, ich fand ihn an dir aber auch sehr hübsch. Knutscha.

  • Das Design ist klasse, so schön minimalistisch, da kann Kryptonite noch so richtig schön wirken. Er ist wirklich wunderschön! Grün mochte ich schon immer gern, vor allem in dunkel. Toll, dass Du nun auch ein paar grüne Lacke entdeckt hast, die Die gefallen ❤️

    Antworten
    • frischlackiert
      1. November 2017 22:07

      Auf einen Glitzer- oder Holo-Lack zu stempeln ist immer ein Risiko, wie wir ja jetzt wissen 😉 Man muss wohl immer genug Platz lassen, damit er wirken kann. Ja, ich gebe zu, dass mich das Grün-Fieber etwas gepackt hat 😉

  • Ich muss zugeben – auch bei mir befindet sich die Grünitis im fortgeschrittenen Stadium, wo sie laut Laura auch nicht mehr heilbar ist … naja. Gibt Schlimmeres 🙂

    Und dieser Lack ist ja ein echtes Schmuckstück. Brauch ich auch. Zumindest so etwas ähnliches. <3 Das Design ist auch echt hübsch, Streifen gehen halt immer 😉

    Antworten
  • Wie wunderschön Du Kryptonite eingefangen hast, einfach irre! Ich bin inzwischen wohl auch von Laura infiziert worden… spätestens seit Mossy kann ich das wohl nicht mehr verleugnen 😀

    Antworten
  • Wie einfach du es dir gemacht hast! Und ich dachte, dass das mit Vinyls entstanden ist! 😀 Ich finde es auf jeden Fall auf den Bildern genauso gut wie in echt.

    Antworten
    • frischlackiert
      3. November 2017 18:47

      Öhm … äh … ja. Ich brauchte noch nicht mal Latex oder Cleanup 😉 Hatte doch keine Zeit. Das ganze Kofferpacken mit den ganzen Goodies drin war doch viel wichtiger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü