Picture Polish Fantasy – ein Lack von Simplepolishblog

#nagellack
Picture Polish Fantasy – von Simplepolishblog – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Heute habe ich einen ganz besonderen Swatch für euch! Meine liebe Annika @Simplepolishblog durfte im Zusammenarbeit mit Picture Polish einen Nagellack kreieren – und dafür sogar bis nach Australien reisen! Ich habe ihre Fotos gesehen – wirklich Wahnsinn, was sie da alles Tolles erlebt hat. Einen Lack zu entwickeln, ist immer eine riesige Ehre, besonders, wenn es sich um Picture Polish handelt. Natürlich MUSSTE ich den Lack haben. Lackiert habe ich schon DREI (!) Mal, was für mich schon ziemlich ungewöhnlich ist. Jetzt zeige ich euch Bilder!
 
Picture Polish Fantasy – von Simplepolishblog – swatch by frischlackiert
 
Der Name ist wirklich Programm. Ein Traum ist für Annika in Erfüllung gegangen. Und ich gönne es ihr so von Herzen! Fantasy heißt der Lack und ist ein beeriges Dunkelrot mit dezenten Holo Flakies.
 
Picture Polish Fantasy – von Simplepolishblog – swatch by frischlackiert
 
Das ist doch mal eine absolute Traumfarbe, oder?! Vor allem im Herbst und Winter liebe ich diese Farbtöne sehr. Er sieht so edel aus. Die Flakies sind auch wirklich zart und zurückhaltend, was einfach super zu ihm passt. Er ist eben nicht so überladen.
 
Picture Polish Fantasy – von Simplepolishblog – swatch by frischlackiert
 
Was ich wirklich noch mehr liebe als die Farbe: Die Lackiereigenschaften. Er deckt in zwei super unkomplizierten Schichten, die sich wie Butter lackieren lassen. Trotz der dunklen Farbe färbt der Lack überhaupt nicht ab und schmiert auch nicht, wenn man mit dem Pinsel kleine Patzer korrigiert. Sehr ungewöhnlich – kenne ich doch viele andere dunkelrote Lacke, die mich da schon zur Verzweiflung gebracht haben.
 
Picture Polish Fantasy – von Simplepolishblog – swatch by frischlackiert
 
Getrocknet ist er auch super schnell, ich gebe dem Lack die Note Eins plus Sternchen. Ich habe nix zu meckern. Ein Traum.
 
Picture Polish Fantasy – von Simplepolishblog – swatch by frischlackiert
 
Picture Polish Fantasy – von Simplepolishblog – swatch by frischlackiert
 
Picture Polish Fantasy – von Simplepolishblog – swatch by frischlackiert
 
Picture Polish Fantasy – von Simplepolishblog – swatch by frischlackiert
 
Falls ihr auf solche Lacke steht, kann ich diesen wirklich wärmsten empfehlen. Und das sage ich nicht nur, weil ich Annika so mag – das meine ich wirklich so. Ich denke, ich werde diesen Lack wohl noch öfter lackieren. Und das soll was heißen, wo ich doch noch so viele unlackierte Schätze hier habe 😉
 

Was meint ihr zu Fantasy?

 
 
 
 
(*WERBUNG – Markennennung / Produkt selbst gekauft)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge Jubiläum} Die große Umfrage zu den Themen 2019
Nächster Beitrag
{GeburtstagsGrünliebe} Colors by Llarowe – Possibly Armed, Certainly Weird

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü