{MoYou Insta Takeover} Frostblumen Nailart

#nailart
MoYou Stamping Nailart mit Rosa Metallic und Blumen für den Frühling – by frischlackiert

{WERBUNG*} Am vorletzten Tag des letzten Jahres hatte ich eine ganz besondere Ehre! Ich drufte einen “Takeover” auf der Instagram Seite von MoYou London machen! Das bedeutet, dass ich spezielle Nailarts kreiert habe und diese dann auf der Seite von MoYou gepostet wurden. Ich freue mich immer noch riesig, dass ich diese tolle Chance bekommen habe. Und nun möchte ich euch die Designs auch hier auf dem Blog zeigen. Zuerst das pinke “Frostblumen” Design, wie Laura es so schön getauft hat. Ein sehr passender Name, finde ich. Wobei das Design auch toll in den Frühling passen würde.
 
MoYou Stamping Nailart mit Rosa Metallic und Blumen für den Frühling – by frischlackiert
 
MoYou Stamping Nailart mit Rosa Metallic und Blumen für den Frühling – by frischlackiert
 
Verwendet habe ich dazu drei Stamping-Lacke von Moyou, die man auch solo auf den Nägeln tragen kann. Ich habe mich für metallsiche Töne entschieden. Das Hellrosa heißt Frosted Lips*. Das Metallic-Pink heißt Cherry Fuzz* und für das Stamping habe ich Black Knight* und die Doodles Collektion Nummer 13* verwendet.
 
MoYou Stamping Nailart mit Rosa Metallic und Blumen für den Frühling – by frischlackiert
 
Zuerst habe ich Frosted Lips lackiert. Er deckt in einer Schicht, hinterlässt aber auch leichte Streifen auf dem Nagel. Dann habe ich mit einem Makeup-Schwamm und dem pinken Cherry Fuzz auf den Nägeln herum getupft. Um die Streifen zu verdecken, tupfte ich noch mal mit dem Frosted Lips oben drüber. So waren die Streifen am Ende nicht mehr zu sehen.
 
MoYou Stamping Nailart mit Rosa Metallic und Blumen für den Frühling – by frischlackiert
 
Ich stempelte dann noch wild Motive von der Doodles Platte auf – und schon war das Nailart fertig. Hier trage ich übrigens keinen Topcoat (sollte man bei Stampings allerdings immer machen), da ich die matte Optik so toll fand. Leider habe ich noch keinen matten Topcoat gefunden, der Stampings nicht verschmiert, daher habe ich für die Fotos darauf verzichtet.
 
MoYou Stamping Nailart mit Rosa Metallic und Blumen für den Frühling – by frischlackiert
 
MoYou Stamping Nailart mit Rosa Metallic und Blumen für den Frühling – by frischlackiert
 
Ein einfaches Nailart eigentlich – und trotzdem ein toller Effekt mit den getupften Farben im Hintergrund. Was meint ihr?!
 
Ich freue mich darauf, euch bald noch die anderen Nailarts zu zeigen, die ich für MoYou gepinselt habe! Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht 🙂 DANKE MoYou!
 
 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Produkzusenung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Jahresrückblick} Eure liebsten Nailarts aus 2018
Nächster Beitrag
Moo Moo’s Signatures – Magical Forest Trio

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare.

  • Die Frostblumen ♥ Ich finde die ja echt toll und das obwohl wir hier von einem rosa (!) Nailart reden, aber die Optik ist wirklich ganz spannend. Ich finde es super, dass du endlich dein Takeover bekommen hast. Sehr verdient.
    Die Problematik mit dem Matt kenne ich auch zu gut. Meine einzige Lösung bis jetzt: erst den no smudge und danach matten Topcoat. Moyou selbst verwendet in den Videos ja den matten Topcoat von Barry M. – vielleicht müssen wir den mal genauer unter die Lupe nehmen.

    • frischlackiert
      4. Januar 2019 16:41

      Jaaaa… ein wirklich passender Name dafür! Rosa hin oder her – mit dem metallic ist es doch toll geworden. Und sicher auch in Grün ein Hingucker 😉 Oh ha – Barry M – das muss ich mir mal merken! Habe mich schon gefragt, was die da in ihren Videos benutzen… Danke für den Tipp! Ich mache es nämlich sonst auch mit der Doppeltopcoat-Variante…

    • Den Barry M. hab ich sogar. Ich teste das gern mal für euch.

      Ansonsten bin ich bei Laura. No Smudge und dann matten TC drüber^^

  • Sieht wirklich ganz grandios aus! 🙂 Und Frostblumen passt perfekt.

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites