{GeburtstagsGrünliebe} Colors by Llarowe – Possibly Armed, Certainly Weird

#nagellack
Colors by Llarowe - Possibly Armed, Certainly Weird – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Happy Birthday, liebe Laura Lackschaft! Heute füllen wir deinen Feed auf Instagram mit Grün – mit ganz viel #GeburtstagsGrünliebe! Die liebe Yps hatte die Idee dazu, für dich Laura Grün zu lackieren. Ein Design von dir habe ich leider in der stressigen Weihnachtszeit nicht mehr geschafft, dafür habe ich einen Laura-tastischen Lack auf die Nägel gebracht: Colors by Llarowe – Possibly Armed, Certainly Weird.
 
Colors by Llarowe - Possibly Armed, Certainly Weird – swatch by frischlackiert
 
Ich habe extra geschaut, welche Handpose ich mal nachmachen könnte – und habe mir dabei beinahe die Finger verknotet 😀 Ich hoffe, ihr erkennt es – diese Daumenpose finde ich immer soooo schön bei Laura. Natürlich mit Pullover. Einen grünen habe ich leider nicht – das muss ich dringend mal ändern!
 
Colors by Llarowe - Possibly Armed, Certainly Weird – swatch by frischlackiert
 
Ich hoffe, liebe Laura, dir gefällt der Lack – ich selbst finde ihn ganz wunderbar. Lackiert sich toll, deckt in einer Schicht und holografiert gar zart vor sich hin. Leider konnte ich den tollen Effekt nicht so recht einfangen…
 
Colors by Llarowe - Possibly Armed, Certainly Weird – swatch by frischlackiert
 
Gekauft habe ihn mal bei hypnotic polish für ca. 12 Euro. Er ist seinen Preis aber absolut wert. Ich bin ganz hin und weg von ihm.
 
Colors by Llarowe - Possibly Armed, Certainly Weird – swatch by frischlackiert
 
Deshalb habe ich ihn auch fürs Weihnachtsfest ausgewählt – passt er nicht perfekt?
 
Colors by Llarowe - Possibly Armed, Certainly Weird – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe - Possibly Armed, Certainly Weird – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe - Possibly Armed, Certainly Weird – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe - Possibly Armed, Certainly Weird – swatch by frischlackiert
 
Liebe Laura, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe dieser Welt. Du bist eine tolle Frau, die mich immer wieder inspiriert und zum lachen bringt. Über deine Blogposts schmunzel ich regelmäßig und bei deinen Nailarts bleibt mir der Mund offen stehen. Du hast mich mit deiner Grünliebe angesteckt – im allgemeinen als Grünistis bekannt. Vermutlich unheilbar – daher habe ich mich vorsichtshalber mit vielen schönen grünen Lacken eingedeckt. Man kann ja nie wissen 😉 Ich bin so froh, dass ich dich auch persönlich kennen lernen durfte und freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen. Deshalb noch mal von ganzem Herzen:
 

HAPPY BIRTHDAY!

 
 
 
 
(*WERBUNG – Markennenung und Shop-Verlinkung – Produkt selbst gekauft)
 
 

Vorheriger Beitrag
Picture Polish Fantasy – ein Lack von Simplepolishblog
Nächster Beitrag
{Jahresrückblick} Eure liebsten Nailarts aus 2018

Weitere Beiräge anschauen

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • T_T Oaaaah Steffi. Ich bin zu Tränen gerührt. Wir müssen ganz dringend zwei Dinge ändern. Erstens du brauchst einen grünen Pullover und zweitens ich dieses Lack. Tihi.
    Deine Schlangenfrauverknotungsskills sind auf jeden Fall schon ausgezeichnet. Eine meiner Lieblingsposen. Ich knutsch dich. Danke Maus

    Antworten
    • frischlackiert
      4. Januar 2019 16:43

      Awww… liebe Laura. Ich danke dir! Ich habe tatsächlich beim shoppen letztens nach einem grünen Pulli ausschau gehalten, aber keinen schönen entdeckt. Außerdem fehlt mir auch noch Blau und Dunkelrot in der Pulli-Sammlung 😉

  • Der Lack ist ja wahnsinnig schön! *.* Den notier ich mir direkt mal!

    Antworten
    • frischlackiert
      4. Januar 2019 16:43

      Oh ja, er ist wirklich toll! Und der Holo-Effekt ist auch sehr schön, wenn auch dezent.

  • Tschööööööön!!! Und deine Lauraposen können sich wahrlich sehen lassen, Madame! Das krieg ich bei weitem nicht so gut hin – Wurstfingeralarm 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü