{Frischlackiert-Challenge Jubiläum} Die große Umfrage zu den Themen 2019

#frischlackiertchallenge, #nailart
Frischlackiert-Challenge Jubiläum – Umfrage zu den Themen 2019 – by frischlackiert

+++ UMFRAGE BEENDET! +++ Jetzt ist die Challenge dieses Jahr schon vorbei – und trotzdem gibt es noch einen Challenge Beitrag?! Ja, ihr habt richtig gelesen! Denn zur ZEHNTEN Frischlackiert-Challenge habe ich mir etwas für euch ausgedacht. Dieses Mal wählt IHR die Themen aus. Da guckt ihr, was?! Zur Wahl stehen jeweils die Themen der letzten neun Runden. Hier im Beitrag habe ich euch eine kleine Umfrage erstellt, die ihr gerne teilen dürft – je mehr abstimmen, desto besser! Ich bin selbst schon soooo gespannt, was am Ende raus kommt. Ich weiß noch nicht, wie lange ich die Umfrage laufen lassen werde (ich bin etwas früh dran, ich weiß *g*), das kommt darauf an, wie viele sich beteiligen. Hach, ich bin jetzt schon ein wenig aufgeregt und hoffe sehr, dass euch die Idee gefällt.
 
 
Frischlackiert-Challenge Jubiläum – Umfrage zu den Themen 2019 – by frischlackiert
 
 

Die Umfrage zu den Themen 2019

 
Die Idee: Ihr wählt aus jeder Runde euer Lieblingsthema. Das Thema mit den meisten Stimmen schafft es in die Jubiläums-Challenge im Mai und Juni 2019. Am Ende pinseln wir also aus jeder der neun Runden ein Design. Also, gar nicht so schwer. Bei der Umfrage geht es auch wirklich nur um die Themenauswahl – alles ist völlig anonym, ihr müsst also keine persönlichen Daten eingeben. Die Auswerung gibt es dann spätestens Anfang April für euch, wenn ich die Themen der Jubiläums-Challenge bekannt gebe. Noch ein Hinweis: Bitte stimmt aus Fairness Gründen nur einmal ab. Danke 🙂
 
Hier also die Umfrage für euch. Viel Spaß!
 
(UMFRAGE BEENDET!)
 
So. Das war es auch schon. Ich schaue mir zwischendurch immer mal die Auswertung an – denn ich bin ja neugierig. Ich selbst habe natürlich auch abgestimmt. Das wird wieder großartig!
 
 

DANKE FÜR´S MITMACHEN!

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
{Sticker Gigant} Mein eigenes Design – Monsteragarten im Adventskalender 2018
Nächster Beitrag
Picture Polish Fantasy – ein Lack von Simplepolishblog

Weitere Beiräge anschauen

12 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Das ist eine tolle Idee!

    Antworten
  • Auch schon abgestimmt. Ist das aufregend! Ich bin so gespannt welche Themen zusammen kommen 🙂
    Und lustig, dass deine Jubiläumschallenge mit der zehnten Runde gleichzeitig meine fünfte Runde sein wird – da gibts ja fast doppelt zu feiern 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Dezember 2018 9:57

      Jeah! Ich bin auch schon soooo gespannt auf die Ergebnisse. Bis jetzt haben fast 100 Leute abgestimmt. Wahnsinn!

  • Fertig abgestimmt! Ich bin gespannt, was bei rauskommt!

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Dezember 2018 9:58

      Danke für´s Mitmachen! Die Auswertung gibt´s dann natürlich auch hier 🙂

  • Abgestimmt. Die Idee finde ich total klasse 🙂 Ich freue mich schon.

    Antworten
  • Eine tolle Idee! 🙂 Habe direkt abgestimmt!
    Wahnsinn wie lange es deine Challenge schon gibt und ich bin echt seit der ersten Runde dabei o.O Habe direkt bei jedem der alten Themen mein Design vor Augen gehabt. Gerade bei den ganz alten Challenges wäre es bestimmt auch spannend meine alten Designs nachzumachen und sich die Entwicklung anzuschauen 😀

    Ich bin gespannt, welche Themen es werden!
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Dezember 2018 9:59

      Allerdings, du hast schon soooo viele Themen mit gepinselt. Danke dafür!

  • Die idee find ich soo super!! Ich hatte ja schon letztes mal gesagt dass gerne wieder alte Themen kommen können 🙂
    Ich bin gespannt was dabei rauskommt!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü