Frostiger Schmetterling – Queen Frostine von Cupcake Polish

#nailart
Queen Frostine Cupcake Polish – Schmetterling Nailart blau glitzer – by frischlackiert

Bei diesem Lack-Kauf ist Jasmin schuld – das sage ich gleich mal vorweg. Jasmin von Lack vom Land hatte die Candyland Collection von Cupcake Polish auf ihrem Blog gezeigt und ich war gleich verliebt. In den blauen Queen Frostine. Und ich musste ihn natürlich auch gleich haben. Also habe ich kurzentschlossen bei Hypnotic Polish bestellt. Hach, und er hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich gleich ganz mädchenhaft einen Schmetterling draus machen musste. Und diesen frosteligen Schmetterling gibt es heute für euch!
 
 
Queen Frostine Cupcake Polish – Schmetterling Nailart blau glitzer – by frischlackiert
 
 

Queen Frostine – Cupcake Polish

 
Queen Frostine Cupcake Polish – blue holographic nailpolish - Blauer Glitzer Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Queen Frostine ist ein vollgepackter Glitter-Lack (Holo!) in einer blauen, jelly Base. Das bedeutet, dass der Grundlack etwas eingefärbt ist, aber noch sehr durchsichtig, damit man die Glitter-Teile besser sehen kann. Außerdem sorgt die Base dafür, dass der Lack am Ende auch wirklich Blau auf den Nägeln aussieht.
 
Queen Frostine Cupcake Polish – blue holographic nailpolish - Blauer Glitzer Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Der Auftrag war etwas schwierig. Denn es sind so viele Teilchen enthalten, dass ich immer zu viel am Pinsel hatte. Der Lack verhielt sich eher wie eine Glitter-Paste als ein Lack. So habe ich mich getraut, ihn etwas zu verdünnen. Was auch ein wenig geholfen hat. Zwei Schichten habe ich hier lackiert, die auch leider etwas gebraucht haben, bis sie trocken waren.
 
Queen Frostine Cupcake Polish – blue holographic nailpolish - Blauer Glitzer Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Hier seht ihr zwei Schichten OHNE Topcoat. Daher ist das Ergebnis noch recht hubbelig. Aber ich wollte ja noch darauf stampen, also habe ich den Topcoat weg gelassen.
 
Queen Frostine Cupcake Polish – blue holographic nailpolish - Blauer Glitzer Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Und hier habe ich versucht, das Gefunkel einzufangen:
 
Queen Frostine Cupcake Polish – blue holographic nailpolish - Blauer Glitzer Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Schaut lieber mal bei Jasmin vorbei, sie hat das besser hinbekommen 😉
 
Queen Frostine Cupcake Polish – blue holographic nailpolish - Blauer Glitzer Nagellack – swatch by frischlackiert
 
Queen Frostine Cupcake Polish – blue holographic nailpolish - Blauer Glitzer Nagellack – swatch by frischlackiert
 
 

Schmetterlings-Nailart mit MoYou

 
Queen Frostine Cupcake Polish – Schmetterling Nailart blau glitzer – by frischlackiert
 
Ich zeige euch den Schmetterling erst mal unter meinen normalen Fotoleuchten, die den Holo-Effekt leider mal wieder völlig verschlucken. Aber schön glitzrig sieht es trotzdem aus.
 
Queen Frostine Cupcake Polish – Schmetterling Nailart blau glitzer – by frischlackiert
 
Gestempelt habe ich mit der MoYou Platte Kitty 12. Ich habe die gleichen Motive bei diesem bunten Schmetterling schon mal verwendet. Erinnert ihr euch?!
 
Queen Frostine Cupcake Polish – Schmetterling Nailart blau glitzer – by frischlackiert
 
Dazu habe ich mit meinem schwarzen MoYou Stamping Lack und einem durchsichtigen Stamper gearbeitet. Um das Ganze noch mal aufzupeppen, habe ich mit einem hellblauen Lack kleine Punkte auf das Schwarz gesetzt. Der hellblaue Lack war von Maybelline Color Show “It´s a boy”.
 
Queen Frostine Cupcake Polish – Schmetterling Nailart blau glitzer – by frischlackiert
 
Oben habt ihr mal ein Bild, das wenigstens ansatzweise zeigt, wie sehr das eigentlich gefunkelt hat. Ich konnte das leider nicht so gut einfangen dieses Mal… Sehr schade.
 
Queen Frostine Cupcake Polish – Schmetterling Nailart blau glitzer – by frischlackiert
 
Queen Frostine Cupcake Polish – Schmetterling Nailart blau glitzer – by frischlackiert
 
Queen Frostine Cupcake Polish – Schmetterling Nailart blau glitzer – by frischlackiert
 
Queen Frostine Cupcake Polish – Schmetterling Nailart blau glitzer – by frischlackiert
 
Hach ja, dieses Glitter-Design mag ich super gerne. Ich habe mich immer mal erwischt, wie ich auf meine Nägel starre 😉 Danke Jasmin für´s anfixen, ich bin verliebt!

 
P.S.: Ich habe natürlich Peel-Off-Base verwendet, bin ja nicht lebensmüde 😀
 

Was sagt ihr zum Schmetterling?!

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Sally Hansen #ColorOfTheMoment – Purple
Nächster Beitrag
Misslyn Gel Effekt Lacke – von “glam” bis “sensation”

Weitere Beiräge anschauen

16 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Oh Steffi. Das sieht extraodirnär geil aus! o.O Wie tooooooll! Und die Idee einfach Jasmin an allen Lackkäufen die Schuld zu geben, finde ich genial!
    DANKE Jasmin 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      16. August 2017 11:00

      Japp. Das mache ich jetzt immer so. Jasmin ist schuld. Sie hat aber auch immer schöne Lacke auf dem Blog, das ist ja schon regelrecht frech. Freut mich, dass dir mein kleinner Metterschling gefällt 😀

  • Schmetterlinge sind toll <3 Ich hatte vor einer Woche auch welche auf den Nägeln.

    Und dieser Lack ist ja wirklich ein Schmuckstück! *sabbernder Christine-emoji* HOLO 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      27. August 2017 11:01

      Der lack ist toll, oder?! Auch wenn er etwas von der Konsiszenz genervt hat 😉

  • Ich nehme gern alle Schuld auf mich :-DD
    Ich finde er steht dir wunderbar und der Schmetterling ist wirklich zuckersüß ♥ Jetzt hab ich direkt wieder Lust zu stempeln.

    Antworten
  • Voooooll schön!!!! Finde deine Fotos sowieso ansprechend, egalnob der Holo so sichtbar ist oder nicht 🙂
    Allerdings etwas meh wenn die Trockenzeit wieder lang ist. :$

    Antworten
    • frischlackiert
      27. August 2017 11:02

      Ich danke dir! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ja, das mit der Trocknungszeit ist nervig. Das nächste Mal wird er aufgetupft statt lackiert.

  • Suuuperhübsch!

    Antworten
  • chocolate.brownie
    21. August 2017 9:31

    Sieht so schön aus. Wie ein blauer Morphofalter. Jedesmal finde ich so tolle Nail Art Ideen bei dir! Ich muss wohl öfters bei dir was nachschauen und versuchen das nachzumachen. Mit etwas Übung klappt es vielleicht dann mal.

    Antworten
    • frischlackiert
      27. August 2017 11:03

      Das wäre schön <3 Ich freue mich immer sehr, wenn ich Inspirationen geben kann. das ist das schönste Kompliment!

  • Ein Holo-Schmetterling! ♥♥♥ Wie toll ist das bitte?!

    Antworten
  • Das Design gefällt mir unheimlich gut! 🙂 Ganz egal, ob man den Hologlitter sieht oder nicht – es sieht toll aus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü