Picture Polish Eerie mit Blätter-Stamping

#nailart
picture polish eerie

Endlich kann ich mal wieder einen Picture Polish Lack für die Aktion “Wir lackieren” von Lotte und Tine zeigen! Ich habe den frühlingshaften Eerie lackiert, ein tolles Flieder mit wunderschönem Schimmer. Der Lack stammt aus einer Kooperation mit der Nail-Bloggerin Very Emily und Picture Polish. Ich finde, ihr ist die Farbe sehr gut gelungen! Dazu habe ich noch ein wenig gestempelt und einen meiner p2 Gloss goes Neon Lacke verwendet.

 
 
picture polish eerie
 
 

Picture Polish – Eerie

 
picture polish eerie
 
Doch erst mal zum Lack. Eerie ist ein mädchenhaftes Flieder, das super in den Frühling passt. Normalerweise bin ich für Lila in dieser Helligkeitsstufe nicht so zu haben, aber DER hier sieht echt toll aus.
 
picture polish eerie
 
picture polish eerie
 
In der Flasche sieht man winzig kleine Flakies in verschiedenen Farben und silbernen Schimmer.
 
picture polish eerie
 
Aber auf den Nägeln? Sieht man leider nix mehr von den Flakies. Auch die Swatches von Emily selbst sind recht Flakie-frei. Ich hatte daher schon eine Ahnung, dass es so sein würde, war aber dann doch etwas enttäuscht, dass man sie so gar nicht sieht. Ich habe auch extra noch mal kräftig geschüttelt, um die Flakies wach zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.
 
picture polish eerie
 
picture polish eerie
 
Trotzdem bin ich ein Fan dieses Lackes. Warum? Er lässt sich wundervoll auftragen, denn er ist im Gegensatz zu vielen anderen PP Lacken sehr cremig. Er deckt in fast einer Schicht und ist dabei nicht zu dickflüssig. Genau die richtige Mischung.
 
picture polish eerie
 
Das Trocknen hat jedoch etwas länger gedauert und erforderte ein wenig Geduld. Aber mittlerweile bin ich es einfach gewöhnt, dass Lacke schnell trocknen und ich habe auch keine Geduld mehr, darauf zu warten. Von mir aus könnte Lack immer sofort nach dem Auftragen trocken sein 😉 Aber wem geht es nicht so …
 
picture polish eerie
 
Und irgendwie habe ich auch echt viele Bilder vom Lack gemacht, weil ich ihn einfach so toll finde 😀 Ich gebe ihn auf jeden Fall nicht mehr her und bin glücklich, dass ich diese tolle Frühlingsfarbe in meinem Regal stehen habe.
 
picture polish eerie
 
picture polish eerie
 
picture polish eerie
 
picture polish eerie
 
 

Blumen-Stamping mit UberChic und P2

 
picture polish eerie
 
Könnt ihr euch noch an mein Reverse-Blätter-Stamping in Blau erinnern? Dieses Design hatte mir so gut gefallen, dass ich es jetzt noch einmal nachpinseln musste. Diesmal in Lila. Ich konnte auf das aufwändigere Reverse-Stamping verzichten, da ich ja jetzt die Gloss goes Neon Lacke von p2 habe *muahaha*.
 
picture polish eerie
 
Ich stempelte wieder mit der UberChic Plate 4-01 (ich liiieeeebe diese Platte!) und dem schwarzen Stamping-Lack von Jolifin. Zum Stampen verwendete ich den Jelly-Stamper clear (auch von Jolifin), da ich wollte, dass der Hauptast im Motiv gerade wird. Hat auch super geklappt, wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass mir die schiefe Version besser gefällt.
 
picture polish eerie
 
Nach dem Stempeln malte ich die Blätter mit dem violetten p2 Lack Carousel aus. Dafür tropfte ich etwas Lack auf die Uber Mat und schnappte mir dann einen dünnen Pinsel. Damit ließ sich das Ganze super ausmalen. In der Nahaufnahme sieht man zwar, dass es jetzt nicht ganz so exakt ist, aber ich finde, dass es trotzdem ganz gut gelungen ist.
 
picture polish eerie
 
picture polish eerie
 
IMG_5419
 
Mit diesem Beitrag möchte ich auch beim #prettypicturepolish Gewinnspiel von Lotte und Tine mitmachen! Der Online-Shop PrettyPolish hat ein tolles Goodie bereit gestellt, welches ich natürlich gerne gewinnen möchte 😀
 
Und jetzt habe ich immer noch drei PP Lacke übrig, die ich hoffentlich bis nächste Woche alle hier zeigen kann… Dann sind sie auch endlich alle mal lackiert worden! Juhu!
 
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag! (Nur noch drei Mal arbeiten, dann ist endlich verlängertes Wochenende, yeah!)
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Picture Polish – Winter *brrrrrrr*
Nächster Beitrag
Twin-Nails mit Lilalack – Gradient Rosen mit p2 (Tutorial)

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü