Ei Ei Ei – Ostereier Nägel {Teil 2}

#anlass, #nailart, #trend
Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

{WERBUNG*} Heute folgt nun Teil zwei meiner Oster-Nägel für essence! Ich durfte für essence zwei Nailarts zum Thema Ostern pinseln, das erste hatte ich euch HIER schon gezeigt. Nun kommt das zweite Design, das ich auch mit den neon pastels von essence lackiert habe. Diesmal habe ich ein weißes Ostereier-Muster auf die Nägel gepinselt.

 

Die neuen neon Pastel Nagellacke von essence – picture by frischlackiert

 

Als Basis lackierte ich auf alle Nägel den pfirsichfarbenen Peach Please. Danach tupfte ich mit einem Schwämmchen die Farben Lilac Vibes und Candy Love dazu, sodass ein wilder Farbuntergrund entstand. So ein wenig wie die marmorierten Eier, die man im Supermarkt kaufen kann. Den mintfarbenen Lack habe ich hier aber nicht benutzt.

 

Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

 

Auf den bunten Untergrund stempelte ich nun mit verschiedenen Stamping-Platten und einem weißen Stamping-Lack typische Ostereier-Muster auf die Nägel. Leider hatte ich kein dünnes Zickzack-Muster, sodass ich auf dem Ringfinger und Mittelfinger improvisieren musste. Die kleinen Pünktchen auf kleinem Finger und Daumen wollten sich auch nicht so gut stempeln lassen, hier habe ich das Muster noch mal mit einem Dotting-Tool nachgepunktet.

 

Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

 

Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

 

Ich finde das Design super süß, es sieht so zart und frühlingshaft aus irgendwie. Ostereier werden bei uns dieses Jahr nicht selbst gefärbt, aber ich habe ja jetzt immerhin die passenden Nägel gepinselt 🙂

Was habt ihr Ostern vor? Wir bleiben einfach zu Hause, backen, kochen und faulenzen. Vielleicht gibt es eine kleine Eier-Such-Runde im Garten – mal sehen 😉

 

Euch allen ein schönes Osterfest!

 

(*WERBUNG – Kooperation mit essence cosmetics + kostenlose Produktzusendung)

 

Vorheriger Beitrag
Frohe Ostern mit den neon pastels von essence {Teil 1}
Nächster Beitrag
Moo Moo´s Signatures – The Myth Trio

Weitere Beiräge anschauen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü