Frohe Ostern mit den neon pastels von essence {Teil 1}

#anlass, #nailart, #trend
Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

1){WERBUNG*} Ostern steht vor der Tür! Und auch, wenn wir dieses Familienfest mal wieder nicht so feiern können, wie wir das gerne hätten, sollen doch zumindest die Nägel schön osterlich … österlich … auf jeden Fall schick sein. Ich durfte im Auftrag von essence zwei Nailarts zum Thema Ostern pinseln, von denen ich euch das erste hier zeigen mag. Ich wählte drei Töne der aktuellen “neon pastels” Reihe, da sie einfach perfekt zu meiner Nailart Idee passten. Die Lacke hatte ich euch ja bereits im Post über meinen Videodreh mit essence gezeigt und nun seht ihr sie noch mal in Aktion.

 

Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

 

Diese Ostereier dienten als Inspiration. Für das Nailart lackierte ich den mintfarbenen Frozen Mint, den violetten Lilac Vibes und den pfirsichfarbenen Peach Please als Basis. Und zwar immer abwechselnd auf den Nägeln, sodass es schön bunt wurde.

 

Die neuen neon Pastel Nagellacke von essence – picture by frischlackiert

 

Und nun wollte ich kleine Pünktchen auf die Nägel bringen, die an die typischen Flecken auf Eiern erinnern. Und das habe ich genauso gemacht, wie mein Beton-Nailart aus dem letzten Jahr. Erinnert ihr euch noch? Hier könnt ihr den Beitrag dazu anschauen, denn darin gibt´s auch eine bebilderte Anleitung.

 

Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

 

Die Pünktchen habe ich mit Aquarellfarbe, Wasser und einem Pinsel auf die Nägel gebracht. Zuerst habe ich schwarze Aquarellfarbe auf einer Farbpalette ordentlich mit Wasser verdünnt und dann diese schwarze Wassermixtur mit einem größeren Pinsel aus dem Schulunterricht (ich werfe ja sowas zum Glück auch nicht weg) aufgenommen. Nun habe ich mit dem Daumen der anderen Hand und dem Pinsel die Farbe auf die Nägel gespritzt. Da die Farbe wasserbasiert ist, konnte ich die Farbe auf der Haut später unkompliziert abwaschen.

 

Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

 

Jetzt ließ ich alles gut trocknen und lackierte einen Topcoat. Danach natürlich noch die restliche Farbe von den Fingern waschen – und fertig ist das Oster Nailart mit den typischen Eier-Tupfen. Mir gefällt das richtig gut – vor allem mit den verschiedenen Basisfarben.

 

Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

 

Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

 

Oster Nail Art mit essence neon pastels – by frischlackiert

 

Auch wenn das Ganze jetzt kein Hexenwerk war, sollte man schon etwas Zeit für dieses Nailart einplanen. Denn die Aquarellfarbe trocknet nicht so schnell, wie man erst mal denkt. Und es ist auch eine ziemliche Sauerei, die aber ganz viel Spaß gemacht hat 🙂 Euch wünsche ich ganz wunderbare Ostertage mit euren Lieben!

 

Wie gefallen euch meine Oster-Nägel?

 

(*WERBUNG – Kooperation mit essence cosmetics + kostenlose Produktzusendung)

Vorheriger Beitrag
Back to Basics – Die neue Frühlingskollektion 2021 von Trind
Nächster Beitrag
Ei Ei Ei – Ostereier Nägel {Teil 2}

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü