{Frischlackiert-Challenge} Green Spring

#frischlackiertchallenge, #nailart

{WERBUNG*} Juhuuu! Es ist soweit: Die neue Frischlackiert-Challenge starte heute! Ich freue mich schon seit Tagen darauf! Diese Nailart Challenge ist mir seit ihrem Beginn im Oktober 2014 sehr ans Herz gewachsen. Und warum? Weil so viele liebe und kreative Mädels mitpinseln – und damit einfach etwas Großes entsteht. Wir machen uns gemeinsam Gedanken, nehmen uns gemeinsam Zeit für unsere Ideen und deren Umsetzung und freuen uns dann zusammen über all die schönen Nailarts, die dabei heraus kommen. Auch dieses Jahr habe ich mich deshab dazu entschieden, die Challenge wieder ins Leben zu rufen, denn gerade in dieser tristen Corona-Zeit brauchen wir doch alle etwas Abwechslung und Kreativität. Und außerdem können wir dann endlich mal wieder etwas gemeinsam tun. Heute geht es mit dem ersten Thema “GREEN SPRING” los!

Wer nicht weiß, was die Frischlackiert-Challenge oder eine Nail Art Challenge überhaupt ist, der kann gerne mal auf diesem Beitrag hier vorbei schauen, da erkläre ich alles ganz genau.

 

 

Für meinen grünen Frühling habe ich mir als Basis “Frühlingsgrün”* von Herzlack ausgesucht. Der MUSSTE bei diesem Thema einfach dabei sein. Dazu suchte ich mir zwei MoYou Stamping Lacke in Grün aus und als Basis für das Stamping den ANNY Ridge Filler*.

 

 

Der zarte, transparente Ridge Filler kam auf Ringfinger und Mittelfinger, der grüne Herzlack auf die restlichen Nägel, die dann auch solo blieben.

 

 

Dann stempelte ich mit MoYou Olive Tree und der Platte Mother Nature 15 zarte Pflanzenmotive auf den Ridge Filler als erste “Schicht”, mit dem dunklen MoYou Deep Abyss dann ein zweites Motiv oben drüber.

 

 

Ja, es ist ein sehr einfaches Design, aber es gefällt mit sehr – denn der Frühling ist ja auch eher zart und zurückhaltend. Außerdem neige ich manchmal dazu, bei Challenges meine Nailarts zu überladen und deshalb wollte ich mal bewusst mit einem ganz schlichten Design anfangen. Steigern kann ich mich ja dann immer noch 😉

 

 

Und so sieht das Ganze dann fertig auf den Nägeln aus. Der dunkle Stamping-Lack passt nicht zu 100% zum Herzlack, aber da sich die beiden auf unterschiedlichen Nägeln befinden, finde ich das nicht soooo schlimm.

 

 

Der Herzlack stammt übrigens aus dem Adventskalender 2020, über den ich HIER schon mal breichtet habe. Er lässt sich super auftragen und deckt schon in einer Schicht. Der zarte Holo kommt dann nach dem Trocknen so richtig zum Vorschein, jedoch konnte ich ihn nicht so gut mit der Kamera einfangen.

 

 

 

Yeah, das war das erste Thema von neun! Nächsten Montag geht es dann mit dem zweiten Thema MARBLE NAILS weiter und ich bin schon gespannt, was ihr dann so marblen werdet 🙂

Und jetzt könnt ihr wie immer eure Designs unten in die Galerie eintragen und eure Bilder auf Instagram mit dem Hashtag #frischlackiertchallenge posten! Ich bin schon ganz gespannt, was IHR so zum Thema GREEN SPRING gepinselt habt!

 

HINWEIS: Unter allen Galerie-Einträgen der Challenge Beizräge hier auf dem Blog verlose ich am Ende der Challenge wieder eine kleine Überraschung als Dankeschön an euch 🙂 Also immer fleißig eintragen. Die Galerien sind immer drei Wochen lang geöffnet, falls ihr Designs nachreichen möchtet.

 

 

Eure GREEN SPRING Designs:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
Moo Moo´s Signatures – The Myth Trio
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Marble Nails (mit Tutorial)

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Marina Struve
    4. Mai 2021 11:04

    Hallo, ich bin durch Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und deine Tipps und Nail-Art gefallen mir ausgesprochen gut. Deshalb habe ich das erste mal bei der Challenge mitgemacht. Leider weiß ich nun nicht, wie ich mein Bild in die Galerie auf deinen Blog bekomme. Sorry , aber ich bin noch recht neu bei Insta und kenne mich wirklich noch nicht so gut aus. Hab einen schönen Tag .LG

    Antworten
  • Großartig. Wir zwei beiden hatten dann aber auch einen sehr gleichen Riecher bei diesem Thema und ich muss widersprechen, der Deep Abyss passt ganz hervorragend zum Frühlingsgrün. 🙂
    Ich mag das filigrane an deinem Nailart sehr ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Mai 2021 15:01

      Du darfst mir gerne immer widersprechen 😡 Ja, absolut, Frühlingsgrün ist einfach DIE Farbe für dieses Thema! Aber ich freue mich auch sehr, dass die anderen Mädels teilweise super knallig unterwegs sind – da kann der Sommer jetzt endlich kommen, oder?!

  • Sandra Adamczyk
    5. Mai 2021 10:00

    Das ist so schön geworden. Ich stimme Laura zu. Das passt einfach wunderbar zusammen 😉
    Lg
    Sandra

    Antworten
    • frischlackiert
      6. Mai 2021 15:01

      Vielen lieben Dank, Sandra! Auch für deine schnelle Hilfe mit dem Link 🙂

  • Ich mag dein Design sehr, so schlichte Nailarts gefallen mir im MOment eh voll gut! 🙂
    Das mit dem Link eintragen habe ich jetzt verpasst – Mist! 😀 Dann schau ich schnell, dass ich es bei den anderen Themen noch rechtezeitig hinkriege!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü