{Nailsreloaded-Challenge} Botanik

#nailart
Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

{WERBUNG*} Heute startet eine neue Nailart-Challenge. Nicht von mir, sondern von Leni Nailsreloaded, die vier Themen zum pinseln ausgerufen hat. Da mache ich natürlich gerne mit und habe ein frühlingshaftes Stamper Marble mit Stamping kombiniert. In Zeiten von Anschlägen, Corona und den Auswirkungen hatte ich mir zwar überlegt, kein Nailart zu pinseln – es gibt einfach auch wichtigere Dinge als Nägel – aber irgendwie ist das doch das einzige, was einem in dieser Zeit noch den Eindruck erhält, dass es irgendwo noch die gute alte Normalität gibt. Daher habe ich dann doch zum Lack gegriffen und ich hoffe, ihr habt auch Lust, bei Lenis Challenge mitzumachen. Die Themen habe ich unten noch mal eingefügt, ansonsten schaut mal auf dieser Seite bei Leni vorbei, da erklärt sie, was sie sich unter den Themen so vorstellt.

 

Trind Back 2 Nature Nagellack Frühlingskollektion

 

Verwendet habe ich dazu Lacke aus der neuen Trind Back 2 Nature Frühlings- und Sommerkollektion* gegriffen. Diese sechs Farben fand ich direkt beim Auspacken toll und wusste sofort, dass ich sie irgendwie miteinander kombinieren wollte. Und da Lenis Challenge vor der Tür stand, war das der perfekte Anlass.

Die neuen Lacke der Kollektion:

Hydrangea* (Korall)
Fairy Rose* (Rosa, matt)
Purple Zinnia* (Violett mit Schimmer)
Hello Sunshine* (Pastell-Gelb)
Morning Dew* (Hellgrün)
Sparkling Moss* (Schimmer-Grün)

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

Vier der Farben habe ich auf meine Nailart-Matte getupft: Rosa, Violett, Hellgrün und das Schimmer-Grün. Dann habe ich mit dem Stamper hinein “gematscht”, damit auf der Matte ein wildes Farben-Durcheinander entsteht. Nachdem das Ganze getrocknet war, habe ich die fertigen Decals abgezogen und in Stücke geschnitten und auf Ringfinger, Mittelfinger und Daumen gebracht. Dazu habe ich die Rückseite mit Nagellackentferner eingepinselt, damit das Decal besser hält. Mit dem Stamper habe ich das Ganze dann auf dem Nagel fest gedrückt.

 

Trind Back 2 Nature Nagellack Frühlingskollektion

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

Ich finde, dass die Farben wirklich toll zusammen harmonieren. Vor allem das Schimmer-Grün und das golden Schimmernde Violett bringen den kleinen und feinen Glitze-Faktor mit rein.

 

Trind Back 2 Nature Nagellack Frühlingskollektion

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

So sah das Ganze dann auf dem Nagel aus. Nach dem CleanUp habe ich um die Nägel Liquid Latex gepinselt und trocknen lassen.

 

Trind Back 2 Nature Nagellack Frühlingskollektion

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

Über die Stamper Marble Basis habe ich dann zuerst mit weißem Stamping Lack und der MoYou Platte Holy Shapes 20 Dreiecke aufgestempelt. Ich mag das, wenn florale Muster mit geometrischen Formen kombiniert werden.

 

Trind Back 2 Nature Nagellack Frühlingskollektion

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

Darauf kamen dann florale Muster in Schwarz und welche, die ich mit dem Violett ausgemalt habe. So sieht das Ganze noch etwas farbiger aus, nur Schwarz wäre mir etwas zu trist gewesen. Dazu habe ich die MoYou Platte Mother Nature 15 verwendet – ich bin so froh, dass ich sie mir damals gekauft habe. Wie oft ich die schon verwendet habe!

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

Zum Schluss kam noch eine Schicht UNT Ready for Takeoff und eine Schicht Alessandro Gel Topcoat* drüber. Außer auf dem kleinen Finger, denn den habe ich mit dem matten Rosa bepinselt und ich wollte unbedingt diesen matten Effekt behalten.

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

Hier mal wieder ein “Super-Daumengram” – eine Nahaufnahme meines Daumennagels. Ich liebe diese geschichteten Nailarts einfach, bei denen es verschiedene Ebenen gibt. Ich bin jedenfalls sehr happy mit dem Ergebnis – mein erstes Frühlings-Design!

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

Nailart Challenge – Spring Nailart Flower Stamper Marble Nails - by frischlackiert

 

 

Nächsten Sonntag ist dann das Thema GRADIENT an der Reihe – da muss ich mir noch mal Gedanken machen. Seid ihr dann auch dabei?

 

Was sagt ihr zu meinem Frühlings-Nailart?

 

 

 

(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukte)

Vorheriger Beitrag
Hanau steht zusammen
Nächster Beitrag
{Nailsreloaded-Challenge} Gradient

Weitere Beiräge anschauen

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • So ein wunderschönes Design. Mir gefällt es richtig gut. Die Ebenen, die Geometrie. Das gefällt mir richtig gut. Die Farben von Trind passen super zusammen. Sehr schönes Botanik-Design ♡

    Antworten
  • Oh wow. Stunning nail art and lovely colours 😀

    Antworten
  • Die Kollektion ist echt der Knaller und abgesehen von Fairy Rose auch wieder richtig innovativ für eine Frühlings-&Sommerkollektion.
    Dein Nailart macht so richtig Bock auf den Frühling, und das Arrangement mit den Tulpen schiebt das nochmal an (mir scheint übrigens, als hätten wir da den gleichen Blumendealer gehabt, meine Tulpen für die Flaschenfotos sehen genauso aus wie deine :D)
    Für Gradient muss ich auch noch überlegen, was ich da nehme…bin gespannt, wie du es umsetzen wirst 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü